Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Knight Alive > Rezensionen

Beiträge von Knight Alive

Knight Alive (Earth)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Surplus Vintage Jacke M65 washed
Surplus Vintage Jacke M65 washed

5.0 von 5 Sternen Super Jacke,...super Preisleistung!, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Surplus Vintage Jacke M65 washed (Textilien)
Gleich was andere zu Schreiben haben, bzgl. dieser Winterjacke, ich habe sie vor ein paar Wochen in Schwarz (Grösse L) gekauft und bin sehr zufrieden. Ich bin 1,82 m gross und sportlich gebaut. Sie sitzt sehr gut, auch die Ärmellänge passt. Der Farbton ist natürlich mehr Mattschwarz, wie ich es auch erwartet habe, also kein Tiefschwarz. Sie ist warm und lässt sich sogar per Gummizug in der Innenseite (vorn) für die Rückseite der Nierengegend raffen. Das heisst, ich kann sie wie eine Schimanski-Jacke tragen. Gegen Abweichungen im Material und in der Farbe bei individuellen Bestellungen kann ich nichts hinzufügen, aber in meinem Fall ist volle Zufriedenheit nunmal fakt. Kaufempfehlung!

Latest Version of the Truth (Ltd.Edition)
Latest Version of the Truth (Ltd.Edition)

5.0 von 5 Sternen Der "Rock-Burner", 6. Oktober 2012
Es gibt so viele Bands die Rock-Musik machen und manches Gitarrenriff hat man schon in ähnlicher Weise tausend mal gehört. "Mustasch" sind eine Rockband und sie machen musikalisch auch nicht viel mehr anders als andere. Nur ist hier irgendwie etwas endschieden anders. Nur was könnte das sein? Ich würde sagen das es magisch ist,...magisch in jeder Beziehung ihrer Musik. Allein die super kraftvolle Stimme des Sänger und die geschickt dazu spielenden Instrumente geben eine Energie frei die einen sofort mitreist. Als ich mit dem Song "Double Nature" das erste mal Notiz von "Mustasch" nahm, merkte ich sofort das hier eine Band Mucke macht die das was sie spielt mit Seele tut. Ich kann jedem ans Herz legen hört sie euch einfach mal an,...vielleicht wisst ihr dann was ich meine? "Klasse"!

Music from the Elder
Music from the Elder

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich gutes Album, 16. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Music from the Elder (Audio CD)
So eine anspruchsvolle Musik haben "Kiss" seit "The Elder" nicht mehr wieder gemacht. Damals von der Presse und den Fan's zerrissen, weil ist ja nicht Kiss typisch der Sound. Abgesehen von dem schlechten Klang (grausige Produktion) ist "The Elder" ein wirklich gutes Konzept-Album. Meiner Ansicht nach eines der besten Werke der langen Bandgeschichte von nun bald 40 jahren. Meine Empfehlung!

Fear of a Blank Planet
Fear of a Blank Planet

5.0 von 5 Sternen Eine ganz grosse Nummer, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fear of a Blank Planet (Audio CD)
Ein herrliches Album,...welches dich zu Tränen rührt! Das ist das was mir als erstes einfällt. Stille,...und nun? Was nun? Ich kann es nicht anders sagen, diese Scheibe hat eine Atmosphäre die keines gleichen hat. Klar wir werden sicherlich hier und da an Grössen wie "Pink Floyd" erinnert nur die Sprache dieses musikalischen Meisterwerk ist zu eindeutig "Porcupine Tree". Wenn ich sie höre passiert etwas in meinem innern, was ich nicht erklären will, denn es wäre zu persönlich. Wie schön es ist von Zeit zu Zeit von diversen Musikern berührt zu werden, mit so phänomenaler Manier. KLASSE UND GANZ GROSS!!!

10.0m 2x Cinch Stecker auf 2x Cinch Stecker HQ
10.0m 2x Cinch Stecker auf 2x Cinch Stecker HQ
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Ausgewogenes Verhältnis zwischen Preis und Ware, 15. Juni 2012
Super Preisleistung,...dass Kabel in der Länge und Qualität kostet im Handel bald das dreifache. Habe es für die Verbindung zwischen PC und Vollverstärker gekauft und muss sagen, alles bestens. Kaufen!!!

mumbi Cinch Verteiler Y-Adapter / Cinch-Y-Kabel, 1x Cinch/Klinke Stecker zu 2x Cinch Buchse, 20cm

5.0 von 5 Sternen Gut, nicht mehr und nicht weniger., 15. Juni 2012
In anbetracht der Tatsache, dass manche Zubehörteile im Handel vorort im Verhältnis zu ihren Produktionskosten und Materialkosten, schon mal für einen offenen Mund sorgen können, (wenn ich als Kunde im Geschäft stehe) muss ich bzgl. meiner Bestellung für diesen Y-Adapter (Anbieter) sagen, hier auf Amazon verhält sich das noch kundenfreudlich mit Preis und Leistung. Habe rund 3 Euro inkl. Versand bezahlt für (zwei Stück). Fast das gleiche Produkt kostet im Handel das zwei bis dreifache. Ich empfinde die Einzelhandelspreise oft als eine absolute Frechheit,...den so ein Chinchadapter kostet in seiner Herstellung wenige Cent,...dass kann ein blinder mit Stock erkennen. Zum Glück gibt es freundliche Anbieter mit fairen Preisen. Ansonsten ein Standardprodukt welches das tut was es soll Signale weiterleiten. 5 Sterne für den Anbieter, 4 für das Produkt.

The Sound Of Perseverance
The Sound Of Perseverance

2.0 von 5 Sternen Schade !, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Sound Of Perseverance (Audio CD)
Wir entdecken eine Band und sind mit dem was wir gefunden haben so begeistert, dass wir sie auf ein Podest (Thron) setzen.
Es folgen weitere Alben und wir hoffen, dass es wieder richtig geile Machwerke werden. Glück gehabt, "Death" hat das in Folge mit den ersten vier Langrillen geschafft. "Wohl gemerkt mit den ersten vier" Was der "Chuck Schuldiner" hier produziert hat finde ich sehr bedauerlich, zumal seine Stimme seit Anfang der 1990 immer "kreischiger" wurde. Um Missverständnisse auszuräumen, "Death" haben zwischen 1986 und 1990 eine fantastische Phase gehabt, wo richtig guter "Death Metal" gespielt wurde, aber die folge Scheiben,...ich finde sie grausig,...Leider!! Wie dieses Album damals Album des Monats werden konnte oder so ähnlich, ist mir ein Rätsel.

Ich denke das es oft so ist: Wenn eine heissgeliebte Band in diesem Fall "Death" ein neues Studioalbum veröffentlicht, muss es einfach ein tolles granatenhaftes Superalbum werden, weil es Leute gibt die sich denken:

"Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Die Platte MUSS Super sein"!!!!

Manche machen sich regelrecht abhängig von bestimmten dingen und genau so sehe ich das, im Fall "Death".
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2015 2:56 PM CET

Leprosy
Leprosy

5.0 von 5 Sternen Ein Hammer des Death Metal,....wo hängt der Hammer!?, 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Leprosy (Audio CD)
Hier gibt es NICHTS zu meckern,...garnichts, überhaupt nichts die Scheibe ist pures Gold!!! Gehab dich wohl Chuck im Reich des Geistes, der Geister !!!

Overkill
Overkill

5.0 von 5 Sternen Motörhead Forever !, 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Overkill (Audio CD)
"Motörhead", haben sich einen langen, langen Weg ganz nach oben auf den "Heavy Metal Thron" bewegt. "Lemmy Kilminster" ist schon jetzt eine Ikone und er wird wahrscheinlich früher oder später Präsident werden,...Ha. Ha, Ha! Präsident des "Rothschild" verseuchten Staat,...United Kingdom. "Motörhead" ist eine der wenigen Bands wo ich es nicht wagen würde weniger als 5 Bewertungssterne zu geben. Egal welches Album! Kein weiterer Kommentar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2015 10:04 PM CET

Waves of Visual Decay
Waves of Visual Decay
Wird angeboten von INNER PEACE MUSIC

5.0 von 5 Sternen Das sollte man gehört haben., 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Waves of Visual Decay (Audio CD)
Ideenreich, schnell, langsam, melodisch, kreativ, schön bis deftig, krachend, zackig gemachtes Album. Meinen Respekt! "Communic" ist eine Kapelle die die Messlatte von Anbeginn ihrer ersten Veröffentlichung hoch legt. Egal ob einzelne Songs oder alles im ganzen betrachtet, die Platte bringt es,...aber HALLO!! Für Leute des Prog-Metal oder Trash mit Hang zur Muse schöner gleitender Melodien ein Werk welches mit Leichtigkeit die Euronen dafür locker macht. Langeweile kommt beim Hören kaum auf, eher Lust sie immer wieder zu starten. Meine volle Unterstützung als Fan und Rezensent ist "Communic" an dieser Stelle gewährleistet. Wenn überhaupt etwas bedenklich ist, dann ist es die Tatsache, dass ich mich oft an Bands wie "Nevermore" und andere erinnert fühle. "Communic" klingen nach Musik der letzten 25 Jahre und anscheinend haben sie ihre Lieblingsband sehr verinnerlicht, sodass sie ihnen aus den musikalischen Poren quillen. Volle Punkte!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13