Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Louise > Rezensionen

Beiträge von Louise
Top-Rezensenten Rang: 4.367.006

Louise

Cambridge Audio Minx Air 200 Kabellose Musikanlage mit AirPlay, Bluetooth und Internet-Radio

5.0 von 5 Sternen größer und besser, 31. Juli 2013
Nach dem Genuss der Air100 Lautsprecher so viel habe ich beschlossen das bekommen die 200. Grundsätzlich ist es das größere Bruder als diese verfügt über einen eingebauten Subwoofer für zusätzlichen Bass.

Ich habe es in der Küche ganz oben auf dem Kühlschrank / Gefrierschrank und ich habe die Fernbedienung (velcroed) mit dem vor dem Kühlschrank klebte an Radiostationen aus meiner Presets oder Airplay meine Spotify in das Gerät.

Der Sound ist fantastisch, viel tieferen Bass als der kleinere 100 - Wenn wir jemals einen Sommer Ich weiß ich werde die Terrassentüren offen mit meinem Mann im Garten auf dem Grill, und ich werde alle meine Lieblingssongs (haben ja meine Lieder, während er kocht für einmal) spielen und Füllung auf den Garten.

Ich habe ein bisschen gespielt, die Verknüpfung der Minx 2 Airs über iTunes auf meinem Mac, und ich kann das gleiche Lied über beide Lautsprecher zu spielen und die Lautstärke auf dem Computer oder mit der Apple Remote App, so habe ich etwas Neues gelernt zu!

Set-up gleiche wie vorher, sehr einfach.

Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf - Ich habe jetzt die totale Kontrolle darüber, was und wie ich höre meine Musik und es klingt auch fantastisch