Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ceylanim > Rezensionen

Beiträge von Ceylanim

Ceylanim

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schon zweiter kauf!, 8. August 2015
İch hatte die Ladestation zuvor und nach 2 Jahren hat sie eben den Geist aufgegeben und da von meinem Handy die Ladebucht immer noch kaputt ist habe ich sie wieder bestellt und sie ldet einwandfrei und ich bin super zufrieden.

Farben der Liebe - Carmel By The Sea
Farben der Liebe - Carmel By The Sea
DVD ~ Josh Hutcherson
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Sehr süss!, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Farben der Liebe - Carmel By The Sea (DVD)
Ein wirklich sehr süsser Film und gute Besetzung, vorallem die Besetzung ist wirklich gut gewählt :) Sehr empfehlenswert für kuschelige Abend :)

The Hunger Games Mocking Jay Halskette in Antik Bronze Detaillierte Radierungen auf Mockingjay - Schmuck Die Tribute von Panem Medaillon Spotttölpel

5.0 von 5 Sternen Super, 9. März 2014
Ich habe die Kette für meine Cousine bestellt das sie ein riesen Fan der Buecher ist.Es kam in einem kleinen Päckchen und was ich am besten fand in einem extra Gefäß damit nichts kaputt geht!Top!

Zestyle Weiß Dots Polka PU Leder Tasche Schutzhülle Tasche Kreditkarte Hülle Filp Case Cover für Samsung Galaxy S4 Galaxy S IV GT-i9500 - (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen passt leider nicht...., 9. März 2014
Leider passt mein Handy gar nicht rein und die Ummantelung löst sich bereichts auf.....Leider zurück da ich sie richtig Suess fand :'(

gada - Handyhülle für Apple iPhone 3GS 3G Schutzhülle Hardcase im stylischen Design - retro Paris Eiffelturm Frankreich La tour Eiffel

4.0 von 5 Sternen ganz zufrieden :-), 9. März 2014
Ich habe das Dass für meine Tante bestellt da ihr erstes Smartphone ein altes IPhoe ist.Es kam recht zügig an und passte auch ganz gut wobei es in meinen Augen besser um das Handy legen konnte aber meine Tante ist happy und das ist die Hauptsache! Danke Amazon!

iTALKonline FunkGem SCHWARZ ROSA SCHMETTERLING Diamonte Kristalle Super Hydrogel Schutzpanzer / Fall / Haut / Cover / Schale für Samsung I9100 Galaxy II S2

3.0 von 5 Sternen Steine fallen leider schnell ab!, 19. Oktober 2013
Meine Schwester hatte sich die Hülle gewünscht und wir haben sie bestellt, wirklich schön anzusehen, nur leider fielen die Steine sehr schnell ab und die Ecken platzten schnell auf.... Aber sonst sehr schöne Hülle!

mumbi Schmetterling Blumen Hülle Samsung Galaxy S PLUS i9001 / Samsung Galaxy S i9000  (Harte Rückseite)
mumbi Schmetterling Blumen Hülle Samsung Galaxy S PLUS i9001 / Samsung Galaxy S i9000 (Harte Rückseite)

3.0 von 5 Sternen Eigentlicht toll!, 19. Oktober 2013
Ich hatte mich sehr gefreut als die Hülle ankamm, sie hielt auch gut aber nachdem ersten Sturz war sie an den Ecken aufgeplatzt :( Aber sonst sehr süss!

Schwangerschaft und Geburt: Alles, Was Sie Wissen Müssen
Schwangerschaft und Geburt: Alles, Was Sie Wissen Müssen
von Heidi Murkoff

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch und sehr hilfreIch!, 19. Oktober 2013
Das Buch ist wundervoll!Ok, es kommt nicht an das Mamibuch ran, aber hier sind die Fragen ausführlicher und es nimmt einen die ANgts bei bestimmten Fragen <3

21 Jump Street - Die komplette erste Staffel (Digipack, 4 DVDs)
21 Jump Street - Die komplette erste Staffel (Digipack, 4 DVDs)
DVD ~ Johnny Depp

3.0 von 5 Sternen Eigentlich toll...., 19. Oktober 2013
An sich tolle Box, aber man merkt dass die Folgen nicht richtig digitalisiert wurden sind!Man merkt das leider, aber sonst tolle Geschenkidee!

21 Jump Street - Die komplette zweite Staffel (Digipack, 6 DVDs)
21 Jump Street - Die komplette zweite Staffel (Digipack, 6 DVDs)
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel