Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für LeChef > Rezensionen

Beiträge von LeChef

LeChef "ac-polarstern"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Top Spin 4
Top Spin 4
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Super Spiel mit einem frustrierenden Programmierfehler!, 9. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Top Spin 4 (Videospiel)
Tolles Spiel: Super Grafik, Gameplay....usw. Alles schön und gut. Aber!!!!!......
Wenn ich auf Schwierigkeitsgrad Normal spiele, gewinne ich die meisten Matches 3:0 3:1 ,
also auf Dauer etwas langweilig. Erhöhe ich die Stufe auf Profi, also eine Stufe höher, verliere ich jedes Match chancenlos zu Null!
Die Gegner bewegen sich unnatürlich schnell über den Platz, fliegen förmlich ( sieht dann auch total albern aus) und
die Bälle sind viel zu unrealistisch schnell...
Das nervt total ab! Zwischen diesen beiden Schwierigkeitsstufen liegen gefühlt mindestens noch 1-2 weitere Stufen.
Schade, denn das hätte deutlich längeren, herausfordernden Spielspaß bedeutet. So wird's irgendwann langweilig, auch
wenn gewinnen eigentlich Spass macht.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2017 10:17 PM MEST

Jura 63801 Milchsystem-Reiniger 250 ml
Jura 63801 Milchsystem-Reiniger 250 ml

3.0 von 5 Sternen Sicher wirkungsvoll aber äußerst aggressives Zeug!, 6. März 2016
Macht sicherlich, was es soll. Sauber! Habe mir aber bei der ersten Anwendung gleich die
Echtholztischplatte stellenweise ruiniert. Da waren ein paar Tropfen daneben gegangen und
da ich es nicht sofort weggewischt hatte, sind jetzt schön weiße Flecken gekommen um zu bleiben.
Schon ziemlich heftige Chemie drin!
Bei der Vorstellung, dass man dann aus dem, wenn auch durchgespülten Schlauch, sofort wieder was trinkt,
habe ich nicht unbedingt ein super Gefühl.
Ganz abgesehen davon völlig überteuert. Kannste auch Kukident im Glas auflösen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2016 7:59 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lecker und magenfreundlich, 18. Februar 2016
Habe mir die Probierpackung für meinen Jura Vollautomaten bestellt.
Wollte die Lobeshymnen hier mal überprüfen.
Muss sagen, der riecht und schmeckt schon sehr fein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ganz viel Kamera für wenig Geld, 18. Februar 2016
Funktioniert einwandfrei.
Bildqualität ist absolut anständig.
Zubehör fast alles dabei.
Verarbeitung top. 2 Akkus dabei.
Knapp 2 Std. Aufnahme in HD mit 1 Akku.
Preis-Leistung hervorragend.

Jura Impressa A9 Platine Kaffeemaschine
Jura Impressa A9 Platine Kaffeemaschine

4.0 von 5 Sternen Schick und lecker mit 1 Stern Abzug, 14. Februar 2016
Dies ist die mit Abstand schickste Maschine auf dem Markt ( meine Meinung ).
Sehr elegantes, hochwertiges Äußeres.
Die Bedienung über den Touchscreen funktioniert nach kurzer Eingewöhnung optimal.
Man kann auch individuelle Bohnenstärke, Kaffee-Milch Verhältnisse abspeichern.
Die Pflege der einzelnen Teile und das Leeren des Kaffeesatzes ist unkompliziert.
Der Kaffee schmeckt lecker, egal ob Espresso, Cappuccino, Latte etc.
Auch eine Heißwasserdüse für Tee ist vorhanden.
Gerät heizt schnell auf und Mahlwerk ist recht leise.
Allerdings gibt es auch kleine Kritikpunkte:
Der Wasserbehälter fasst nur 1,1 Liter. Der könnte größer sein, denn durch die tägliche,
automatische Spülung etc. ist man eigentlich ständig am Nachfüllen.
Wenn man wie ich nur 1-3 Tassen am Tag trinkt ist das noch in Ordnung.
Größere Haushalte oder Büros wird das aber stören.
Bei Cappuccino und Latte hat man sofort Trinktemperatur.
Zubereitung könnte also etwas heißer ausfallen.
Mehr als einen Punkt Abzug gibt es von meiner Seite her dafür aber nicht.

Fixie 28 Zoll Singlespeed Retro Fahrrad in weiß / orange 28" Fitnessbike Fixed Gear Rennrad Bike Flip Flop Nabe 52 cm Rahmenhöhe Damen Herren (weiß / orange, 52)
Wird angeboten von bikes4less (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tolles Fahrrad....da gibt es nix zu meckern!, 5. August 2015
Wenn man das passende Werkzeug zur Hand hat, ist der Zusammenbau des Bikes in ca. 1 Std. vollbracht.
Ich war sofort von der tollen Optik und auch von der durchweg anständigen Qualität des Rades sehr angetan.
Sicherlich ist das hier alles kein High End aber es funktioniert alles tadellos.
Für diesen günstigen Preis frage ich mich wirklich, wozu man für ein Single Speed Fahrrad überhaupt mehr ausgeben müsste.
Gleichzeitig frage ich mich wie das geht? Zumal das Fahrrad auch Made in Germany zu sein scheint. Zumindest findet man keinerlei Fernost-Hinweise auf der Verpackung oder Anleitung.
Ob das Ganze nun auch im Langzeittest besteht, wird sich natürlich zeigen.
Habe da aber keine große Sorge, zumal einzelne Verschleißteile an Rädern ja nun auch nicht die welt kosten.
Tolles Single Speed Rad!!!

TOMOUNT 6x Alu Heringe Zeltheringe Zeltnagel Bodenanker Erdnagel Bodenheringe mit Kabel
Wird angeboten von SellecTop DE

5.0 von 5 Sternen Für den preis geschenkt!, 17. Juli 2015
Lange Lieferzeit, so ca. 3 Wochen bei mir. Doch Heringe sind von anständiger Qualität.
Bekommst die nirgends günstiger. Zu empfehlen!

Corsair Apple zertifiziert 8GB (2x4GB) DDR3 1066 MHz (PC3 8500) Laptop Arbeitsspeicher (CMSA8GX3M2A1066C7)

5.0 von 5 Sternen Eingebaut und läuft!!!, 17. Juli 2015
Habe den Speicher in mein MacBook Pro 2010 selbst eingebaut. War keine große Sache.
Funktioniert sofort tadellos. Ist nun kein Quantensprung in Sachen Arbeitsgeschwindigkeit, dennoch
deutlich spürbar. Programme öffnen und schließen wieder schneller, Rechner fährt schneller runter und Bildbearbeitung
läuft flüssiger. Kann ich empfehlen!

Musical Fidelity V90-LPS High End Phonovorverstärker für MM- und MC-Tonabnehmer
Musical Fidelity V90-LPS High End Phonovorverstärker für MM- und MC-Tonabnehmer

5.0 von 5 Sternen Für das gewisse Etwas!, 3. Dezember 2014
Klingt besser als jede mir bekannte, eingebaute Phono-Vorstufe bei unterschiedlichen Verstärkern.
Öffnet den Sound nach oben und unten. Sehr klar definiert in den Mitten.
Für das gewisse Etwas....unumgänglich.

Pioneer A-30-K Stereo-Verstärker (2x 70 Watt, AUX, Tuner, Loudness-Funktion, Direct-Energy-Design) schwarz
Wird angeboten von 4-stereo - Groupaudio S.r.l.s.

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis mit Sicherheit die beste Wahl!, 25. November 2014
Der Pioneer ist tadellos verarbeitet, ist schwer und macht sofort einen erstaunlich wertigen Eindruck.
Schon Wahnsinn, dass das zu diesem Preis möglich ist.
Nun zum wichtigsten Punkt. Der Klang.
Die Konkurrenz war groß. Ich hatte noch einen Rotel Ra-10, einen Cambridge Audio Topaz Am10 und einen 10 Jahre alten Pioneer zum Vergleich. Am Ende ist es der A-30 geworden.
Er klingt sehr dynamisch. Hat schöne tiefe Bässe und samtige Höhen. Die Mitten wirken sehr aufgeräumt und ansprechend.
Das Gesamtbild ist sehr warm abgestimmt.
Gerade im Vergleich zum Cambridge Audio ist er quasi in allen Belangen besser.
Der Rotel ist natürlich auch ein starker Verstärker, der sehr knackig und punchy klingt,
dadurch aber in den Mitten etwas gepresst und weniger luftig.
Das alles ist natürlich auch immer eine Frage der ganzen Soundkette und des eigenen Geschmacks, klar.
Ich haben tagelang Platten von John Mayer bis Foo Fighters intensiv über meine KEF-Boxen gehört und hatte nicht gedacht, solch deutliche Unterschiede wahrzunehmen.
Der Pioneer ist der günstigste von allen und mein persönlicher Favorit.
Hier hat Pioneer wirklich alles rausgeholt, was in dieser Preisklasse möglich ist.
Ich bin ausgesprochen zufrieden und freue mich jeden Tag über den Sound zu Hause.
Zum antasten wärmstens empfohlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4