Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für dirk > Rezensionen

Beiträge von dirk
Top-Rezensenten Rang: 3.347.852

dirk

Duden 01. Die deutsche Rechtschreibung: Das umfassende Standardwerk auf der Grundlage der neuen amtlichen Regeln: Band 1
von Dudenredaktion

5.0 von 5 Sternen Für den Unterricht, 29. Dezember 2012
Mussten diesen Duden wieder für die Schule kaufen. Benutzen ihn in jeden Deutschunterricht und wird auch zu Hause öfter benutzt! Gute Anschaffung!

Harry Potter - Die Jahre 1-6 [6 DVDs]
Harry Potter - Die Jahre 1-6 [6 DVDs]
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter - Die Jahre 1-6 [6 DVDs] (DVD)
Für alle Potter Fans ein Muss! Doch man muss erst die Bücher lesen und dann die Filme schauen! Dann erst weiss man auch was im Film alles weggelassen wurde! Doch es wird von Film zu Film besser!

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
von Jeff Kinney
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 29. Dezember 2012
Mein Sohn hat es zu Weihnachten bekommen und hat den Band schon durch!! Er war dauernt am kichern deshalb denke ich das es lustig ist! Meine Kinder sind begeistert!

Verloren: House of Night 10
Verloren: House of Night 10
von P.C. Cast

5.0 von 5 Sternen Wann geht es weiter??, 29. Dezember 2012
Bin begeistert, kann es nicht abwarten den nächsten Teil zu lesen!! Für alle Fans sehr lesenswert!! War schnell durch, da spannent geschrieben!

Die Bücher von Umber, Band 3: Das Ende der Zeit
Die Bücher von Umber, Band 3: Das Ende der Zeit
von P. W. Catanese

4.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistert, 29. Dezember 2012
Mein Junge war einen ganzen Tag damit beschäftigt dieses Buch zu lesen! (Er ist ein schneller- aber genauer Leser!)
Laut seiner Aussage ist das Buch der "Hammer" und so gebe ich das hier auch gern weiter! Er hofft auf noch einen Teil! Also alles super !

Körnerkissen Eisbär liegend
Körnerkissen Eisbär liegend

5.0 von 5 Sternen Super Süß, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Körnerkissen Eisbär liegend (Spielzeug)
Das Tierchen hatte ich für ein Baby als erstes Kuscheltier gekauft und wollte gleich zwei "Fliegen" mit einer Klappe schlagen!! Hat super geklappt, ist soo kuschelig und flauschig, genau richtig für Kinder/Babys! Das innenliegende Körnerkissen ist auch sehr gut. Richt alles leicht nach Minze. Bin mit allem sehr zufrieden. Weiß nicht wie lange es hält, ist aber eine sehr gute Verarbeitung, also kann den kleinen nur weiterempfehlen!!

Eragon-Schuber Band 1-3: Sonderausgabe
Eragon-Schuber Band 1-3: Sonderausgabe
von Christopher Paolini

4.0 von 5 Sternen alles supi, 15. November 2011
Der Eragon-Schuber ist echt super gepfelgt und riecht sogar noch neu (im Buch). Man erkennt am Außenband kleine Gebrauchsspuren, aber nur wenn man sucht!! Das einzige was nicht schön ist, dass die Bücher unten, von außen, gestempelt sind, mit "Mangelware"!! Das finde ich persönlich schlecht!! Sonst war alles super O.K.

Harry Potter: Potter-Box
Harry Potter: Potter-Box
von Joanne K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Die Potter-Box, 4. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter: Potter-Box (Taschenbuch)
Diese Harry-Potter Box ist einfach genial. Sie nimmt nicht viel Platz weg und ist auch für Kinder gut geeignet. Sehr übersichtlich und man braucht sich keine Gedanken machen, wo denn das nächste Buch liegt/steht denn dafür ist ja die Box da. Alles aus festem "Karton-Papier" gut haltbar, sodass auch Kinder gut damit umgehen können. Bin begeistert, kann ich nur weiter empfehlen,grade wenn die ganze Familie mitliest, so ist es bei mir der Fall.