Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Claus > Rezensionen

Beiträge von Claus

Claus (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Scholl Velvet Smooth Express Pedi, elektr. Hornhautentferner
Scholl Velvet Smooth Express Pedi, elektr. Hornhautentferner

3.0 von 5 Sternen Funktioniert - aber das Ergebnis ist doch sehr werbe-geschönt, 24. August 2016
Ja - das Gerät funktioniert.
Mit den verschiedenen Rollen wird auch unterschiedlich fein abgetragen - und es WIRD abgetragen.
Aber selbst mit der groben Rolle dauert trotz manuellem vor-raspeln die Prozedur ewig.
Die Hornhaut bleibt, wird dünner und glatter - man kann sie deutlich weniger wahrnehmen.
Ein Effekt wie in der Fernsehwerbung kommt nicht auf.
(Vielleicht sind es nur meine Füße?)

Bioledex LED Kühlschranklampe-/ Kühlschrankbirne E14 3 W 200 Lm, kaltweiß B14-00S3-579

4.0 von 5 Sternen Gute Leuchte - aber zu groß, 24. August 2016
Die Leuchte ist gut und gibt ein sauberes Licht.
Allerdings ist sie für die meisten Kühlschränke zu groß, d.h. die Abdeckung lässt sich nicht schließen.
(Bei uns passt sie bei 1 von 3.)

Karlie Speed Clicker mit Band, 6 cm, farblich sortiert
Karlie Speed Clicker mit Band, 6 cm, farblich sortiert
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

3.0 von 5 Sternen Toller "Speed"-Clicker mit sehr begrenzter Haltbarkeit, 24. August 2016
Wir haben jetzt den 4. (vierten) dieser Klicker in Benutzung.

Pro:
Gut hörbares Klicken, nicht zu laut oder zu leise.
Gut tastbarer Knopf für schnelle Reaktion (Speed).
Spiralkabel sowohl mit Karabiner als auch als Armband zu tragen - sehr gut!

Contra:
Der Knopf ist nur mit Hitze (Plastikgrat von Schmelzen) in das Klickblech eingefasst und dieser Grat (auf der Innenseite) bricht nach kürzester Zeit ab. Der Letzte (Nr. 3) direkt nach dem Auspacken. Danach "kann" man noch klicken, aber nur wenn man einen dünnen Finger ins Gehäuse steckt. Sehr schlecht"

Die Beste Krallenschere, Krallenzange für Hunde mit KOSTENLOSER Nagelfeile. Nagelschere für Kleine, Mittlere und Große Hunde. Perfekter Pfotenschutz für Hundesalon oder Hundefrisör. BONUS Anleitung mit jeder Bestellung! Super scharfe Schneide und Komfortable Gummibeschichtete Griffe für besten Halt

3.0 von 5 Sternen Stabile und handliche Krallenschere, 24. August 2016
Die Krallenschere ist handlich und einigermaßen ergonomisch geformt.
Die "Sicherheitsklappe" hat meines Erachtens einen zu großen Abstand von der Schnittebene, daher kann man immer noch großzügig in die lebenden Teile der Kralle schneiden. Das hatte ich mir anders vorgestellt: eine Hilfe für feines scheibenweises abhobeln. :-)
Die Feile ist okay.

Die Lieferung von der Firma "Wagglies" kam zügig und problemlos!

Dualit 40378 4-Scheiben Toaster in Edelstahl, glänzend
Dualit 40378 4-Scheiben Toaster in Edelstahl, glänzend
Wird angeboten von CyclopsDigital_1

4.0 von 5 Sternen Super Toaster - Schlechtes Produktbild, 9. Juni 2016
Der Toaster ist super. Es gibt aber 3 Versionen des 4-Scheiben Modells: mit Kippschalter für 2 oder 4 Schächte, mit Drehschalter für 1, 2 oder 4 Schächte und mit Drehschalter für 1, 2, 3 oder 4 Schächte UND für einseitiges Toasten in 2 oder 4 Schächten (Bagel, etc.).
Dieses letztere Modell habe ich (als UK Veesion mit Stecker-Adapter) mit zwei Sandwich-Zangen.

Der beste Toaster 'ever'! :-)
Ich wünsche mir nur, man hätte die Schlitze (und Zangen) noch etwas breiter gemacht, denn Sandwiches mit Standard-Toast-Scheiben geraten mir immer zu dick. Dann krümelt es sehr beim herausnehmen!

HS Sprenger Halskette EDELSTAHL ROSTFREI HOCHGLANZPOLIERT Typ "Medium" Drahtstärke: 3,0mm, Länge 44cm, Art. 51541 044 55
Wird angeboten von TierXXL

3.0 von 5 Sternen Tolle Kette, super Verarbeitung, aber ..., 16. Oktober 2015
... die Kette ist leider zu kurz!
44cm = von Außenkanten der großen Ringe gemessen und nicht Innendurchmesser.
Deshalb kann sie nicht passen.

Hoffe, ich muss keine Rücksendung Zahlen. :-))

TomTom Halter für den Auto-Lüftungsschlitz, für TomTom GO
TomTom Halter für den Auto-Lüftungsschlitz, für TomTom GO
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Im Peugeot 307 klasse., 24. August 2015
Habe den Halter mit TomTom GO 9xx ca. 200.000 km im Peugeot 307cc gefahren. Hält sehr stabil - der Lüftungsauslass ist allerdings auf eine Richtung fixiert.

Bosch KGV 31440 Kühlschrank 4 Sterne
Bosch KGV 31440 Kühlschrank 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kombigerät, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Bosch KGV 31440 Kühlschrank 4 Sterne
Der KGV 31440 von Bosch ist eine ausgezeichnete Kühl- und Gefrierschrank-Kombination. Er kühlt zuverlässig und lässt sich gut reinigen. Man muss allerdings darauf achten, dass die Gefrierschrank-Türen immer gut schließen, sonst neigt er schnell zum Vereisen. Dann lassen sich die 3 Schubladen nur noch schwer bewegen.

Amstyle Ersatzrollen 5-er Set Rollen für Bürostuhl Universal Ersatzrollen 11 / 50 mm,Weichbodenrollen, schwarz
Wird angeboten von Fine-Buy

5.0 von 5 Sternen Gute Ersatzrollen, 11. Juli 2015
Die Rollen passen genau. Sie sind stabil und leichtgängig.
Mehr kann von mir nach 2 Wochen Nutzung nicht gesagt werden. :-)

Delphi Complete Works of Bram Stoker (Illustrated) (English Edition)
Delphi Complete Works of Bram Stoker (Illustrated) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Alles drin ..., 18. April 2015
Die Inhaltsverzeichnisse sind unübersichtlich- zumindest im Kindle Touch/ Paperwhite.
Das ist im Übrigen ein gemeinsames Problem aller eBooks der Delphi-Completes. (Ich habe viele :-))

Sonst ist diese Sammlung sehr schön :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5