Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für P[ae]Tron > Rezensionen

Beiträge von P[ae]Tron
Top-Rezensenten Rang: 1.154.849

P[ae]Tron

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lego Duplo 10502 - Safari-Bus
Lego Duplo 10502 - Safari-Bus

5.0 von 5 Sternen Duploqualität, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 10502 - Safari-Bus (Spielzeug)
Über die Qualität von Lego/Duplo kann man wohl nicht viel diskutieren.
Für den aktuellen Preis von <20€ gibt's da absolut nichts zu meckern.
Kinder freuen sich drüber!

mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Weltklasse!, 10. Juni 2014
Der Ventilator ist klasse. Größer als erwartet! Ich würde auf einen Durchmesser inkl. Gitter von ca. 13-15cm tippen.
Selbst Strom über USB-Hub reicht für den Betrieb aus.
Habe mir 2 gekauft und an beiden Bildschirmseiten aufgestellt. Haben den Härtetest gestern bei weit über 30° sehr gut überstanden. Der leichte Wind hat es möglich gemacht im TShirt ohne zu schwitzen vor dem PC zu sitzen. (Beim Aufstehen zum Trinken holen hat mich fast der Schlag getroffen, als ich die wirkliche Raumtemperatur gespürt habe!
Laufen auch nach 10h Dauerbetrieb ohne warm zu werden!

Sehr großer Pluspunkt: Extrem leise! Absolut geeignet für den Bürogebrauch. Ist in etwa so laut, wie ein PC, der kurzzeitig etwas "schwerer" arbeitet und die Lüftergeschwindigkeit leicht erhöht.

5 Sterne für den Ventilator
Durch den Hammer Preis wären eigentlich 6 verdient gewesen!

Die Sims 3: Einfach tierisch
Die Sims 3: Einfach tierisch

4.0 von 5 Sternen Süß!, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Einfach tierisch (Computerspiel)
Erster Kommentar meiner Freundin zu den neuen Mitbewohnern: "Ach Gott sind die süüüß!" Die Tiere sind im gesamten Hauptspiel dabei, also nicht wie bei "Urlaub" das vor und nach dem Urlaub nicht viel/keine Auswirkung auf das Spiel hat.

Ein Punkt abzug habe ich dennoch gegeben, da im Herbst bereits Sims4 erscheinen soll und es sich hierbei nicht um ein Hauptspiel, sondern "nur" um eine kleine Veränderung handelt und dafür der Preis relativ hoch ist.

Die Sims 3 Refresh - [PC/Mac]
Die Sims 3 Refresh - [PC/Mac]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Sims ist Sims, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 Refresh - [PC/Mac] (Computerspiel)
Wer Sims immer geliebt hat, ist auch mit der aktuell neuesten Version sehr gut aufgehoben.
Sehr gute Grafik und aufgrund der mittlerweile großen Auswahl an Add-Ons (fast) beliebig erweiterbar.

Der Preis ist angemessen, da das Spiel doch einen relativ großen Bekanntheitsgrad besitzt und es immer noch die aktuellste Version ist.
(Im Herbst soll Sims4 veröffentlicht werden)

TP-Link TL-WN822N High Gain WLAN Adapter (bis zu 300Mbit/s, WPS, Externe High-Gain-Antenne, mit USB-Verlängerungskabel, unterstützt Windows 10/8.x/Vista/7/XP, kompatibel mit Raspberry Pi) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Empfang, 10. Juni 2014
Unser Haus war früher ein Flachdach, welches nun Ausgebaut wurde -> Mein Zimmer ist quasi auf dem Dach, was bedeutet, dass der "Boden" extrem Dick und undurchlässig ist.

Bin ich mit einem früheren Fritz-WLAN-Stick nicht über 2 Striche, teilweise kurzen Verbindungsabbrüchen und ca. 5MBit (Router sendet mit ca 30MBit) Empfang gekommen, bis ich auf DLAN umgestiegen bin, erreiche ich mit diesem WLAN-Adapter volle 5 Striche, komplett Abbruchfesten und sehr schnellen Empfang!

(DLAN hat auch super funktioniert. Seitdem die Photovoltaikanlage auf dem Dach allerdings Ihre Daten ebenfalls über das Stromnetz in den Keller zum Empfänger sendet, kam es teilweise zu Abbrüchen oder langen Ladezeiten)

Hoopomania T906 Russische Tastaturaufkleber, transparent mit Schutzschicht hell/blau
Wird angeboten von Hula Hoop Shop EU

5.0 von 5 Sternen Qualität-Top, 10. Juni 2014
Kleber halten sehr gut.
Gekauft in Blau. Auf schwarzer Tastatur nicht zu auffällig, aber sehr gut erkennbar.
Für 6€ absolut Top!

Triops Cancriformis Mix ca. 150 Eier Urzeitkrebse Starter Set
Triops Cancriformis Mix ca. 150 Eier Urzeitkrebse Starter Set

5.0 von 5 Sternen Gute Schlupfrate, 10. Juni 2014
Nachdem ich nun bei 2 anderen Händlern bereits welche Bestellt hatte und bei einem Lieferprobleme beim anderen "Schlüpfprobleme" (2 Triopse aus 100 Eiern) aufgetreten sind, bin ich mit dieser Qualität sehr zufrieden. Andere Händler versprechen eine 50% Schlupfrate, weshalb ich bei den versprochenen 25% etwas stutzig wurde, allerdings muss ich sagen, dass mit 25%, die auch wirklich eintreten lieber sind als 50% bei denen tatsächlich 2% schlüpfen.

Weiterer Vorteil dieses Produkts: 150 Eier sind für 10€ absolut empfehlenswert und ich habe nur etwa die Hälfte des Sandes/der Eier verwendet -> für 5€ habe ich nun Triopse und wenn diese nach Ihren ca 3 Monaten Lebenszeit sterben, kann ich direkt wieder so viele ansetzen :)

++ Schlupfrate eingehalten!
++ sehr freundlicher Verkäufer (per Mail und in fb) der auch gerne Fragen zur Aufzucht (Wasser, Zubehör...) (ausführlich) beantwortet!
+ Top-Preis
+ sehr schnelle Lieferung

(- 25% versprochene Schlupfrate, allerdings siehe Text)

Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung optimal, 10. Juni 2014
500GB sind heutzutage (fast) schon das Minimum für externe Festplatten. Diese ist mit ihrem usb3.0 und dem Preis <50€ auf jeden Fall empfehlenswert.
Ich hatte noch nie usb3.0 aber ich bin begeistert. Win7.iso mit 3.04 GB in 11 Sekunden kopiert!

Runtastic PRO GPS Running, Walking & Fitness Tracker
Runtastic PRO GPS Running, Walking & Fitness Tracker

5.0 von 5 Sternen Beste Joggingapp, 24. März 2014
Durchschnittsgeschwindigkeit, gelaufene Kilometer, Laufdauer, Höhenmeter, Laufstrecke auf Landkarte ansehen... Die App liefert alles. Im Prinzip genügt auch die kostenlose Version, jedoch gibt es häufiger mal Angebote für ein kostenloses Upgrade im Internet.

Songmics® Schmuckbaum Schmuckständer Ohrringhalter Kettenständer Antike Silber JDS051
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Gibt schönere, 24. März 2014
Schön groß und Stabil.
Viel Schmuck kann geordnet am Baum platziert werden.
Ein Stern Abzug, da es von der Verarbeitung her besser ginge.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8