Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gabriela > Rezensionen

Beiträge von Gabriela

Gabriela

Seite: 1 | 2 | 3
ZANZEA Damen V-Ausschnitte Kurz Fledermausärmel Lose T-Shirt Tops Bluse Königsblau EU 48/Etikettgröße 2XL
Wird angeboten von Feorops

5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen :), 19. Juli 2016
Ich habe mir diese Shirts in verschiedenen Farben gekauft. Alle sind sehr schön, das schwarze sieht sogar richtig edel aus :) Sehr leicht und angenehm zu tragen, was ich nicht unbedingt erwartet habe, da es sich um keinen Baumwollartikel handelt. Ich trage Größe 50 und muss sagen, die Shirts sitzen sehr gut. Ich kann den Artikel auf jeden fall empfehlen, eben auch oder vor allem für uns Plus-Size-Mädels :) Die Lieferung hat etwas länger gedauert, lag aber noch immer in der angegebenen Zeit.

Blume des Lebens, Aufkleber, Regenbogenfarbe, 50 Stück
Blume des Lebens, Aufkleber, Regenbogenfarbe, 50 Stück
Wird angeboten von eastwesttrading

5.0 von 5 Sternen Blume des Lebens, 19. Juli 2016
Der gekaufte Artikel wurde schnell zugesand, die Aufkleber befinden sich auf einer Rolle und sind so gut abnehmbar. Gefällt mir gut und kauf ich sicher wieder, wenn die Rolle alle ist.

Blume des Lebens - Aufkleber-SET M - GOLD - 3 x Ø 3 cm, 2 x Ø 5 cm, 1 x Ø 9 cm
Blume des Lebens - Aufkleber-SET M - GOLD - 3 x Ø 3 cm, 2 x Ø 5 cm, 1 x Ø 9 cm
Wird angeboten von atalantes spirit - Schönes für Körper, Geist und Seele (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Blume des Lebens in unterschiedlichen Größen, 9. Juni 2016
Der Artikel entspricht der Beschreibung, bis auf einen habe ich schon alle verklebt - ich werde demnächst noch einmal bestellen. Ich bin also sehr zufrieden

Meditation Blume des Lebens - Aufkleber riesig 28 cm
Meditation Blume des Lebens - Aufkleber riesig 28 cm
Wird angeboten von Flügelschlag-Esoterik

5.0 von 5 Sternen Blume des Lebens, 9. Juni 2016
Ich habe den Artikel gleich zweimal bestellt, für das Fenster und die Glastür. Der Artikel entspricht der Beschreibung, hat sich komplikationslos ankleben lassen, gefällt mir sehr gut. Jederzeit wieder

Colonia hochwertiger Bilderrahmen 40 x 60 oder 60 x 40 cm - Holz Werkstoff Profil mit High Quality Premium Foil ummantelt - Grosse Farbauswahl Hier Dunkelblau Blau gewischt
Wird angeboten von Homedecoration

5.0 von 5 Sternen Holzbilderrahmen, blau, 9. Juni 2016
Der Bilderrahmen entspricht genau der Beschreibung, er ist stabil - entspricht also genau meinen Erwartungen. Das Kunststoffglas war zum Schutz mit Folie beklebt, die etwas schwierig zu entfernen war, aber vielleicht hab auch ich die Stelle mit dem leichten Anfang übersehen :) Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben und gut verpackt. Ich bin absolut zufrieden, kann eine Empfehlung aussprechen und werde bei Bedarf auch wieder bestellen.

Low Carb: Abendessen - Köstliche Rezepte zum Abnehmen (Low-Carb Rezepte, Abnehmen ohne Kohlenhydrate, Gesund Abnehmen, Schlank werden)

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 16. März 2016
Meine Enttäuschung rührt daher, dass ich unter einer Ernährung "Low Carb" eine Ernährungsform mit hochwertiger Nahrung verstehe und in den Rezepten z.B. Zucker und andere Zugaben gesehen habe. Für mich dadurch völlig uninteressant.

Königstöchter: Kriminalroman
Königstöchter: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Spannend, 26. September 2014
Carla Berling hat hier einen sehr spannenden Krimi geschrieben. Der erste Todesfall ist äußerst bedrückend, ich habe versucht, mir das nicht bildlich vorzustellen. Der Hintergrund, der den Todesfällen zugrunde liegt, ist äußerst fürchterlich - man mag sagen, unvorstellbar. Doch leider sind das Tatsachen, die immer wieder in Kriegen vorkommen - grauenhaft! Auf jeden Fall habe ich mit der Journalistin mitgefiebert, wer denn nun diese Morde begangen hat. Der Ausgang ist sehr überraschend.
Ich glaube, eher ein Krimi für Frauen, Männer können diese Hintergründe kaum aushalten. Ich finde, ein sehr gelungener Krimi - mich hat er jedenfalls angeregt, mehr von Carla Berling zu lesen.

Krank nach Zeckenstich: Borreliose erkennen und wirksam behandeln
Krank nach Zeckenstich: Borreliose erkennen und wirksam behandeln
von Petra Hopf-Seidel

5.0 von 5 Sternen Borreliose - So viel Unwissenheit bei den Ärzten, 5. September 2014
Dieses Buch von Frau Dr. Hopf-Seidel war mir eine außerordentlich große Hilfe dabei, die Krankheit Lyme-Borreliose zu verstehen und auch deren Gefährlichkeit zu erkennen. Durch ihre Erfahrungen, ihr Erkennen der breitgefächerten Folgen dieser Infektion - und nicht zuletzt, weil sie bereit war und ist, sich damit auseinanderzusetzen und uns als Patienten ernst zu nehmen, ist sie uns Betroffenen eine große Hilfe im Kampf gegen diese Erkrankung und deren Folgen.
Ohne dieses Buch wäre ich nicht so gut informiert gewesen und aller Wahrscheinlichkeit nicht ausreichend und lange genug behandelt worden.
Durch ihre ausführliche Beschreibung darüber, welches Antibiotikum wann und wie lange angewendet werden soll, damit überhaupt die Möglichkeit besteht, wieder gesund zu werden, fühle ich mich persönlich gut unterstützt.
Auch ihr Bemühungen, ein gutes Netzwerk der Ärzte zu bilden, die sich ausführlich mit der Krankheit auseinanderzusetzen, ist für alle an Lyme-Borreliose erkrankte Menschen eine große Hilfe, da die meisten Ärzte viel zu wenig informiert sind.
Ich bin sehr dankbar für die Arbeit von Frau Dr. Hopf-Seidel und dass sie uns mit ihrem Buch eine große Hilfe in die Hand gibt.

Borreliose: Das Selbsthilfe Programm (GU Ratgeber Gesundheit)
Borreliose: Das Selbsthilfe Programm (GU Ratgeber Gesundheit)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Anwenderbuch, 5. September 2014
In diesem Buch gibt es gute Information über die Erkrankung selbst und ihre Folgen.
Auch die Möglichkeiten der Behandlungen in ihrem Anfangsstadium sowie in deren Verlauf sind gut und ausführlich beschrieben.
Mir gefällt besonders, dass Frau Dr. Dimmendahl sehr klar, übersichtlich und mit detaillierten Listen beschreibt, was man alles tun kann, um den Körper in gesunde und abwehrfähige Form bringen kann. Es werden sowohl Möglichkeiten der Entsäuerung und Entgiftung als auch Tabellen für eine basische Ernährung aufgezeigt.
Was mir persönlich fehlt: Warum gibt es das Buch nur noch als e-book und nicht in richtiger Buchform? Ein schnelles "mal nachschlagen" ist so nicht möglich und die Tabellen und Listen sind deshalb in keiner übersichtlichen Form vorhanden.
Inhaltlich ist dieses Buch für mich eine große Hilfe und Unterstützung im Kampf gegen die Borreliose und ihren Neben- und Folgeerkrankungen.

Gooliath - Vernichtung: Thriller (Band 2 / 2)
Gooliath - Vernichtung: Thriller (Band 2 / 2)

5.0 von 5 Sternen Eben auch für Frauen geeignet, hihi, 2. April 2014
Die im ersten Teil so spannende Geschichte geht hier weiter. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, dass es mir jetzt doch ein wenig langweilig wird, habe aber tapfer weiter gelesen. Und es hat sich gelohnt. Der Kampf um das Überleben der Menschheit ging spannend weiter. Wobei mir persönlich am besten gefallen hat, dass nach all den katastrophalen Vorgängen nicht nur zwischen Super-Roboter und Mensch(lein) - was für eine Verantwortung für einen einzelnen und dann noch so jungen Menschen -
der Schluss ein "Happy End" war. Aaron K. Archer, vielen Dank, habe lange nicht mehr ein so spannendes fiktives Buch gelesen. Ich kann auch den zweiten Teil dieser Geschichte nur weiterempfehlen. Damen hoch.
Ich bin gespannt, ob da noch einmal was nachkommt, oder ob das eine Eintagsfliege bleiben wird.
Ich wünsche mir mehr davon.

Seite: 1 | 2 | 3