Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Aleksus > Rezensionen

Beiträge von Aleksus

Aleksus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
US GI Buschhut Boonie Hat woodland S-XL M(57)
US GI Buschhut Boonie Hat woodland S-XL M(57)
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

4.0 von 5 Sternen Super Boonie, 20. April 2017
Jo passt wie man das erwartet kleiner tipp, schmeisst das teil erst in die Waschmaschine weil die innenseite verfäbrt sich das erste mal, das habe ich nicht beachtet und naja hatte bischen farbe in den Haaren ^^ aber sonst top

KLIM Voice Desktop USB Mikrofonstand für Laptop Computer - Gaming Mic - Mikrofon PC PS4 (Rot)
Wird angeboten von Klim-Cool

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung der Hammer, 20. April 2017
Habe mir das Mic gekauft für paar youtube video ,also ich mach das jetz nicht professionell aber so hobbymässig, und für das muss ich sagen der Hammer. Wollte von anfang an kein teureres und ich bereue das auch nicht, für den Preis macht das Mic seinen Job richtig Gut. Ich kann das nur empfehlen. Mit USB angesteckt und zack schon kann es losgehen. Meine 5 Sterne hat das Mikrofon bekommen

Coleman Zelt Coastline 3 Personen, grün, 220 x 190 x 140 cm, 205111
Coleman Zelt Coastline 3 Personen, grün, 220 x 190 x 140 cm, 205111

5.0 von 5 Sternen Bomben Teil, 12. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Coleman Zelt Coastline (Ausrüstung)
Das zelt ist der hammer. Kann ich nur empfehlen. Aufbau ist easy going sowie das abbauen. Einziges manko,ich krieg das teil nimmer perfekt in die tragetasche rein aber sonst mega können locker wenn alle schlank sind 4 leute rein. Der vorraum hat sehr viel raum

US Army Ranger Cargo Hose Farbe Woodland Größe M
US Army Ranger Cargo Hose Farbe Woodland Größe M
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Super teil, 12. April 2017
Rezension bezieht sich auf: US Army Ranger Cargo Hose (Misc.)
Habe die Hose auf der Border War 2017 angehabt und hielt. Sehr bequem und hält auch was aus. Vom preis/leistung her super hose

TTLIFE 12 Stücke Kochset Besteck Camping Kochgeschirr Topf- und Pfannenset Wandern Im Freien outdoor Töpfen  Ofen multifunktionale Küchenausstattung Leichte Compact Durable Pot Pan Schalen Freie Folding Löffel Gabel,Nylon Tasche (Edelstahl)
Wird angeboten von TTLIFE Store

4.0 von 5 Sternen Coole teile, 12. April 2017
Also vom umfang her super aber 1 stern abzug weil das wirklich "kinder" portionen sind. Ich weiss für unterwegs im gepäck evtl super aber meiner meinubg müsste man 2 mal weis kochen um satt zu werden

Head Strap Mount Kopfband Kamera Halterung für GoPro Hero 1 2 3 3+ 4 5 / SJCAM SJ4000/ QUMOX SJ4000 SJ5000/ xiaomi Yi/ Aktion Kamera Camcorder
Wird angeboten von BoBotogo

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll, 12. April 2017
Was kann man viel dazu sagen,prei/leistung passt meie xiamo yi cam hielt bombenfest,auch das strap hielt fest übermeinen boonie hatte am strap ne akkubank festgemacht mit kabelbinder alles super

YI 2K Action Kamera Actioncam mit WiFi BT4.0 16MP Sensor aus Sony Ambarella A7LS 2KP30 1080p60 Auflösung, Schwarz
Wird angeboten von YI Offical Store German

4.0 von 5 Sternen Preist/Leistung Top aber man muss wissen worauf man sich da einlässt., 5. März 2017
Vorab ich bin Gopro 3 verwöhnt,das war meine letzte action cam.

Man muss sagen das die Cam für den Preis echt gut verarbeitet ist und auch das macht was sie soll. Ich benutze sie zum Airsoft und trage die Cam auf meinen Helm mit einer Powerbank,die ohne Probleme direkt an der Cam angeschlossen werden kann ( kleiner Tipp denn die Akkuleistung hält nicht so lange ).

Ich durfte sie letzten nen Tag testen und das auch bei sehr hellen und sehr dunklen Momenten.

Ich bin zufrieden im Gesamtpaket dennoch liste ich nur das Negative auf weil ich trotz den minus punkte zufrieden bin da die cam unter 100 € zu erwerben ist und das ist ne Ansage.

- Sobald es "zu laut ist" auch bei nen schreien was ab und an an den Gameday passiert ist, war das Mikrofon überfordert. Man hört das typische "katzen" im sound, da ich nen Videobearbeitungsprogramm habe kann ich das besser.
-Die cam ist bei dämmerungslicht also das typische "es wird dunkel licht bis es ist dunkel" sehr überfordert wenn keine lichtquellen gibt.

Das sind die Negative Punkte die ich jetzt so gesehen habe. Man muss aber wirklich nochmal sagen, die Cam ist vom Preis/Leistung her echt Top. Diese Cam darf man nicht mit einer Gopro vergleichen auch wenn es viele Vids in youtube gibt. Das sind meiner Meinung weltenunterschiede der Qualität aber wenn ich das auf den Preis blicke bin echt zufrieden.

Die App Funtkioniert einwandfrei.

Casio Herren Armbanduhr G-Shock Analog - Digital Quarz Schwarz Resin GD-120MB-1ER

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 1. März 2017
Finde die Uhr super fürn Alltag,Sport oder zum weggehen. Für den preis richtig schöne Uhr, viele Mods am start kann ich nur daumen hoch geben

GoPro NVG Halterung (Rändelschraube, Montageplatte, geeignet für Helmen)
GoPro NVG Halterung (Rändelschraube, Montageplatte, geeignet für Helmen)
Wird angeboten von FUNSPORT

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Oktober 2016
Super Teil. Super Qualität. Hab das an meil helm dran für mein Airaoft hobby sehr zu empfehlen. Kann man nix falsch machen

SQUAD Stiefel 5 Inch multicam® Gr.9
SQUAD Stiefel 5 Inch multicam® Gr.9
Wird angeboten von MB-World24

5.0 von 5 Sternen Preis/leistung Top, 30. August 2016
Rezension bezieht sich auf: SQUAD Stiefel 5 Inch multicam® (Schuhe)
++++
Lieferung,qualität,bequemlichkeit,tragekomfort,material,aussehen

-----

Kann nix negatives sagen da einfach preis/leistung top ist für den preis so eine wualität gibs nix zu meckern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4