Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Dunkelelfe > Rezensionen

Beiträge von Dunkelelfe

Dunkelelfe

Seite: 1 | 2 | 3
Damen Witch Halloween-Kostüme-LATH.PIN Karneval Weinachten Party Erwächse Schwarz Hexen-Cosplay Costüme
Wird angeboten von 9fox

3.0 von 5 Sternen Naja......, 5. August 2017
Über die Verarbeitung und der Qualität gibt es nichts zu Beanstanden, ist top Ware. Leider ist die Größe nicht ganz stimmig. Das XXL passt meiner Freundin, sie hat Gr. 36/38, jetzt muss ich mir was anderes suchen, echt schade

Horror Halloween Halloweenkostüm Herren Engel Tod Skelett Skelettkostüm Geist Geisterkostüm Todkostüm Grusel
Wird angeboten von KeiJo 24

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 5. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Angel of Death Komplettset Herren (Spielzeug)
Ich bin total überrascht, ich hatte nicht eine solche gute Verarbeitung und Qualität erwartet, von der Größe passt es mir und meinem Mann, jetzt streiten wir uns wer es tragen wird. Schnelle Lieferung.

Birkmann 1010632110 Ausstechform, Stahl, grau, 4 x 4 x 5 cm
Birkmann 1010632110 Ausstechform, Stahl, grau, 4 x 4 x 5 cm

2.0 von 5 Sternen falsche Angaben !!!!!!, 14. September 2016
Die Enttäuschung ist groß, ich fühle mich echt verladen,
in der Beschreibung steht: Produktabmessung 21,4 x 13,2 x 3 cm
und bei Produkt ist nach meiner Auffassung nach nicht die Verpackung gemeint,
d.h. das Produkt hat lediglich die Abmessung 11,5 x 7,5 x 2,5 cm

Frage mich nur, was hat man sich dabei gedacht !

HOMTOM HT3 Smartphone - 3G WCDMA Android 5.1 MTK6580A Quad-Core, 2.5D 5.0 Zoll HD Display 1280 * 720 Pixel, 1GB RAM 8G ROM 2MP 5MP Dual-Kameras, 7.5mm Ultra-Slim

1.0 von 5 Sternen großer Mist, 6. August 2016
ich habe das Handy seit 14 Tagen und ich freue mich jetzt schon auf den Tag an dem ich es an die Wand werfen kann und die Teile einige Tage liegen lassen werde um mich dann daran zu erfreuen;

ich habe beim 10 mal an dem ich es auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, aufgehört mitzuzählen, genau wie das tägliche Ein und Ausschalten, das nicht unter 4 bis 5 mal am Tag war,
jedesmal hat irgendetwas nicht funktioniert: mal erkannte es das Auto (Freisprecheinrichtung) nicht, dann wieder ein anderes gekoppeltes Gerät, dann hatte ich keine Kontakte mehr, dann fehlten mal Icons, dann konnte man sich nicht ins Internet einloggen dann fing das Teil irgendeinen Müll herunter zu laden, obwohl keiner etwas gedrückt hat, und das keiner will;
es war bei jeden mal Einschalten eine Überraschung, was fehlt jetzt, was geht jetzt nicht,....

es ist mühsam jedesmal alles neu einzurichten und alle Daten neu einzugeben,
ich hatte schon viele Handys, aber der Mist übertrifft echt alles,

ich habe nicht viel erwartet um das Geld, ich setzte auch nicht viele bzw. hohe Ansprüche, aber ich erwarte zumindest, dass die 3 Sachen die ich brauche, auch funktionieren, mehr will ich auch garnicht
aber selbst das ist auf dem Handy zuviel verlangt;

denn einzigen Pluspunkt, den ich vergeben kann, ist die gute Kamera, aber das ist auch schon alles

spart euch das Geld, ausser ihr habt Lust euch täglich zu ärgern;

Toprime Fitness Tracker Wasserdicht Austauschbare Smart-Armband mit Multi-functions (Lila)
Wird angeboten von Toprimes

4.0 von 5 Sternen nicht wasserfest !!!, 26. Juli 2016
Ich habe das Teil gekauft, weil ich mein Handy in der Handtasche, wenn ich unterwegs bin, nicht läuten höre, und ich so mit dem Armband durch vibrieren darauf aufmerksam gemacht werde, dass ich einen Anruf habe,
funktioniert sehr gut, auch Meldungen über SMS und whats app Nachricht,
leider ist es nicht wasserfest, wie in der Beschreibung steht
ich habe mir lediglich die Hände gewaschen und schn hat das Teil angefangen wie irr sich ein und ab zu schalten, das Display hat auf nicht reagiert,
am nächsten Tag hat es wieder normal verhalten

die anderen Funktionen interessieren mich nicht wirklich,
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2016 7:46 PM MEST

2-Set Hunde Welpen Yorki sitzende + stehende ca. 11 kg Frostfest Stein Nr.090
2-Set Hunde Welpen Yorki sitzende + stehende ca. 11 kg Frostfest Stein Nr.090
Wird angeboten von A.S.Artstein

5.0 von 5 Sternen entzückend, 17. Juli 2016
promte Lieferung, gut verpackt;
die beiden Hündchen sind gelungen, sehen in natura sogar besser aus,
ich selbst habe die Zunge und Haarmasche mit Airbrush / Farbe versehen
sind sehr zu empfehlen, ein "must have" für Hundeliebhaber
danke

Orrorr Uhr Taschenuhr Halb Automatik Handaufzug Mechanisch Kette Pocket Watch Geschenk Gift reloj de montre de F089
Wird angeboten von Orr Orr Store

4.0 von 5 Sternen nettes Teil, 16. Mai 2016
die Uhr entspricht dem Wert;
der Deckes ist etwas schief, man muss beim Schließen aufpassen,
sonst ist die Uhr ganz ok

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen total überrascht, 16. Mai 2016
ich hatte mir aufgrund des Preises nicht viel erwartet,
wurde aber denoch sehr positiv überrascht
die Uhr ist massiv und gefällt mir sehr gut

Shark Herren Armbanduhr Dual LED Digital Quarzuhr Schwarze Armband aus Gummi Sport SH168
Wird angeboten von AMPM24

4.0 von 5 Sternen Achtung Allergie, 16. Mai 2016
die Uhr selbst hat ein tolles Design, da gibst nichts negatives zu sagen;
allerdings reagiere ich auf Modeschmuck allergisch,
so leider auch bei der Uhr,
was natürlich sehr schade ist, da ich die Uhr nur kurze zeit tragen

Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Leihen) [dt./OV]
Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Leihen) [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen alles schon mal da gewesen, 16. Mai 2016
ich bin enttäuscht, hätte mir mehr erwartet;
nicht nur dass die Story eine Kopie der ersten 3 ursprünglichen Filme ist, sind die "neuen" Darsteller auch keine Glückstreffer;
den Film nicht gesehen zu haben, stellt keinen Verlust dar;
sorry, aber das ging voll daneben

Seite: 1 | 2 | 3