find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Charlotte Elder > Rezensionen

Beiträge von Charlotte Elder

Charlotte Elder "Fridericus" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Geox J SNAKE BOY D J32G7D04522C4264 Jungen Sneaker
Geox J SNAKE BOY D J32G7D04522C4264 Jungen Sneaker

2.0 von 5 Sternen Schön aber nicht tragbar, 5. Januar 2014
Geox hat einen hohen Anspruch, gute Schuhe auch für Kinder zu produzieren. Der Schuh gefällt meinem Sohn, jedoch konnte er ihn nur kurz tragen. Dann schmerzte ihm die Sehne hinten an der Ferse. Der Schuh wölbt sich hinten starr und unbiegsam nach innen und reibt und drückt dadurch an die Sehne. Mein Sohn bekam eine Sehnenscheidentzündung obwohl der Schuh sonst genau richtig für seine Fußgröße war. Ein weiterer großer Fehler besteht in den kleinen Löchern. Die machen erstens keinen Sinn, wenn die Innensohle nicht ebenso mit ihren Löchern über den anderen Löchern sitzt und zweitens sind sie ratz fatz zugesetzt mit Sandkörnchen, ein leidiges Problem bei Kindern, die gern auf dem Schulhof am Klettergerüst mit darunterliegendem Sand rumtollen. Die zwei Punkte sind für Optik und Material. Ansonsten hat der Schuh versagt.

Haflinger Rednose 261012, Unisex - Kinder Hausschuhe, Weiss (rohweiss 53), EU 29

5.0 von 5 Sternen Meine Favoriten, 7. Februar 2013
Mit diesen Hausschuhen bin ich richtig glücklich. Meine Kinder haben warme Füße und die Schuhe halten lange ohne sich aufzulösen. Wir haben jetzt alle Farbvarianten da, ein Paar Haflinger Zauberwald 261009 Unisex - Kinder Hausschuhe für den Kinderladen, ein Paar Haflinger Rednose 261012 Unisex - Kinder Hausschuhe in rot zu Hause und dieses weiße bei Oma und Opa. Das tolle an diesen Hüttenschuhen ist die lederne hochgezogene Fußsohle, die schützt und wärmt zusätzlich ist aber gleichzeitig biegsam und der Fuß kann den Boden spüren. Meine Kinder sagen immer, sie haben echte Indianer-Hausschuhe, das stimmt zwar nicht ganz, aber sie sind diesen nachempfunden.

Högl shoe fashion GmbH 4-104560-01000, Damen Klassische Slipper, Schwarz (schwarz 100), EU 41 (UK 7) (US 7)

5.0 von 5 Sternen Bequem, 7. Februar 2013
Ich habe mit Högl-Schuhen eine gute Erfahrung gemacht und besaß ein klassisches Slipperpaar über 10 Jahre und dieses hier ist nun Ersatz. Sie sehen zeitlos aus und passen ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist augenscheinlich sehr gut. Die Sohle scheint etwas dünn, macht sich aber beim Laufen nicht bemerkbar. Ob sie solange halten werden wie ihre Vorgänger bezweifle ich, denn die Sohlendicke gibt es nicht her.

Die Oktonauten 14375 Alu-Trinkflasche
Die Oktonauten 14375 Alu-Trinkflasche

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 7. Februar 2013
Eine Trinkflasche, bei der sich meine Kinder und ich nicht die Finger abbrechen beim Öffnen. Den Drehmechanismus des Deckels hat man schnell raus und damit läßt sich die Flasche Kinderleicht verschließen. Der Deckel passt auch auf die Trinkflaschen, die mit dem gleichen Prinzip ausgestattet sind wie Raupe Nimmersatt 14380 Alu-Trinkflasche und andere.
Für alle Alutrinkflaschen gilt, Handwäsche, Aluminium wird von den Waschtabs der Geschirrspülmaschinen angegriffen. Wer Aluflaschen fallen läßt braucht sich auch nicht zu wundern wenn sie Beulen oder Dellen bekommen. Aluminium ist ein weiches Metall und beim Runterfallen kann der Deckel auch kaputt gehen. Aber da nehmen sich alle Plastikverschlüsse nichts (fließt deshalb in die Bewertung nicht ein).

Raupe Nimmersatt 13500 Brotdose
Raupe Nimmersatt 13500 Brotdose

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für die Schule - klick-klack, 13. September 2012
Für Kinderhände leicht bedienbar. Nch der ersten Spülmaschine musste ich allerdings erst die Klickklappen einmal zurückbiegen und in Form bringen, dann war der Mechanismus wieder perfekt. Schlichtes Design mit bekannten Details aus dem Leben der Kleinen Raupe Nimmersatt. Die Größe ist völlig ausreichend für das Pausenbrot plus Obst und Gemüse, so dass alles immer aufgegessen ist und nichts weg muss. Das es nur ein Fach gibt stört mich und meinen Sohn nicht. Wir haben auch noch die Dose mit der dicken Raupe auf dem Deckel. Die Dosen sind kompatibel.

Raupe Nimmersatt 14380 Alu-Trinkflasche
Raupe Nimmersatt 14380 Alu-Trinkflasche

5.0 von 5 Sternen Trinkflasche mittlerer Größe, 13. September 2012
Als Trinkflasche für einen Erstklässler bestens geeignet. Wir benutzen nur Wasser, der Geschmack des Wassers aus der Flasche ist angenehm. Der Verschluss ist sehr leicht bedienbar und hält bisher dicht. Die Gestaltung ist liebevoll dem Kinderbuch der Kleinen Raupe Nimmersatt entlehnt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Und wird kleiner und kleiner von Wäsche zu Wäsche..., 3. Juli 2012
Kleiner Preis ist richtig und super, aber es wird leider immer kleiner von Wäsche zu Wäsche. Ich schlage deshalb vor 2 Nummern mindestens eine größer zu wählen. Wir haben die T-Shirts zum Bemalen für einen Indianergeburtstag gekauft. Dafür hat es allemal gereicht.

Sammies Premium - Sporttasche - Top Speed
Sammies Premium - Sporttasche - Top Speed
Wird angeboten von Ideen von A - Z

3.0 von 5 Sternen Kleine Sporttasche..., 3. Juli 2012
Ein bisschen erstaunt war ich schon über die geringe Größe der Tasche. Ich bin ein bekennender Sammies-Fan seit meine Nichten vor 10 Jahren einen Sammies-Schulranzen zur Einschulung erhielten. Deshalb stand für mich fest, dass meine Kinder auch solch einen haben sollten. Damals gab es eine Sporttasche zum Set dazu, nicht so ein kleiner Sportbeutel wie heute. Weil also die Sporttasche fehlte, habe ich sie extra gekauft. Erhalten haben wir eher ein Täschchen. Das enttäuscht mich wirklich. Wintersportsachen oder ein Handtuch zusätzlich zu Sportsachen und Turnschuh passt hier kaum noch rein. Im Vergleich zu der Sporttasche meiner Nichten fehlt ca. 1/3 der ehemaligen Größe einer Sammies-Sporttasche. Das Design orientiert sich an der Ranzenserie und ist optisch sehr ansprechend.

Sternenschweif, Mein Tagebuch
Sternenschweif, Mein Tagebuch
von Carolin Ina Schröter

5.0 von 5 Sternen Für kleine Mädchenherzen..., 3. Juli 2012
Wir haben damit einem kleinen Mädchen ihr schönstes Geburtstagsgeschenk überreichen können. Ein Tagebuch mit einem Schloss sollte es sein und rosa. Auch wer Sternenschweif nicht kennt kann hier zugreifen. Das schöne sind auch die liebevoll gestalteten Seiten innen, auf denen Sternenschweif das Einhorn auftaucht in verschiedenen Positionen. Süßer Kitsch zum Träumen und Erinnern.

Beck Lars dunkelblau 750, Unisex - Kinder Hausschuhe
Beck Lars dunkelblau 750, Unisex - Kinder Hausschuhe

5.0 von 5 Sternen Auch mein Sohn ist zufrieden..., 3. Juli 2012
Das letzte Kinderladenhausschuhpaar wurde Lars. Sie passen sehr gut, rutschen nicht und sehen auch noch gut aus am Fuss. Die Qualität unterscheidet sich wenig von Giesswein. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20