Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für J. Balzer > Rezensionen

Beiträge von J. Balzer

J. Balzer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Off the Wall
Off the Wall

4.0 von 5 Sternen Zum Wohlfühlen, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Off the Wall (MP3-Download)
Ein Klassiker des Pop. Was kann man dazu noch sagen? Gleichmäßig hohe Qualität, nette Songs.
Das ist ein Wohlfühl-Album, und wer mag, kann auf die schnelleren Songs tanzen.

Nr.1 Hits der 70er (45 Jahre ZDF disco)
Nr.1 Hits der 70er (45 Jahre ZDF disco)

4.0 von 5 Sternen Die gute alte Zeit, 16. April 2016
Eine schöne Kompilation von allem, was ich in Kindheit und Jugend gehört habe. Manchmal ist es weniger ein musikalischer Genuss als eine Zeitreise mit vielen Erinnerungen. Qualitativ finde ich absolut nichts daran auszusetzen.

WIK 9411 Milchaufschäumer Crema Bella / Batteriebetrieben
WIK 9411 Milchaufschäumer Crema Bella / Batteriebetrieben
Wird angeboten von Mö-Bau GmbH

3.0 von 5 Sternen Haltbarkeit ist ein Problem, 21. Februar 2016
Ich habe jetzt schon den dritten Aufschäumer in Benutzung, der vierte wartet im Schrank.
Soweit bin ich zufrieden damit, sonst würde ich nicht immer wieder das gleiche Modell kaufen.
Trotzdem finde ich, dass eine Funktionszeit von anderthalb Jahren einfach zu kurz ist.
Jedes Mal macht irgendwas schlapp an dem Gerät.
Warum ich doch immer diesen nehme?
Weil ich davon ausgehe, dass die teureren genau so wenig taugen.

Wahrscheinlich benutze ich das Gerät auch häufiger als andere, gerade weil ich es so praktisch finde.

Walimex Pro Hilfsschiene 2-fach für Video-Flächenleuchte
Walimex Pro Hilfsschiene 2-fach für Video-Flächenleuchte

3.0 von 5 Sternen In Ordnung und funktioniert, 21. Februar 2016
Die Schiene tut ihren Dienst. Wenn ich keine fünf Sterne dafür gebe, dann liegt das daran, dass ich sowas nur tue, wenn ich begeistert bin.
Das heißt nicht, dass die Schiene schlecht wäre, nur dass sie meine Erwartungen eben auch nicht übertroffen hat.

Epson Original T1285 Tinte Fuchs, wisch- und wasserfeste (Multipack, 4-farbig) (CYMK)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht billig, 10. Januar 2016
Die original Epson Tinte hat mich bis jetzt nicht enttäuscht. Man kann schöne Fotos ausdrucken, und die Tinte trocknet nicht ein.
Natürlich ist der Preis trotzdem sehr hoch, deshalb einen Punkt Abzug.

The Hurting (Digitally Remastered)
The Hurting (Digitally Remastered)

5.0 von 5 Sternen Musik und Erkenntnisse, 31. Oktober 2015
In den Achzigern gab es noch neue Musik mit Lyrik, die einen Hintergrund hatte.
Vielleicht ist das Album nicht durchgehend leicht verdaulich, aber es ist sowohl musikalisch als auch inhaltlich empfehlenswert.
Gut zuhören muss man schon, und etwas recherchieren. Dafür hat man sich dann im besten Fall neue Erkenntnisse erarbeitet.
Nichts, um es zu hören, während man etwas ganz Anderes tut.

jowiha Bondage SM Kreuz Fessel Set Handschellen Sex Fesseln
jowiha Bondage SM Kreuz Fessel Set Handschellen Sex Fesseln
Wird angeboten von jo-wi-ha fashion and sports (Deutschland)

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 26. September 2015
Die Teile waren allesamt gut verarbeitet - mit einem kleinen Schönheitsfehler, denn eine Klemme war falsch herum angebracht. Mit etwas technischem Geschick konnte man sie aber in die richtige Richtung bringen.
Ansonsten wie gesagt, gute Verarbeitung, und insgesamt macht das Set einen hochwertigen Eindruck, auch wenn es sich offensichtlich um Kunstleder handelt.

Logitech C525 HD Webcam
Logitech C525 HD Webcam
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Ersatz für eine alte Logitech - tatsächlich besser, 26. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech C525 HD Webcam (Personal Computers)
Eigentlich war nur meine alte Logitech-Cam kaputt und ich brauchte eine neue. Von der Qualität her dachte ich nicht, dass sich in den vergangenen Jahren etwas getan hätte, aber das war ein Irrtum.
Insgesamt ist die Cam sehr gut, kommt auch bei wenig Licht nicht ins "Pumpen" des Fokus, und dazu ist sie wirklich praktisch mit ihrem Einklapp-Mechanismus.
Rundum gelungen, finde ich.

Keller Bartbürste aus Birnbaumholz mit Wildschweinborste
Keller Bartbürste aus Birnbaumholz mit Wildschweinborste

4.0 von 5 Sternen Bürste sehr robust, 26. September 2015
Die Bürste ist sehr robust, und das finde ich die Hauptsache. Ich benutze sie morgens gerne, und man sieht auch wirklich gut den Unterschied, ob der Bart ordentlich gebürstet ist oder nicht.
Wie schon gesagt, am wichtigsten hierbei ist mir die Haltbarkeit der Bürste, und die scheint hier wirklich gegeben.

Stern Ungarische Bartwichse Wachs, farblos, 1er Pack (1 x  8 ml)
Stern Ungarische Bartwichse Wachs, farblos, 1er Pack (1 x 8 ml)

2.0 von 5 Sternen Viel Geld für wenig Bartwichse, 26. September 2015
Ich hatte mir generell von der Bartwichse mehr erhofft. Insbesondere die Formbarkeit des Bartes ist nicht so einfach wie gedacht.
Dazu kommt, dass die knappen fünf Euro für so eine Minitube ganz schön viel sind.
Die Konkurrenzprodukte sind genauso teuer, aber ich werde mal ein anderes ausprobieren und sehen, ob jenes dann sein Geld wirklich wert ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 9:53 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7