Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Jones > Rezensionen

Beiträge von Jones

Jones

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Herma 7025 Selbstklebende Buchschutzfolie (25m x 40cm, transparent farblos glänzend), 1 Rolle, mit Gitterlinien, besonders reißfest, aus umweltfreundlichem Kunststoff, für dauerhaftes Einbinden und Schützen von Büchern und Heften

3.0 von 5 Sternen klebt gut, aber unsauber verarbeitet, 16. Juni 2017
die Folie ist insoweit einwandfrei, als dass sie ordentlich klebt nicht Falten oder Blasen wirft, wenn man sie fachgerecht verarbeitet.
Leider wurde die Rolle unsauber und schief aufgewickelt geliefert, so dass die Ränder der Folie leider nicht mehr in Ordnung sind.

AKG 619 Premium DJ-On-Ear Kopfhörer mit Apple iPhone Steuerung und Mikrofon pink
Wird angeboten von Electronic-Service

1.0 von 5 Sternen Leider nach 2 Jahren Schrott mit Selbstzerstörung, 10. März 2017
Leider musste auch ich, wie einige andere hier, erfahren, dass der Kunststoff des Kopfhörers ein natürliches Verfallsdatum aufweist. Nach knapp über 2 Jahren, zerfällt der Kopfhörer sozusagen. Fast zeitgleich brechen an beiden Seiten die Ohrbügel und nur 2 Tage später bricht der Miniklinkenstecker im IPad steckend einfach beim herausziehen ab. Das Herauspopeln des Steckerrestes erforderte schon einiges Geschick und Zeit. So etwas ist eine Unverschämtheit seitens des Herstellers AKG, denn ein defektes IPad wäre nicht witzig.
Wie praktisch für AKG, dass die Gewährleistung gerade mal abgelaufen ist. Meine Nachfrage bei AKG ergab nur die pauschale Antwort, man wollle meine Beschwerde an die Entwicklungabteilung weiterleiten. Naja, kann ich da nur sagen.
Über den Klang lasse ich mich nur kurz aus: gut bis sehr gut mit ordentlichen Bässen für diese Größe. Leider drücken die Ohrhörer nach einiger Zeit auf den Ohren, vor allem mit zunehmendem Alter: vielleicht ein Effekt des alternden Kunststoffes.
Fazit: würde ich nie wieder kaufen

Sony BRAVIA KDL-42W705-x 107 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Smart TV, Triple Tuner)

1.0 von 5 Sternen Teures Gerät, Schrottqualität, 20. September 2016
Wäre ja alles zu verschmerzen, was da so an negativen Eigenschaften von den Vorrednern genannt wurde. von wegen Langsamkeit etc. Aber lange Rede kurzer Sinn: das Gerät zeigt nach exact 2 Jahren un3 Monaten nur noch schwarzen Bildschirm: ein laut Internetrecherche häufiger Defekt bei dieser Serie: das Bauteil zun Tauschen ist nirgends zu bekommen. Eine Mail an SONY mit Bitte um Kulanz (der Fernseher wurde eigentlich nur 1,5 Jahre gelegentlich genutzt, wegen Auslandsaufenthalt) wurde nicht einmal beantwortet, auch nicht bei erneuter Zustellung der Mail.
Sorry Sony, aber das war wohl das letzte Gerät dieser Marke (das Vormodell läuft seit ca. 8 Jahren immer noch),, was ich einkaufte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2017 12:51 PM CET

Bosch SMU68M85EU Unterbaugeschirrspüler / A++ / 14 Maßgedecke / Edelstahl / SuperSilence / VarioSpeed

5.0 von 5 Sternen sehr gute und haltbare Serie, 25. Juni 2016
nur kurz zum Produkt: dies ist bereits meine zweite Bosch SMU in den letzten 5 Jahren. Und oh Wunder die erste Maschien läuft immer noch fehlerfrei. Die zweite ist jetzt seit 1 Jahr in Betrieb und es hat sich nichts verschlechtert. Für mich ein rundum gelungenes Produkt:
- gutes Spülergebnis
- sparsam
- leise
- Siebe gut ereichbar und zu reinigen
- Edelstahfront trotz dünnem Material recht gut zu reinigen
Hoffentlich gibt es diese Serie noch lange.

Sigma Beleuchtung Lightster Frontleuchte, 18400
Sigma Beleuchtung Lightster Frontleuchte, 18400

1.0 von 5 Sternen meiner Meineung nach ein gefährliches Produkt, 25. Juni 2016
wie schon zuvor von einigen Benutzern angebenen ist die Halterung der ansonsten akzeptablen Lampe eine Katastrophe. Bereits zweimal donnerte die Lampe bei voller Fahrt mitten in der Nacht auf den Asphalt. Und nein, ich bin nicht einfach zu blöd das Teil einzurasten. Nicht auszudenken, wenn ein erschreckter Verkehrteilnehmer ausweicht und einen Unfall baut. Man selber fährt dann ja ebenfalls nach vorne komplett unbeleuchtet weiter. Warum darf man hier als Hersteller mit einer STVZO werben (wohl reichen die mit Batterein erforderlichen 6V Betriebspannung und wenige andere Eigenschaften für die Vergabe aus) ? Und nur zum Vergleich: die wesentlich billigeren Leuchten von Aldi und Norma, die jährlich im Angebot auftauchen, haben eine deutlich bessere Halterung dabei. Auch das Abnhemen der Lampe aus der Halterung ist nicht gerade einfach, da hakelt und klemmt es. Zugunsten von Sigma muss ich zugeben, dass die Lampe die zwei Stürze ohne Defekt überstanden hat, trotz Aufprall auf Apshalt bei ca. 35 km/h.
Schade, dass ich das Produkt wegen des erheblichen Mangels so abwerten muss.

Ligawo 6518732 HDMI Switch 3x1 automatisch + IR Extender Fernbedienung
Ligawo 6518732 HDMI Switch 3x1 automatisch + IR Extender Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen endlich ein Switch der funktioniert, 25. Februar 2016
nur ganz kurz, denn das Produkt ist einfach und braucht nicht viele Worte:
- ausgepackt, drei Geräte angeschlossen
- funktioniert entweder automatisch, aber nicht mit allen Geräten oder
- manuell umschalten entweder am Gerät oder mittels einer winzigen Fernbedienung
Wichtigstes Argument: im Gegensatz zu einigen Konkurrenzprodukten leidet die Bildqualität durch den Umschalter in KEINSTER Weise: das ist genial und genau dies hatte ich bei den anderen ausprobierten Marken immer zu bemängeln

Nega Fulo Cachaça (1 x 0.7 l)
Nega Fulo Cachaça (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen die einzig trinkbare Cachaça in dem Preissegment, 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nega Fulo Cachaça (1 x 0.7 l) (Wine)
diese braune, eingelagerte Cachaça aus dem Bundesland Rio de Janeiro ist perfekt um eine richtig gut schmeckende Caipirinha zu produzieren. Nein, die ist nicht zu schade dafür, denn die üblichen hier angebotenen Marken und Sorten sind schon fast eklig im Geschmack. Kein Wunder; 2002 kostete ein Liter dieser in Deutschland berühmten Marke mit dem "P" am Anfang immerhin 1 Euro in Brasilien, heute ca. 4 Euro. Im Gegensatz zu den billgen Industriecachacas, wird diese hier, bei nur geringfügig höherem Preis, nicht in einer gigantischen Industrieanlage, sondern auf einer überschaubaren Farm produziert. Dies ist also noch ordentliches Hanwerk, wenn auch in schon recht großem Maßstab.
Wer bessere Qualität will, muss leider in D zu extrem überteuerten Spezialprodukten greifen, die auch kaum im Markt aufzufinden sind, wie z.B. Armazem Viera wo man schnell bei Preisen zwischen 30 und 225 Euro landet.
PS. ich habe in 14 Jahren noch keinen Brasilianer gesehen, der je den in Deutschland regelmäßig verwendeten braunen Zucker in seine "Caipi" geschüttet hätte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2017 1:27 PM MEST

Hill Burry Geldbörse aus weichem Leder Model: V88808 (Vintage Braun)
Hill Burry Geldbörse aus weichem Leder Model: V88808 (Vintage Braun)
Wird angeboten von Solo Pelle GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und schöne Börse mit einem kleinen Haken, 25. Februar 2016
Superschöner "Used"Look, ist nach 2 Monatennoch voll intakt wie neu. Die anderen Rezensionen sind völliger Blödsinn, da man die Maße: ja das ist wirklich extrem klein!!!, ordentlich in dem Angebot findet. Aber auch eine Minibörse hat ihre Berechtigung. Das einzige was etwas stört, ist die Tatsache, dass die Börse mit Inhalt auf Grund der sehr ordentlichen Materialstärke schon ganz schön dick werden kann.
PS. ich habe zusätzlich auch das große Modell mit 12*10cm, was genausogut ist.

Bodegas Vinedos Contralto Calle Principal - Blanco Sauvignon Blanc trocken (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen ein lecker Stöffchen, 7. Januar 2016
Zugegebener Maßen schmeckt der Jahrgang 2013 etwas besser, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau, denn der 13er hat nicht umsonst zahlreiche Medaillen abbekommen. Aber diesen Wein als einfachen "Tafelwein" abzutun, wie hier an anderer Stelle zu erfahren, ist absolut daneben. Ich trinke diesen Blanc sehr gerne zum Essen, da er weder zu aufdringlich ist,noch zu dezent. Besonders lecker also zu Fisch- oder Geflügelgerichten. Gehört für mich zu meinen Top 5 Weinen im Bereich bis 10 Euro.

King T21L Großraumtopf 34 cm, 21 L mit Deckel, Edelstahl
King T21L Großraumtopf 34 cm, 21 L mit Deckel, Edelstahl
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Mein bester Marmeladenkochtopf, 29. September 2015
Kurz und bündig:
- schwere Qualität, sowohl der Topf, als auch der Deckel, da verbeigt sich nichts, da gibt es auch nicht wie bei der vermeintlich deutschen "Billigprofikonkurrenz" (die mit den Sammelpunkten) Dellen oder Kratzer.
- natürlich kommt man bei 21l auf ein enormes Endgewicht (10l Erdbeermarmelade sind schon ganz schön schwer), weswegen die 2 stabilen und recht kühl bleibenden Henkel eine enorme Hilfe darstellen.
- Der Boden hat eine guten Qualität und Hitzeverteilung
Fazit nach ca. 7 Jahren Gebrauch: der perfekte Topf zu einem Spitzenpreis