Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Käthwiesel > Rezensionen

Beiträge von Käthwiesel
Top-Rezensenten Rang: 2.665.587

Käthwiesel

ElegantPark EP11019 Geschlossene Zehen Bequeme Pumps Satin Schleife Damen Hochzeit Brautschuhe Ivory Gr.41
Wird angeboten von ELEGANTPARK

5.0 von 5 Sternen bequemer aber sehr eleganter Brautschuh, 30. August 2014
diese Brautschuhe sehen nicht nur sehr elegant aus, sondern sie passen perfekt und das auch in größeren Größen ohne die Form zu verlieren. In der Schuhschachtel sind Pads enthalten für Versen und Ballen damit man auch wirklich einen guten Halt hat. Man muss sich also nicht vor Blasen fürchten. Was mir auch gut gefallen hat ist, dass auch Ersatzteile für den Absatz dabei sind.
Da ich so manchen Schuh verglichen hab freue ich mich natürlich auch darüber dass Sie nicht übertrieben teuer sind (nur weil es Brautschuhe sind) da man ja nicht immer ein Riesenbudget zur Verfügung hat.

Wings
Wings

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wings (MP3-Download)
das Lied ist einfach unbeschreiblich schön und Birdy ist und bleibt eine Ausnahmekünstlerin. Gibt es nur noch selten solche Künstler.