Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Annegret Wittmann > Rezensionen

Beiträge von Annegret Wittmann
Top-Rezensenten Rang: 2.881.573

Annegret Wittmann

Hoptimist - Bunny Baby Bimble, weiß, klein
Hoptimist - Bunny Baby Bimble, weiß, klein
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Macht gute Laune, 1. Mai 2014
Die Figur ist so passend entworfen worden, mir gefällt sie sehr gut. Solide Verarbeitung und wie immer toller Versand.Top! Werde mir noch einen anderen Hoptimist bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Noch in der Testphase - aber schon sehr zufrieden!, 1. Mai 2014
Habe mich sehr gefreut über den Philips SC 1981/00 IPL.
Sobald ich ihn bekommen hatte, musste ich ihn auch schon ausprobieren; so wie in der gut verständlichen Kurzanleitung beschrieben.
Die Lichtintensität ist leicht einzustellen und auch in der Handhabung nicht schmerzhaft.
Habe ihn auf einer längeren Zeitstrecke (Bikinizone - Achseln - Beine) benutzt. Dabei dachte ich, daß er sich durch das lange Benutzen etwas überhitzt und dabei langsamer wird.
Das Gerät macht einen soliden, stabilen und sicheren Eindruck.. Es ist sehr handlich und an das Blitzlicht gewöhnt man sich nach einer Weile.
Zum jetzigen Zeitpunkt merke ich eine Reduktion der Beinhaare. Da ich noch am Anfang der Testphase bin und sehr viele Stellen behandeln möchte, werde ich in einigen Wochen nochmals von meinen Erfahrungen berichten.

Das Gerät erfordert schon eine gewisse Disziplin in der Anwendung, denn nur dann wird sich ein Erfolg einstellen können.

Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 5 / aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Flip Case / Farbe: Schwarz / Black

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ledertasche, 12. Januar 2014
Sehr hochwertige Ledertasche, die sich schön um das iphone anlegt. Kein Magnetverschluß, was super ist, da immer die ec-Karten leiden mussten....Schneller Versand und guter Preis. Empfehlenswert!