find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Bawüfrildo > Rezensionen

Beiträge von Bawüfrildo
Top-Rezensenten Rang: 4.391.848

Bawüfrildo (Markgröningen)

OCB Mikromatic Duo NEU! Jetzt umstellbar für King Size und Extra Hülsen Format, auch für Longfilter Hülsen
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen Schnelles Stopfen mit guten Ergebnissen, 5. Oktober 2014
Mit dieser Maschine geht Stopfen mindestens doppelt so schnell! Die Zigaretten werden schön gleichmäßig. Kleiner Tip: wenn man den Tabak gleichmäßig einfüllt muss man die Ecken nicht separat und zuerst einfüllen.

AmazonBasics USB A to Lightning Compatible Cable (6 Feet / 1.8 Metres)
AmazonBasics USB A to Lightning Compatible Cable (6 Feet / 1.8 Metres)

2.0 von 5 Sternen War erst begeistert aber nun...., 1. November 2013
Hatte das Kabel jetzt ca 5 Monate nun ist der Gummimantel am Lightning stecker aufgebrochen und Dräte schauen raus Laden klappt dennoch Problemlos..
Aber muss man das hinnehmen? Auf den ersten Blick erschien das Kabel sehr hochwertig und der Preis ist für solch ein langes und von Apple zertifiziertes Kabel ungeschlagen.

Ich habe das Kabel nun reklamiert und mir das selbe Kabel nochmal Gekauft weil ich fest von einem Produktionsfehler ausgehe, da ich bisher mit Amazon Basics Kabeln durchwerg gute erfahrungen gemacht habe.

Sollte das neue Kabel ebenfalls so schnell den Geist aufgeben mache ich ein update meiner Rezesion und lass euch das wissen!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2014 1:25 PM CET

Samsung PS50C530 127 cm (50 Zoll) Plasma-Fernseher (Full-HD, DVB-T/-C)
Samsung PS50C530 127 cm (50 Zoll) Plasma-Fernseher (Full-HD, DVB-T/-C)

5.0 von 5 Sternen Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!, 8. November 2010
Habe das Monster jetzt seit 3 Wochen und muss sagen ich bin Top zufrieden die Optik ist super edel und die 50 Zoll sind am Anfang echt einschüchternd und meiner Meinung nach muss man wenigstens 2.80m vom Plasma entfernt sitzen weil man sonst einfach nicht das ganze RIESEN Bild auf einmal wahrnehmen kann, da man abwechselnd Links und Rechts schauen muss. Ich hatte voher einen 32 Zöller und der Unterschied ist enorm.

Das Bild ist selbst auf ZDF HD schon unglaublich brillant und das obwohl ZDF nicht die volle HD Auflösung sendet Blue Ray konnte ich leider noch nicht Testen da der Player noch unterwegs ist.

Die einstellungs möglichkeiten sind mehr als reichlich das Menü ist auf den zweiten Blick auch klug durchdacht und selbstklärend.

Die Möglichkeit per USB auf USB-Stick/ Festplatte Bild und Ton Files wieder zu geben ist genial vorallem bei den Filmformaten ist das Gerät äuserst Tolerant in einem Fall sogar Toleranter als mein PC mit dem DivX Player - alls ich ein DivX file mit einem seltenen Sound Kontainer wiedergeben wollte blieb mein PC stumm aber der Fernseher gab die file anstandslos wieder dafür auch 5 Sterne.

Die einzigen negativen Punkte sind das der Klang vom Fernseher echt schlecht ist und man nicht ohne Zusatz Sound System auskommt jedenfalls nicht bei Musik Wiedergabe. Die Montage des Fernsehers auf den Glasfuß ist heikel und ist nur zu zweit machbar. Dennoch wäre es nicht fair dafür nen Stern abzuziehen für nichtmal 800€ ist das Gerät fast geschenkt Top Preis/Leistungs Verhältnis.

Fazit: Klare Kaufempfelung!!!