Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für dasBerna > Rezensionen

Beiträge von dasBerna

dasBerna

Seite: 1 | 2
SanDisk Extreme 16 GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Frustfreie Verpackung]
SanDisk Extreme 16 GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen DJ tauglich, 28. September 2015
Benutze ihn für meine Pioneer CDJ decks in Kombination mit recordbox. Superschneller Transfer der Tracks und das deck erkennt den vollgepackten USB in wenigen Sekunden...
Nur zu empfehlen

Clearblue Digitaler Ovulationstest 10 Stück
Clearblue Digitaler Ovulationstest 10 Stück

1.0 von 5 Sternen Sehr unzuverlässig, 27. September 2015
Produkt war eine große Enttäuschung! Hat trotz Eisprung (ermittelt mit einem Konkurrenzprodukt) nie einen Smiley angezeigt.... Sehr ungenau! Einfache Ovulationstests bevorzugt!

Zeitbombe Umwelt-Gifte: Wie ein Naturmineral vor Nahrungsmittel- und Umwelt-Giften schützt von Martin Schriebl-Rümmele (20. Februar 2014) Taschenbuch

1.0 von 5 Sternen Pseudowissenschaft lässt grüssen, 5. Juli 2015
Eines der wohl schlechesten Bücher dass ich seit langem gelesen habe. Unseriöse und ungenügende Recherchen, mangelhafte Literaturverweise die in keiner Weise
die wagen und zum Teil absurden Theorien des Buches stützen. Sätze wie "es wurde von Wissenschaftlern bewiesen" oder "es ist bekannt dass" ohne Quellenbezug sind eine Ohrfeige für jeden Wissenschaftler der seinen Beruf ernst nimmt und in wissenschaftlichen Journalen publiziert. Keine Statistiken aus Meta-Daten werden geliefert, keine ausreichende Diskussion der Fachliteratur vorgenommen sondern nur ein cherry-picking von Argumenten betrieben um die eigenen Thesen zu untermauern. Die Autoren sind zum Grossteil Mediziner und Kliniker ohne
wissenschaftlichen Hintergrund, also weder Epidemiologen noch Fachleute die regelmässig in
anerkannten Journals publizieren.
Mit dem Kauf dieses Buch wird nur die Pseudowissenschaft unterstützt, hilft aber der Wahrheitsfindung in keinem Aspekt.

The Best Of Pulsar 2014
The Best Of Pulsar 2014

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The Best Of Pulsar 2014 (MP3-Download)
Nicht einfach zusammengeklatscht wie heute üblich (Vrgl ASOT oder ISOS mittlerweile), sondern harmonisch aufeinander abgestimmt und ausgewogen: Das Beste und Kostbarste was Trance Musik zu bieten hat, und alles in einem grandiosen Sampler.
Musik an, Welt raus.
Jeden Cent wert.
Kaufempfehlung!

Sun Clad Shinode Spécial Sushi Reis 1kg
Sun Clad Shinode Spécial Sushi Reis 1kg
Wird angeboten von Asia-In

5.0 von 5 Sternen Guter Preis - guter Geschmack - guter Deal, 8. Januar 2015
Preis-Leistung ist top. Gelingt auch ohne Reiskocher super! Motten hatte ich noch nie drin, verbrauche ihn aber auch recht zügig.
Kein Vergleich zu den Billig-Reissorten von Hofer oder Spar.

Scream 2
Scream 2

5.0 von 5 Sternen Solides Album, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Scream 2 (MP3-Download)
Erfahrung macht den Meister: Markus Schulz spielt seine mittlerweile erworbene Routine in diesem Album voll aus. Runde Tracks, gute Vocals und tolle Features. Eine Trance-Legende die nicht vom eigenen Schatten erdrückt wird sondern die Szene am Leben erhält. Daumen nach oben

ASICS GEL-DS SKYSPEED 3 Laufschuhe - 44
ASICS GEL-DS SKYSPEED 3 Laufschuhe - 44

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 18. März 2013
Toller Schuh fürs Training und längere Läufe mit mittlerem Tempo. Vielleicht ein bisschen weniger direkt wie z.B. der Tharter aber dafür stabiler d.h. auch mal kurzes Stück ab vom Asphalt noch angenehm ohne jeden Stein zu spüren.
Die Farbe ist der Knaller, und passt zu meinen Sennheiser Ohrstöpseln ;-)
Lieferung dauerte zwar ein paar Tage dafür aber wahnsinns Preis.
Immer wieder gerne.

Sennheiser OMX 680 Ohrbügel Kopfhörer
Sennheiser OMX 680 Ohrbügel Kopfhörer

1.0 von 5 Sternen Das Letzte..., 14. März 2013
... sind diese Dinger. Mal ganz davon abgesehen dass der Sound eher mau ist gibt es wahrscheinlich niemanden mit so verkrüppelten Ohren dass ihm die Teile nur irgendwie "sitzen" können. Ich frage mich wirklich was sich die Designer hierbei gedacht und/oder geraucht haben...
Nebenbei haben diese "Dinger" (sie Kopfhörer zu nennen ist fast schon eine Beleidigung) eine Lebenserwartung von max. 2 Monaten bei regelmässigem Gebrauch während des Trainings. Habe nun schon mein 5. (!) Exemplar...
Die Lautstärke-Regelung ist zu schwer und zerrt beim Laufen an den Ohren wie ein Ziegelstein, beim Bankdrücken ist sie im Weg und hat mir schon mehr als einmal ein 3D Tattoo auf das Brustbein gepresst.
Man ist permanent damit beschäftigt sich diese Gummibügel irgendwie um die Ohren zu klemmen damit sie danach sofort wieder von den Ohren fallen, nicht halten oder zu sehr drücken und weh tun.
Ein Stern ist eigentlich schon zuviel, aber naja... weniger geht leider nicht. An alle die nach einem Sport-KH Ausschau halten: Finger weg von dieser Ausgeburt der Hölle....

AKG 619 Premium DJ-On-Ear Kopfhörer mit Apple iPhone Steuerung und Mikrofon schwarz
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Das Bass-Monster, 13. März 2013
Vorab muss ich auf einige Rezensionen zu diesem KH Stellung beziehen: Ich weiss nicht womit Leute die behaupten dieser KH hätte "keinen Bass" ihren armen AKG gefüttert haben, aber es müssen schon grottige Schrabbel Youtube Downloads gewesen sein um vom Bass nichts zu spüren. Ich hab den direkten Vergleich mit den Beats Solo von Dre, den AKG 518 LE, den AKG 511, den AKG 420,
den Harmann Kardon BT, den Sony MDR1RB den Sennheiser HD 201 und kann sagen dass der AKG 619 ALLE IN DEN SACK STECKT.
Er ist bassbetont ohne, wie es die Beads oder die Monster tun, alle im Bass zu ersäufen. Er ist, meine Meinung nach, schön und solide verarbeitet und sitzt im Gegensatz zu den Harmann und den Sennheiser angenehm. Er lässt im Kontrast zu den AKG 420 keinen Lärm nach aussen.
Ich bin absolut zufrieden, für unterwegs ist er handich da zusammenfaltbar und dank integriertem Head-Set praktisch mit meinem i-Phone bei Anrufen und beim mp3 hören.
Klar ist er kein neutraler Studiokopfhörer da, wie auf der Packung stehend, er ein on-the-go KH ist. Zuhause benutzte ich auch einen anderen, anggenehmeren mit Funk, aber für Bus und Bahn- ideal und vor allem JEDEN CENT WERT.

AKG K 420 Denim Mini Kopfhörer faltbar
AKG K 420 Denim Mini Kopfhörer faltbar

2.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten Gebrauch defekt, 6. März 2013
Der Sound ist für die Preisklasse absolut top! Ich hätte die Kopfhörer nur gerne länger als 8 wochen benutzt.... scahade. deshalb mur 2 punkte

Seite: 1 | 2