Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für LA > Rezensionen

Beiträge von LA

LA

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
PattyBoutik Sexy Damen Bluse mit Spitze langen Ärmeln und V-Ausschnitt (Burgund 36/S)
Wird angeboten von PattyBoutikUK

5.0 von 5 Sternen +, 18. August 2016
Ich liebe die Oberteile dieser Marke einfach.
Sie sind bequem, passen optimal und sind vom Stoff her genau richtig.
Als ich dieses Oberteil anzog, dachte ich mir, dass ich ihn von der Stoffdichte her perfekt finde.
Nichts schimmert durch und es ist weder zu arm, noch zu kalt.
Es sitzt bei regulärer Größe eins A.
Ich mag diese ungewöhnlichen Details an der Kleidung und habe schon mehrere Oberteile dieser Marke gekauft.

Damen Röhrenjeans Damen Jeans Röhre Damen Jeanshose Skinny Damenjeans mit Spitze J53
Wird angeboten von by-tex

4.0 von 5 Sternen Nummer größer nehmen & Bild täuscht über Farbe, 18. August 2016
Diese Hose ist optimal für jene geeignet, die eher kurze Beine haben.
Ein leidiges Thema für kleine Frauen, denn meistens ist es gerade an den Beinen zu lang - ich kenne das nur zu gut.
Auf jeden Fall sollte man aber wirklich eine Größe größer bestellen als man überlicherweise trägt, dann sitzt die Hose optimal.
Ich trage z.B. überlicherweise S, nahm hier aber M und bin sehr froh darüber.

Erst hatte ich bedenken, denn die Hose kam in einem winzigen Karton verpackt an.
Da muss man wirklich gutes Augenmaß haben, um das hinzubekommen.
Doch die Skepsis verflog, als ich sie anprobierte.
Sie ist extrem bequem und flexibel und auf keinen Fall zu eng, sondern genau richtig (sofern man mind. eine Nr größer bestellt !)
Allerdings ist sie wesentlich heller als abgebildet zu sehen ist (die Variante mit dem Schleifenmuster).
Das Weiß in der Hose sticht viel mehr hervor, sie ist eher hellblau, ich würde sogar sagen Babyblau. Dazu ist sie so eine Art gepunktet in weiß.
Auf keinen Fall ist sie aber so dunkel wie auf dem Bild.
Das genau zu beschreiben, ist etwas schwierig.
Jedenfalls sei gesagt, bis auf das Schleifenmuster an der Seite, weicht das Aussehen relativ stark vom Bild ab.
Ich finde es okay, wobei sie mir so dunkel wie auf dem Bild und nicht so extrem gepunktet besser gefallen hätte.
So wirkt sie nämlich doch etwas zu jugendlich.

Floori® Sisal Kratzteppich | Naturfaser: nachhaltig und umweltfreundlich | Natur, 60x80cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Gastkatze akzeptiert ihn ohne Probleme, 5. August 2016
Für 3 Wochen bin ich zum Catsitter verdammt worden und mit einer Freigängerkatze beglückt worden, die zum Glück auch damit klarkommt, im Haus ihre Zeit zu vertreiben. Die Abgabe der Katze erfolgte ziemlich promt und mir wurde gesagt, dass diese Katze angeblich nichts zum Kratzen benötigt.
Ich war bei dieser Aussage aber sehr skeptisch, weshalb ich mich dazu entschlossen hatte, zur Sicherheit etwas zu kaufen, damit meine Gastkatze zum einen etwas zutun hat und zum anderen, der Sicherheit wegen, nichts zerkratzt.
Auf einen Kratzbaum hatte ich keine Lust, wieso auch? War ja nur für 3 Wochen. Also stieß ich auf diesen Teppich.
Warum ausgerechnet ein Teppich, ist simpel: Ist die Katze wieder weg, kann man ihn verschwinden lassen und ich wollte lieber fast 20€ hinblättern, als neue Möbel kaufen zu müssen.
Bis der Teppich aber ankam, hielt eine Eingangsmatte ihren Krallen stand.
Kaum war aber der Teppich da, wurde er direkt angenommen. Die Katze liebt ihn, kratzt nur darauf und meine Möbel, sowie auch Tapete blieben komplett verschont.
Man sollte ihn aber mit Klebeband fixieren, denn er verrutscht und wölbt sich sehr leicht, wenn er auf dem Boden liegt.
Ich persönlich empfehle die Größe 60x80, diese ist nicht zu klein und nicht zu groß für eine einzelne Katze.

Mit Katzen kenne ich mich nicht sooo gut aus und ich kann mir denken, dass einige den Teppich auch nicht mögen und akzeptieren.
Dabei muss man immer bedenken, dass jedes Tier einen anderen Charakter hat und genauso wie bei Menschen, mögen auch
Katzen unterschiedliche Dinge mal mehr und mal weniger.
Vielleicht sollte man ausprobieren, was das Tier mögen könnte. Z.B. mit einer alten Fußmatte, wie ich es tat, oder einem Baumstamm, um zu sehen, was die Katze vorzieht und was man eher kaufen sollte.

Acer Predator GN276HLBID 69 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz

1.0 von 5 Sternen Horror für die Augen, 3. August 2016
Leider habe ich mich auf die guten Bewertungen verlassen und wurde bitter enttäuscht.
Der Aufbau verlief reibungslos und die Freude war groß.
Ich habe sehr sorgfältig jegliche Rezensionen durchgelesen - die guten, wie auch die schlechten.
Das sogenannte "Ghosting" kann ich bestätigen und auch die Helligkeit von 100%, die standardmäßig eingestellt ist.
Ich dachte, dass mit der Helligkeit sei keine große Sache, mit dem umständlichen Menü habe ich sie runtergestellt, genauso wie den Kontrast.
Doch nach nur 10 Minuten der Nutzung schmerzten meine Augen so stark, dass mir schlecht wurde. Normalerweise würde jetzt jemand denken, der Verfasser, also ich, stellt sich nur an, aber dem ist nicht so. Jemand anders ging es genauso, der neben mir saß und mir beim Aufbau geholfen hatte.
So ging es mir, so nebenbei gesagt, bei noch keinem Monitor.
Verzweifelt schraubten wir an allen Einstellungen herum, doch es trat einfach keine Besserung ein.
Helligkeit auf 40, Kontrast auf 37. Hin und her und immer noch taten die Augen weh und fühlten sich total ermüdet an, als habe man eine 10 Stunden Zockersession gehabt.
Das "Ghosting" war besonders nervig. Jedes mal, wenn ich z.B. auf Facebook runtergescrollt habe, wurden Bilder für wenige Sekunden extrem scharf dargestellt, was für die Ermüdung sorgte. Balken auf Seiten warfen einen dunkelblauen Schatten, was irgendwie störte.

Leider habe ich mich dann dazu entschlossen, den Monitor wieder abzubauen und zurückzuschicken, was ich sehr bedauere.
Ich war beeindruckt von der Größe und den Farben und bin wirklich traurig, denn die 144hz spürt man beim Spielen schon sehr.
So nebenbei gesagt: Nachdem ich meinen alten Monitor wieder angeschlossen hatte, taten meine Augen nach wenigen Minuten nicht mehr weh und auch die Übelkeit war verschwunden.

The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine [PC Game Code]
The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine [PC Game Code]

3.0 von 5 Sternen So lala, 12. Juni 2016
Viele hier scheinen hin und weg von dem Add On zu sein, ich bin es dagegen leider nicht sooo sehr.
Ich werde nicht sehr stark ins Detail gehen und alles aufzählen, stattdessen werde ich meine Meinung und meinen Eindruck des Ganzen niederschreiben.

Die neue Map ist echt schön, keine Frage. Die Umgebung ist farbenfroh und wirkt mit Liebe gestaltet.
ABER das Gesamtbild wird schnell getrübt, denn ich finde, der Anfang und die Aufmachung sind schon das Spektakulärste an allem.
Das liegt daran, dass es in diesem DLC viel zu viel Gelaber gibt. Man hat vielleicht 10 Min Gameplay während der Hauptstory,
der Rest ist viel blabla mit dazugehörig vielen Entscheidungen.
Wenn es mal Gameplay gibt, sind es nervige Aufgaben, die man schnell hinter sich bringen will. Zumindest ging es mir so.
Hier und da Hinweise finden, hier und da Sachen zusammensuchen. Oder aber ein nerviges Portalrätsel lösen, um ein paar Beispiele zu nennen.
Das Ritterturnier ist das einzig neue, was man so noch nicht aus Witcher kennt.
Ansonsten läuft es im Spiel wirklich immer so ab: Es startet eine Zwischensequenz mit viel "blablablabla" und nach 10-15 Min Gerede folgt ein Bosskampf. Danach wieder viel "blablablabla" und Bosskampf oder das Besiegen einer Horde von Gegnern, wow.
Gerade wenn man denkt, die Sequenz ist zu Ende, folgt noch mehr blabla und das geht gut und gern immer wieder 10-15 Min so.
Viel zu oft dachte ich mir, dass ich endlich mal Speichern möchte, es aber einfach nie konnte.
Entweder, wie gesagt, es ging die ganze Zeit weiter oder ich musste wem folgen und durfte vom Spiel aus gerade nicht speichern.
Irgendwie erinnerte mich das an das Spiel "Beyond two Souls", wo man praktisch einen Film gespielt hat.

Die Geschichte ansich finde ich auch nicht so prickelnd. Zu Beginn dachte ich noch, wie toll ich Anna Henrietta finde, was für eine coole Persönlichkeit sie doch ist. Die Einleitung in alles war dynamisch und teilweise auch lustig. Doch später fand ich Anna einfach nur noch nervig und kalt. Auch die Dynamik ging gänzlich verloren.
Dann gibt es da diese Märchenwelt, was ich zwar nett fand, mich aber fragte, ob Geralt nicht einfach nur high in einer Ecke liegt. An dieser Stelle sei gesagt, dass um das zu verstehen, man es selbst spielen müsste.
Die ganze Zeit hockte ich da und wartete auf diesen "Wow, jetzt wirds spannend"-Effekt, doch er trat einfach nicht sein.
Die Geschichte des DLCs zog sich in die Länge und hatte sogesehen mehrere Abzweigungen von Geschichten.
Interessant und umwerfend fand ich nur keine von denen und... Achja, die einzige Sexszene des DLCs hätte man sich sparen können, die
war einfach nur lächerlich und wirkte eher sinnlos reingequetscht. Übrigens hasse ich Syanna, intrigante Frauen können interessant sein, siehe Yennefer, oder einfach nur richtig schlecht umgesetzt, so wie Syanna. Bei ihr hatte ich dauerhaft das Verlangen, sie einfach umzubringen.

Ich finde es insgesamt "ok", doch meiner persönlichen Empfindung nach hat mich "Hearts of Stone" mehr gefesselt und war auch tiefgründiger.
Das Ende fand ich aber gut, ein würdriger Abschluss für den Hexer und zum Glück genießt er seine restliche Zeit auch nicht allein ;)

Miadomodo Nachttisch Nachtkommode Beistelltisch im klaren Design pflegeleichtes Material und vielseitig kombinierbar mit Farb- und Setwahl

4.0 von 5 Sternen ., 9. Juni 2016
Das Paket mit diesen Schränkchen kam schnell an und auch die Montage hätte so einfach sein können,
doch es war keine Bedienungsanleitung dabei!
Auch eine Tüte mit den Schrauben war geöffnet und ich hatte Glück, dass ich noch alle zusammenkratzen konnte.
Glücklicherweise hatte ein Bekannter dieselben Beistelltische bestellt und hat mir seine Anleitung geliehen.
Das Zusammenbauen ist recht einfach, wenn man es erstmal verstanden hat.
Die Teile sind mit Buchstaben versehen, damit das Finden erleichtert wird.
Zum Beispiel gibt es eine Tüte mit Namen "P" und auf einem Bild wird einem gezeigt, wie und wo diese gebraucht wird.
Es kostete mich insgesamt aber ca 4-5 Stunden alles zusammenzubauen. Manchmal habe ich mich dann doch vertan.
An manchen Stellen sind leider auch Macken, aber darüber kann ich persönlich hinwegsehen.
Diese Schrauben, die die anderen festziehen soll, habe ich nicht verstanden, der "Deckel" wollte deshalb nicht halten.
Ich habe dann mit Holzkleber improvisiert und den "Deckel" damit festgeklebt. Jetzt hält es.
Mir gefallen sie, allerdings sind sie etwas klein geraten für meinen Geschmack.

III LED Lichterbaum Bonsai Kirschblüte 36-er für Innen 8325106
III LED Lichterbaum Bonsai Kirschblüte 36-er für Innen 8325106
Wird angeboten von Direktshop24

4.0 von 5 Sternen ., 19. Mai 2016
Der Baum ist echt schick.
Ich dachte allerdings, dass der Boden aus Glas wäre, ist aber alles anscheinend schwarzes Plastik.
Man kann die Äste verbiegen wie man möchte, die LEDs leuchten in einer beruhigenden Farbe.

Er wird mit Batterien betrieben, was ich ziemlich doof finde.
Das Kabel ist recht kurz und daran hängt das klumpige Batterienbehältnis.
Ein langes Kabel mit Stecker wäre soviel besser gewesen, zumal der Baum 3 Batterien benötigt.

Cartoon 3D Happy Katze Design Dekoration Sticker Set Aufkleber Scrapbooking
Cartoon 3D Happy Katze Design Dekoration Sticker Set Aufkleber Scrapbooking
Wird angeboten von Lau&Home

1.0 von 5 Sternen -, 19. Mai 2016
Ganz andere Aufkleber als abgebildet bekommen.
Es waren auch viel weniger Katzen darauf.
Die, die ich bekam, waren noch lange nicht so schick, wie jene, die man auf dem Bild sieht.
Außerdem waren es nur schwarz-weiße und seltsam künsterlisch interpretierte Katzen.

Fanmeili QJ-0008 Aluminiumfolie Wandaufkleber für Küche, Fensteraufkleber, Wandaufkleber, Hauptdekor, Kunst Tapeten Wandbild - 90 * 60cm Fruits 02
Wird angeboten von Goodeny Europe

1.0 von 5 Sternen -, 19. Mai 2016
Es handelt sich um ein Billigprodukt aus China.
Das bedruckte Papier ist extrem dünn, der Kleber mieserabel.
Es hält kaum und löst sich andauernd.
In einem Stück kann man es kaum anbringen, ich habe es in Parts zerschnitten,
die einzelnen Teile wellten sich, Ecken lösten und kräuselten sich.
Empfehlung? Nicht wirklich, kann man als Placeholder nutzen, bis man was besseres findet.

ESPRIT Damen Strickjacke länger geschnitten, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Rosa (LIGHT PINK 5 694)

3.0 von 5 Sternen Hm..., 3. Mai 2016
Ich trage immer S und bin ca 1,60 m groß, aber die Jacke ist leider viel zu lang.
Sie geht mir fast bis zu den Knien. An den Ärmeln hat sie die perfekte Länge.
Echt schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20