Hier klicken Fashion Sale Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Matthias T. > Rezensionen

Beiträge von Matthias T.
Top-Rezensenten Rang: 1.241.595

Matthias T.

XLC Federsattelstütze Comp, Schwarz, 2502073500
XLC Federsattelstütze Comp, Schwarz, 2502073500
Wird angeboten von VeloParts Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schrauben lösen sich während der Fahrt, 4. Juli 2016
Ich habe mir nach langem lesen der Rezensionen die XLC Sattelstütze gekauft. Die Lieferung erfolge wie immer sehr schnell. Die Montage des Sattels verläuft auch ohne Probleme. So weit so gut...Nachdem ich zu einer Tour aufgebrochen war und dort den ersten Bordstein hinunter gefahren war gab es einen "Ruck" in der Sattelstütze. Die Schraube für die Neigung des Sattels hatte sich gelöst. Nun gut, kann passieren. Die Schraube wurde an Ort und Stelle mittels Werkzeug nachgezogen, und weiter ging die Fahrt. Nach ca. 400m über Kopfsteinpflaster hatte sich die Schraube erneut gelöst...wieder nachgezogen. So ging das ganze noch ein paar Kilometer. Tour wurde abgebrochen. Die Stütze geht sofort zurück.Ich will MTB fahren und nicht an der Sattelstütze schrauben.

Fazit: Günstig ist nicht immer gleich gut.
Und ja, man hätte die Schraube mit Lock-Tide befestigen können. Das allerdings sehe ich bei einem neuen Produkt nicht ein.

Somit kann ich persönlich keine Kaufempfehlung für die Stütze aussprechen.

Sennheiser RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem (110 dB) mit dynamischem Bass-Sound schwarz

1.0 von 5 Sternen Fiepen und leichtes Rauschen, 5. September 2014
Ich habe lange und ausgiebig nach einem neuen KH gesucht. Nach dem ich viele Rezensionen gelesen und mich auf anderen Wegen informiert habe dachte ich mir, dass ich im Sennheiser RS 170 ein für mich passendes Produkt gefunden habe.

Nach dem Auspacken macht der KH eine gute Figur. Optisch ansprechend und nicht zu klobig. Das ganze dann aufgebaut und erstmal nen Film eingelegt um die KH zu testen.

Puh......sofort nach dem Einschalten waren Nebengeräusche (stetes "Fiepen") zu hören. Zunächst dachte ich daran, dass ich irgendwas falsch angeschlossen oder vergessen habe. Also alles nochmal von vorne und neuer Versuch.....Tja....der KH "Fiept" immer noch. Anderen Film eingelegt.....Fiepen.

Auch beim TV schauen (egal ob Sport oder Nachrichten oder jedwede Art von Musik) ist immer ein leichtes aber permanentes Fiepen im Hintergrund. Bei besonders leisen oder ruhigen Passagen ist dieses Fiepen mehr als störend.

Also das Teil wieder in die Verpackung und zurück zu Amazon. Das war der bisher schlechteste KH einer "großen" und für Qualität stehenden Marke. Ich für meinen Teil werde mir keinen Sennheiser mehr bestellen, denn in der Preisklasse erwarte ich mehr.

Lego Star Wars III: The Clone Wars
Lego Star Wars III: The Clone Wars
Wird angeboten von OBIKO

4.0 von 5 Sternen Nicht nur Spaß für die kleinen, 26. Juli 2013
Mir gefällt das spiel, weil es einfach nur Fun macht mit den kleinen Lego-Männchen durch die verschiedenen Level zu laufen und dabei die ein oder andere Aufgabe zu lösen.

Es müssen ja nicht immer nur Spiele +18 sein.

Schwarz Leder Aufklappbare Tasche Hülle für Samsung GT-i8190 Galaxy S3 SIII Mini - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Nutzung bereits defekt, 26. Juli 2013
Nach noch nicht mal 90-Tagen ist bereits die Einfassung für das Telefon fast komplett weggebrochen, so dass das Telefon nicht mehr von der Aufnahme gehalten werden kann. Die Aufnahme ist nach und nach in kleine schwarze Teile zerbrochen.

Die Hülle wurde dem Alltag entsprechend behandelt, d.h. sie befand sich meist in einer Tasche.

Mein Fazit ist: Ich werde nicht nochmal irgendein "No Name" Produkt bestellen.