Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Torsten D. > Rezensionen

Beiträge von Torsten D.

Torsten D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fortan Damen Sheer Net Farbe Unter Sicherheits Shorts Boxer für Kleid (EU=42, Weiß)

5.0 von 5 Sternen Super Bequem und praktisch, 22. März 2017
Für Damen, welche gerne Kleider oder Röcke tragen, sind diese "Sicherheits Shorts" fast schon ein muss. Sie sind sehr bequem und rutschen auch an den Oberschenkeln nicht nach oben. Die Spitze am unteren Ende lässt die Shorts auch sexy wirken.

+ Gutes Material
+ gute Verarbeitung

Herbaria Halter für Teefilter (Edelstahlspange), 1 Pack
Herbaria Halter für Teefilter (Edelstahlspange), 1 Pack

5.0 von 5 Sternen Tut das wofür er da ist, 22. März 2017
Dieser Teefilterhalter tut genau das wofür er da ist. Er hält den Filter zuverlässig zusammen und kann auch durch die Kette an der Tasse/Karaffe befestigt werden.
Die Kette könnte etwas kürzer sein, sodass ein ablösen vom Tassenrand nicht möglich ist.

UNIVERSALE ARBEITSUNTERLAGE FOLIE ALLZWECK UNTERLAGE PLANE PFLANZUNTERLAGE
UNIVERSALE ARBEITSUNTERLAGE FOLIE ALLZWECK UNTERLAGE PLANE PFLANZUNTERLAGE
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Super für die Wohnung geeignet, 22. März 2017
Wir haben uns diese Plane für unsere Bonsais bestellt. Diese werden bevorzugt bei uns in der Wohnung bearbeitet und umgetopft. Dafür ist diese Plane wirklich super geeignet. Durch den aufstellbaren Rand ist sichergestellt, dass kein Krümel außerhalb der Plane landet. Wenn man fertig ist nimmt man die Plane an allen 4 Ecken und kann diese im Garten o.ä. entsorgen.
Die Knöpfe könnten etwas fester schließen, diese gehen schnell mal auf, wenn man das weiß und drauf achtet kann man sich aber damit sehr gut arrangieren.

+ Gute Qualität
+ Aufstellbarer Rand

Christmas Trend 40055 Weihnachtsbaum-Deko-Decke, rot
Christmas Trend 40055 Weihnachtsbaum-Deko-Decke, rot
Wird angeboten von Ira`s Shop

5.0 von 5 Sternen Super für Weihnachten, 22. März 2017
Diese Weihnachtsbaum-Deko-Decke haben wir natürlich für Weihnachten bestellt. Sie ist wirklich sehr einfach unter den Baum zu legen und ist ebenfalls beim abschmücken des Baumes einfach zu handhaben. Sie hält vollkommen das was sie verspricht. Leider ist in manchen Städten der Abtransport der Abfallunternehmen nur ohne einen solchen Sack genehmigt, aber allein zum aus der Wohnung / aus dem Haus tragen ist dieser fast Gold wert.
Wer sich so einen Sack kauft und über den einmaligen doch recht teuren Preis hinwegsehen kann, sollte den Sack auch mehrere male nutzen.

+ schöne Farbe
+ angenehmes Material (Filzgemisch)

- relativ happiger Preis

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Sony Xperia Tablet Z
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Sony Xperia Tablet Z
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Super Folie, so wie ich es kenne, 22. März 2017
Es ist nicht das erste mal dass ich eine Folie der Firma Dipos bestellt und genutzt habe.
Auch bei dieser gibt es keine Beanstandungen.
Leider sind bei diesen Folien keine Reinigungshilfen im Lieferumfang enthalten (Alkoholtuch, Staubfängertuch).

Für alle Personen welche sagen dass sich trotzdem beim auflegen der Folie Staub darunter sammelt, es sollte schon in einer relativ Staubfreien Umgebung getätigt werden. Nicht gerade im Wohnzimmer wenn die Katze gerade über das Sofa läuft.

+ hält was es verspricht (Keine Fingerabdrücke oder Schlieren)
+ Leicht aufzubringen

- Keine Reinigungstücher im Lieferumfang enthalten

Adapter Wentronic USB 2.0 [1 x USB 2.0 Typ A männlich - 1 x USB 2.0 Typ A Buchse] schwarz 2 x USB Adapter
Wird angeboten von hibuy

4.0 von 5 Sternen Leider ist die Ummantelung zu dick, 22. März 2017
Diese USB Winkeladapter habe ich mir für meine Playstation 4 Pro bestellt. Da diese in einem GAEMS G190 Vanguard Personal Gaming Environment für PS4, XBOX ONE, PS3, Xbox 360 (Konsole nicht im Lieferumfang inbegriffen) steckt sind die USB-Anschlüsse im vorderen Bereich nicht mehr gut zu erreichen, bzw. die Kabel knicken zu sehr.
Nun ist der Schlitz für die USB-Anschlüsse nicht der breiteste und ich musste die Adapter mit einem Messer etwas schmaler machen. Dies war aber kein Problem, da die Kunststoffhülle relativ weich ist.

+ nicht zu wuchtig
+ Gutes Preis/Leistungsverhältnis

- Kunststoffummantelung zu Dick

Hexbug Nano Cat Toy
Hexbug Nano Cat Toy
Wird angeboten von ToyWorldWeb

4.0 von 5 Sternen Eine Funktion zum umdrehen wäre Super, 22. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Hexbug Nano Cat Toy (Misc.)
Diesen Hexbug haben wir für unsere beiden Kater bestellt. Einer von ihnen Jagd gerne hinter Dingen hinterher und einer trägt gerne Sachen umher. Der Bug kann beides erfüllen. Leider fehlt ihm eine Möglichkeit sich wieder von allein auf die "Füße" zu stellen, somit bleibt er vibrierend auf dem Rücken liegen.

+ Batterie hat lange Lebensdauer

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - inkl. Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation4]

5.0 von 5 Sternen Wie immer super Steelbook, 22. März 2017
Diese Steelbook Edition habe ich mir bestellt, da Amazon seit einiger Zeit Amazon Exklusive Steelbook Editionen anbietet. Ich mag die Version eines Steelbooks, da diese das Spiel hochwertiger erscheinen lässt und jede Hülle individuell aussieht.

Das Spiel selber ist super und passt sehr gut in meine Spielweise (gerne auch mal Solo und so leise und unauffällig wie möglich)

Grafik 4/5
Die Grafik ist gut hat aber ihre Schwächen bei z.B. Fahrzeugbewegung (Speziell Motorrad).

Steuerung 3/5
Die Steuerung ist im Grunde ganz gut umgesetzt, allerdings ist die Squadsteuerung nicht einfach und die Fahrzeugbewegung ist sehr schwammig.

Story 4/5
Die Story ist gut und hat auch wirklich einen steigenden Schwierigkeitsgrad. Die Einsätze orientieren sich allerdings immer an einem gleichen Muster (Verhören, Markieren, Zerstören)

KI 3/5
Die KI ist meiner Meinung nach zu dumm gehalten. Im Spielmodus Normal interessieren die sich 0 für mein Squad wenn dieses aus KI besteht. Gleichermaßen ist das Squad nicht intelligent (wenn ich einen Simultanschuss durchführen lasse, schieße ich nicht durch einen mit Gas gefüllten Tank, welcher dann explodiert und das eigentliche Missionsziel zerstört).

Waffenauswahl und Individualisierung 5/5
Die Waffenauswahl ist sehr gut. Man kann zwischen vielen bekannten und unbekannten Waffen wählen, sofern diese Freigeschaltet worden sind. Auch die Individualisierung des Charakters, welche eigentlich nur für den persönlichen Geschmack wichtig ist, finde ich sehr umfangreich.

Fazit:
Im Grunde ein solides Spiel wie ich es von Tom Clancy Spielen kenne. ich spiele es gerne und das auch Online mit Freunden. Es ist eine gute Abwechslung zum GTA V und macht auch allein viel Spaß, vor allem wenn man sich selbst übertreffen möchte (Stealth Mode).

Haustierdecke Katzendecke Kuscheldecke Tierdecke , angenehm und super weich in vielen verschiedenen Farben erhältlich (80x120 cm / grün - limettengrün)
Wird angeboten von bestcount

4.0 von 5 Sternen Tolle Decke in super Farbe, 22. März 2017
Diese Decke haben wir bestellt, nachdem unsere liebsten Stubentiger meinten sich auf ihrer alten Decke zu erleichtern.
Die Farbe passt super in unser Farbkonzept im Wohnzimmer. Das Material ist ebenfalls gut und die Haare lassen sich relativ gut und einfach entfernen.
Leider roch die Decke bei Ankunft stark nach Chemikalien, dieses konnten wir aber durch eine einmalige Wäsche beheben.

+ Farbe toll
+ Material gut zu reinigen (Tierhaare)

- Chemikaliengeruch am Anfang

Naissance Rizinusöl 100ml 100% rein
Naissance Rizinusöl 100ml 100% rein
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 22. März 2017
Dieses Rizinusöl haben wir bestellt um der Haut und den Haaren einen gewissen Schönheitsfaktor zu verpassen.
Es erfüllt seinen Zweck und ist nicht unangenehm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7