Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für I P > Rezensionen

Beiträge von I P

I P

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ecco Damen Soft 2.0 Derby, Grau (1602DARK Shadow), 40 EU
Ecco Damen Soft 2.0 Derby, Grau (1602DARK Shadow), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Silber statt grau, 19. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Ecco Damen Soft 2.0 Derby (Schuhe)
Bequemlichkeit und Passform wie erwartet, leider ist das Leder eher silbrig glänzend, was auf dem Foto eher antrazit aussah! Dafür der Abzug.

Schachenmayr 9807720-00371 Handstrickgarn,   Polyacryl,  anis tweed
Schachenmayr 9807720-00371 Handstrickgarn, Polyacryl, anis tweed
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen Schöne Dicke Wolle Mit Leuchtender Farbe, 19. Dezember 2016
Eine schöne Wolle die sich schnell verstricken lässt, sich weich anfühlt und eine tolle Farbe hat. Eine Kaufempfehlung von mir!

Curaprox Hydrosonic Dental Care Set CHS 100
Curaprox Hydrosonic Dental Care Set CHS 100
Wird angeboten von awellna

1.0 von 5 Sternen leider 2 mal defekt, 19. Dezember 2016
Bereits kurze Zeit nach dem Kauf war diese Zahnbürste erstmalig defekt, wurde aber vom Hersteller anstandslos ausgetauscht. Jetzt sind grad 2 Jahre vergangen und das Gerät ist wieder kaputt. Für den Preis, sollte es länger halten...

KEINE KAUFEMPFEHLUNG von mir!

iPhone 6 Plus Hülle (5,5-Zoll Groß Größe), Vakoo Handyhülle für iPhone 6 Plus / iPhone 6s Plus Hülle, Schwarz Grün
Wird angeboten von VAKOO EU

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 21. Juli 2016
Ich suchte nach einer Smartphone-Tasche mit Bumper im Bookstyle und habe sie gefunden. Sie muss sich im laufenden Umgang zwar noch beweisen, macht aber einen guten Eindruck und mein iPhone 6S plus passt hinein, alle Anschlüsse sind bedienbar. Optisch ist sie genau mein Geschmack. Preis-Leistung ist somit TOP!

Kindle für Android
Kindle für Android

1.0 von 5 Sternen HILFE!!! App lässt sich nicht mehr öffnen., 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Leider lässt sich die App nach dem Update nicht mehr öffnen. Trotz mehrmaligem löschen (vom Samsung tab3) und neu hochladens, kommt immer wieder die Meldung 'App angehalten'

High Peak Zelt Rimini, blau/schwarz, 125 x 125 x 190 cm, 14024
High Peak Zelt Rimini, blau/schwarz, 125 x 125 x 190 cm, 14024

3.0 von 5 Sternen Popup Duschzelt ohne Duschhalterung und Schlauchzufuhr, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: High Peak Unisex Rimini Zelt (Ausrüstung)
Auf- und Abbau wie bei allen Popups... Qualität o.k. Preis - Leistung knapp o.k.
Zusammengelegt ist es klein und leicht, aufgestellt könnten mehr als 2 Erwachsene gleichzeitig Duschen. Problem ist nur, dass es keine Schlauchzufuhr und keine Halterung für eine Dusche gibt, also nicht geeignet für die Campingduschen mit Beutel!!

Die Verpackung war eine Zumutung: ein zerlegter Karton nur mit Klebestreifen verschlossen, 3x größer als erforderlich! Viel später geliefert (bzw. musste bei der Hauptpost abgeholt werden)....
Alles in Allem KEINE KAUFEMPFEHLUNG von mir

GreatGadgets 1880 Bier Holster "Klassik"
GreatGadgets 1880 Bier Holster "Klassik"
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meinen Mann, 25. August 2015
Qualität/Verarbeitung macht bisher einen sehr guten Eindruck. Es passen sowohl 0,33 als auch 0,5 L Flaschen rein. Mein Mann ist begeistert!

3 teiliges Haarscheren Set mit Friseurschere -Modellierschere - Effilierschere - Haarschneideschere
Wird angeboten von InstrumenteNrw

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung super!, 10. Februar 2015
Für diesen Preis und zum "Hausgebrauch" finde ich die Scheren super. Die Effilierscheren ziepten bei meinem Mann, aber ich hatte vorher auch noch nie damit geschnitten und das Ergebnis konnte sich sehen lassen!

Mahjong Epic
Mahjong Epic

5.0 von 5 Sternen für Mahjong-Liebhaber, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Epic (App)
Man kann die Hintergründe, Steine und Animationen seinem Geschmack anpassen. So kann man auch schnell spielen!! 2. und 3. Stern für ein erfolgreiches Spiel bekommt man für 'Ohne Tipps & Mischen' sowie für eine unterschrittene Zeit. Züge Rückgängig machen, kann man bis zu der Paarung die man wünscht und bekommt keinen Abzug.
Wegen der Größe des Spielfeldes und der Menge an Steinen, halte ich es für unspielbar auf einem kleinen Smartfon-Display, besser für Tablets geeignet.

Lavendel Öl, 100% ätherisches Lavendelöl, 10 ml, Lavandula officinalis - VERSAND GRATIS

3.0 von 5 Sternen Riecht sehr mentholhaltig, 6. Oktober 2014
Dies Lavendel-Öl riecht sehr mentholhaltig, da mich Menthol nicht stört, ist für mich das Öl in Ordnung. Würde es jedoch nicht jedem Empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4