Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für schwimmfreund > Rezensionen

Beiträge von schwimmfreund

schwimmfreund

Xcase Wasserdichte Tasche: Wasserdichter Packsack 70 Liter, blau (Wasserdichter Sack)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 13. Juli 2017
Fasst sich gut an, Macht was es soll.
3x umschlagen und man schafft es nicht mal mehr Luft raus zu drücken. Ich habe Ihn mir zum Schwimmen und Bootfahren bestellt so das ich ruhigen Gewissens sein kann das meine Sachen trocken bleiben. Lediglich die schnallen könnten aus Metal sein fände ich besser aber das kann man bei dem Preis nicht erwarten und war aus den Bildern ja bereits ersichtlich. Noch riecht es leicht nach "Gummiboot" was sich ja vielleicht noch legt, mal sehen. Plane fühlt sich wertig an. Besser als erwartet

Seidensticker Herren Businesshemd Tailored Langarm mit Kent-Kragen, Weiß (weiß 01), Gr. 46CM (Herstellergröße: XXL)

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, 13. Juli 2017
Hemd trägt sich angenehm, wie erwartet.
an der Tailie liegt es angenehm an nur für menschen mit etwas Bauch könnte es nach vorne etwas weiter sein.
Angenehm dünnes Sommerhemd des dennoch nicht billig wirkt.

Anker Micro USB Kabel 2-Pack 1.8M Nylon Ladekabel mit vergoldeten Steckern für Samsung, HTC, Nokia, Nexus, Sony und weitere Android Smartphones (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 12. Juli 2017
Was soll man groß sagen
Handy lädt, Kabel ist lang genug (für mich), Stecker fühlen sich wertig an
Passt scho

Trachtenhemd für Trachten Lederhosen Freizeit Hemd rot-kariert XXXL
Trachtenhemd für Trachten Lederhosen Freizeit Hemd rot-kariert XXXL
Wird angeboten von Bongossi-Trade Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Passt, 12. Juli 2017
Genau das was ich zu dem Preis erwartet habe,
man sieht hi und da einen Faden und der Stoff fühlt sich anfangs etwas künstlich an
Für ab und an eine Fete optimal, wenn es kaputt ist dann ist die Welt auch nicht untergegangen

Jobe 2 Pers Tow Rope Zugleine Tube Seil Zugseil Towrope Wasserski Wakeboard
Jobe 2 Pers Tow Rope Zugleine Tube Seil Zugseil Towrope Wasserski Wakeboard
Wird angeboten von Sports-Box

1.0 von 5 Sternen Defekt Geliefert, 12. Juli 2017
Leine ist bereits defekt geliefert worden, schade! Einzelne Adern spliesen sich auch so das davon auszugehen ist das die benötigte Zugfestigkeit nicht erbracht wird. Deshalb wurde die Leine auf eigene Kosten zurück gesendet. Schade :(
Ich kann das Produkt nicht weiter empfehlen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 15. Oktober 2014
Ich Habe mich aufgrung des doch akzeptablen Preises für diese Anhängerkupplung entschieden. Das packet kam binnen weniger tage und war vollständig. Nach nunmehr 6h einbauzeit (inklusive Mittagspause ;) ) bin ich nun froh das sie endlich dran ist. Der Einbau zeigte sich schnell als logisch aber anspruchsvoll und sollte nur von Personen durchgeführt werden die eine Ahnung von Autos haben. Die Montageanleitung erfordert italienischkentnisse denn nur die anleitung für das Elektrokit ist auf deutsch dabei. auch sollte man zugriff auf eine große auswahl an Werkzeugen und eine Hebebühne/Grube haben.
Alles in allem bin ich zufrieden
ein Stern abzug für die gesteigerte Herausforderung durch die Italienische Montageanleitung

mumbi Flip Case für Sony Xperia L Tasche
mumbi Flip Case für Sony Xperia L Tasche

3.0 von 5 Sternen schlechter witz /Top Service, 12. Februar 2014
Pure Enttäuschung
Die Optik ist sehr gut und auch die Handhabung ist angenehm
Allerdings bei dem kleinsten Sturz brechen die unteren beiden haltenasen ab und das Handy fällt raus so das nun Kratzer im Plastik sind
Finger weg lasst euch nicht von der Optik täuschen

Update:
Ich habe gerade eben einen sehr netten Anruf des Händlers bekommen. Die freundliche Dame sagte mir das Sie eine neue Produktreihe bokommen haben und ihr meine Entteuschung leid tue. Sie werde mir unverzüglich eine Hülle der aktuellen Generation zukommen lassen.
Das nenne ich mal top Service Vielen Dank
Dieses Telefonat Hat zwei weitere Sterne Verdient und wenn mich das produkt überzeugt sind noch mehr drinn ;)

Schwarz Leder Tasche Hülle Sony Xperia L (S36H / C2104 / C2105) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

4.0 von 5 Sternen sichere sache, 12. Februar 2014
Das Innenleben ist aus Silikon und umschließt das Handy vollkommen weshalb es den Eindruck erwecken gut geschützt zu sein.
Nur leider sind keine ausspahrungen für die benachrichtigungsleuchte und den schönen silbernen startknopf angebracht worden

Huawei Ascend G510 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen der Hammer, 12. Februar 2014
Für den Preis ein Top Handy
Angenehmer Touchscreen intuitive ui läuft sehr flüssig
Ich bin begeistert
Selbstverständlich sollte man nie vergessen das dieses Handy 400€ weniger kostet wie aktuell die Top smartphones und da auch leistungsunterschiede unvermeidlich sind

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen guter Sitz und schön anzusehen, 12. Februar 2014
Sitzt sehr gut und ich lustig aus.
Einzige schwäche die ich feststellen konnte ist das sich die Farbe an den typischen berührpunkten schnell verabschiedet