find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian
Top-Rezensenten Rang: 1.472.561

Christian

Canon Pixma MG7750 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen, Kopieren, 8,8 cm (3,46 Zoll) Touchscreen, NFC, WLAN, Print App, Duplex, 2 Papierkassetten, 9,600 x 2,400 dpi) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt zu empfehlen, 29. Januar 2017
Der Drucker braucht sehr, sehr lange bis er sich eingerichtet hat und endlich druckt. Da kann man "ruhig" erst einmal einen anderen Weg erledigen :-)
Die Einstellung für das so gepriesene Drucken über WiFi ist eine Wissenschaft für sich. Die Einstellung funktioniert bis heute noch nicht. Daher drucke ich wieder über ein USB- Anschluss zum Drucker, dies war aber im Lieferumfang nicht dabei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2017 9:06 AM CET

StilGut Slim Case exklusive Tasche für Apple iPhone 4 & iPhone 4s Smartphone aufklappbar, Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 21. Juli 2012
Einige Rezensionen über die Pass- und Sitzgenauigkeit der Tasche liessen mich erst zweifeln. Habe das Produkt dann doch gekauft und bin seither sehr zufrieden. Das iPhone passt gut hinein und rutscht nicht raus od. solcher Dinge. Die Optik sieht elegant aus. Störrungen hinsichtlich der integrierten Antenne durch den Magnetverschluss konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Pro Stor Folding Rack II - 1296 D
Pro Stor Folding Rack II - 1296 D
Wird angeboten von RSM-Schwendemann

5.0 von 5 Sternen Fahrradhalterung, 11. Januar 2012
Ein durchaus empfehlenswertes Produkt. Leicht in der Montage und äußerst stabil zur Halterung eines Fahrrades. Lediglich die mitgelieferten Schrauben habe ich durch längere austauschen müssen. Im Preis-Leistungsverhältnis gut.