Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rene Leipold > Rezensionen

Beiträge von Rene Leipold
Top-Rezensenten Rang: 1.170.541

Rene Leipold "PSPGamer" (Dortmund)

Amazon Ladegerät für Kindle eReader, EU USB-Netzteil
Amazon Ladegerät für Kindle eReader, EU USB-Netzteil

1.0 von 5 Sternen Wenn ich hier fairer Preis lese...., 2. Januar 2012
Das Gerät mag seinen Dienst tun. Aber der Preis VERLANGT eigentlich 0 Sterne zu geben. Da muss man sich zurücknehmen um nicht ausfallend zu werden.

Unter "usb ladegerät" findet man selbst bei Amazon gleichwertige wenn nicht sogar wertigere und zum Beispiel von Belkin nen Duo-Lader der günstiger ist und mehr kann (da kann man dann Handy und Kindle gleichzeitig laden). Einfach mal auf Amazon umschauen. Man kann hier einiges sparen. Und meist hat man so nen Adapter zu Hause - vom Handy, Navi, MP3 Player und so weiter.

Übrigens DAS passt auch, oder DAS, oder oder oder...

5 Minuten suchen und man hat ne ganze Auswahl an USB Ladegeräten, die alle universell sind. Und die meisten um ausreichend viel Günstiger, dass 1-3 eBooks vom gesparten gekauft werden können.

Also Hirn an, Amazon Kindle EU Netzteil aus dem Einkaufskorb raus.
Kommentar Kommentare (21) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 9:47 AM MEST

SanDisk Memory Stick Pro Duo Ultra II 8GB Speicherkarte
SanDisk Memory Stick Pro Duo Ultra II 8GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Top Ware, Top Preis, 7. Juli 2008
Ich wollte meiner PSP mal ein kleines Geschenk machen, und weg von den kleinen 512MB bzw. 1Gig Sticks. Nach längerer Suche habe ich mich dann für Sandisk und für die UltraII Variante entschieden.

Die auf dem Memorystick zu intallierenden Spiele aus dem PlaystationStore laden unglaublich fix und die 8 GB lassen ausreichend Platz für Musik, Bilder und Videos. Der Memorystick arbeitet einwandfrei mit der PSP zusammen.

Die Übertragungsgeschwindigkeit beträgt in bei USB Verbindung zur PSP 6-8 MB/sek schreiben und ca. 12-14 MB/sek lesen.

Häuffig benutze ich zur Dateiübertragung jedoch den Hama 1000&1 Card Reader von Hama (hier bei Amazon erhältlich). Damit erhöht sich übertragungrate beim besonders beim Schreiben erheblich. Die Daten werden mit 11-12,5 MB/sek geschrieben und kaum schneller 11-13 MB gelesen.

Diese hohe Übertragungsgeschwindikeit wird allerdings nur bei der Übertragung von großen Dateien erreicht. Überträgt man viele kleine Dateien (Bilder z.B.) liegt die Rate "nur" bei ca. 8 MB/sek.

Der Preis liegt zwar leicht höher als bei "nicht Ultra"-Varianten aber dies gilt auch nur für Schnäppchen. Ansonsten liegt der Stick in der gleichen Preislage wie deutlich langsamere Sticks, was diesen Stick zu einem Preis-Leistungssieger macht.

Ich habe mittlerweile zwei dieser Sticks zu Hause und kann diesen uneingeschränkt empfehlen.

Everybody's Golf 2
Everybody's Golf 2
Wird angeboten von Electric-Market

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere knuffige Golfspiel, 17. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Everybody's Golf 2 (Videospiel)
Dieses Spiel hat in mir eine wahre Sucht ausgelöst. Nicht, dass ich nicht davon loskäme, sondern es hat sich immer wieder als echter kurzweiliger Zeitvertreib herausgestellt, genau richtig wenn man mal nur 10 Minuten im Bus sitzt. Ich freue mich fast schon auf die Bus und Bahnfahrten, nur um die nächste Runde spielen zu können.

Und genau hier Punktet das Spiel: Man kann mal eben nen paar Bälle schlagen. Kurzweilig lustig, knuffig. Von einfach bis schwieriger, wird einem der Einstieg in das Spiel einfach genacht.

Es hat von beginn an nahezu keinen Frustfaktor, sofort hat man den ersten Erfolg. Zwar gehört mir dieses Spiel erst seit 8 Tagen, doch sind noch so viele weitere Plätze zu bespielen, Charakter und Kleidungstücke frei zu spielen, dass ich sicher bin, dass dieses Spiel die 30 Euro mehr als Wert ist.

Hinzu kommt der Internetmodus, in dem man nicht nur mit anderen PSP Spielern im gleichen Raum, sondern mit Spielern auf der Ganzen Welt spielen und messen kann, auch wenn (hoffentlich aufgrund der Neuheit des Spiels) nur wenige Spieler dort zu finden sind.