Profil für torebel > Rezensionen

Beiträge von torebel
Top-Rezensenten Rang: 3.080.792

torebel

DCSk 2,5m Audio Subwoofer-Kabel ( 2,5 m ) vergoldet & 3-fach geschirmt, Mono Cinch-Kabel mit 1 zu 1 Cinch-Stecker, Audiokabel, Menge: 1 Stück
Wird angeboten von DCSkabel

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Dezember 2015
Super Qualität, kein Brummen, satter Klang, sehr gute Verarbeitung, Stecker etwas hart zum stecken, dafür hälts, würde ich wieder bestellen

Bosch 643046 99 1 cm / Bypass Wasserfilter 0825225847656
Bosch 643046 99 1 cm / Bypass Wasserfilter 0825225847656
Wird angeboten von Kamp-Filter

4.0 von 5 Sternen Filter für Bosch B60, 25. Dezember 2012
nützlicher Artikel, passt, das Wasser wird sauber entkalkt und meine Bosch B60 macht für meinen Geschmack so den besseren Kaffee

Ice-Watch Armbanduhr ice-Love Big WeissŸ LO.WE.B.S.10
Ice-Watch Armbanduhr ice-Love Big WeissŸ LO.WE.B.S.10

5.0 von 5 Sternen Ice Watch, 25. Dezember 2012
Ice Watch

Super Produkt, die Dame zeigt viel Freude damit. Funktioniert tadellos. Kaufe gerne wieder eines dieser Produkte.
Vielen Dank

PERCUCINA Elektrischer Korkenzieher "Deluxe" - elektrischer Flaschenöffner (wiederaufladbar mit Akkus) als exklusive Geschenkidee und Design-Geschenk für jeden Weinliebhaber

5.0 von 5 Sternen Herzlichen Dank, 15. Oktober 2011
schnelle Bestellung, gute Zahlungsabwicklung, schnelle Lieferung und tolles Produkt. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Immer gerne wieder. Ein sehr zufriedener Kunde.