find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Leonie > Rezensionen

Beiträge von Leonie

Leonie

Seite: 1 | 2
Portmonee Portemonnaie Leder Damen Geldbörse Mit Münzfach Geldbörse Kartenfach Geldtasche Für Damen (Violett)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 20. Dezember 2016
Der Geldbeutel ist nun seit einigen Tagen in meinem Besitz und ich bin total zufrieden. Das Material ist schön weich, die Farbe wie auf dem Bild.
Besonders toll finde ich die Größe, es passt alles rein was man braucht.
Was ich nicht so schön finde ist das Innenfutter - das passt absolut nicht zu dem Geldbeutel. Aber das ist nur eine Kleinigkeit (:
Würde den Geldbeutel jederzeit wieder kaufen.

MP4 Player Portabel - microSD Steckplatz für Karten bis 16 GB, ohne internen Speicher - SCHWARZ - MP3 AMV, FM Radio, E-Book, integrierter Lautsprecher + Mini Clip MP3 Player BERTRONIC ®

1.0 von 5 Sternen "Bedienerfreundlichkeit", 24. August 2016
Mittlerweile habe ich den MP3-Player seit einigen Monaten in Gebrauch - und was soll ich sagen?
Die Bedienung ist absolut unpraktisch, ich muss die "Tasten" extrem stark drücken, damit sich nach dem 100sten mal überhaupt was tut. Des weiteren sind die Tasten unglaublich laut, da überlege ich mir glatt zwei mal ob ich ein Lied weiter hüpfen will, oder nicht.
Auch der Sound ist absolut unzumutbar. Ich habe es mit allen möglichen Kopfhörern versucht, half aber nix, die Musik hört sich grauenhaft an.
Ich rate wirklich vom kauf ab, auch wenn man noch einen kleinen Player dazu bekommt ist das Teil sein Geld nicht wert, im Gegenteil, man ärgert sich nur.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schwach.., 19. April 2016
Die Lieferung ging zwar schnell, jedoch war der "kleine Mp3-Player" nicht erhalten. Auf Anfrage wurde er aber nach sehr schnellgesendet.
So weit so gut. Nun habe ich den Mp3-Player seit einigen Wochen in Benutzung und was soll ich sagen? Die Batterie/ der Akku hält keine 2 Stunden.. wirklich sehr sehr schwach. Der ist seine knapp 40€ definitiv nicht wert! Des weiteren finde ich die Bedienung "sonderbar", da die Tasten sich relativ schwer drücken lassen und dabei zuzätzlich sehr laut sind.
Alles in allem habe ich mir bei einem Preis von 40€ dennoch mehr erwartet.

Leonardo Jewels Damen-Armband Diverso edelstahl Glas silber 19,5cm
Leonardo Jewels Damen-Armband Diverso edelstahl Glas silber 19,5cm

4.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 22. Februar 2016
Tolles Armband - einen Stern Abzug gibt's für die Verpackung, da das Armband in einem enorm großen Karton geschickt wurde, dabei hätte es ein gepolsterter Umschlag auch getan.

Fintie Samsung Galaxy Tab A 9.7 Hülle Case - Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Samsung Galaxy Tab A 9.7 T550N / T555N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC, Japanische Welle

1.0 von 5 Sternen Sein Geld nicht Wert, 22. Februar 2016
Die Hülle ist bei mir jetzt seit rund 7 Wochen in Gebrauch und leider muss ich feststellen, dass die Hülle ihr Geld nicht Wert ist. Ich gehe mit dem Tab und der Hülle sehr sorgfältig um und hatte es bisher nur in der Wohnung, also nicht unterwegs in Taschen dabei, dennoch hat sie an beiden Ecken risse. Schön ist sie, aber eben leider kaputt, ich warte schon darauf, dass ein Ecke heraus bricht und ich die Hülle nicht mehr nutzen kann - sehr schade und enttäuschend.

Mittlerweile habe ich die Schützhülle ein knappes halbes jahr. Ich benutze mein Tab immernoch relativ selten und wenn dann nur Zuhause. Dennoch sind 3 Ecken gebrochen und die Magnete am Rand sind rausgefallen.
Wirklich schade - und das bei einem doch stolzen Preis

4er Set Trinkglas mit Henkel und Deckel Original Quattro Stagioni Glas 0,415L - inkl. Bormioli Rezeptheft
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!, 26. August 2015
So, die Gläser wurden gerade geliefert und ich bin total begeistert! das Paket ist toll verpackt worden, neben den Gläsern lag auch noch eine Packung Mousse dabei. Die Gläser sehen toll aus und sind aus dickem Gals. Für den Preis gibt es mehr als man erwartet (:

Zeagoo Frauen Casual String Segeltuch Handtasche Schultertasche Tote Tasche Umhängetasche

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 7. August 2015
Natürlich kann man bei einem solchen niedrigen Preis keine Wunder erwarten, aber da die Tasche nach über 5 Wochen immer noch nicht da ist, empfehle ich den Kauf nicht. Vom Verkäufer kam nach Nachfrage von mir eine Mail in der mir gesagt wurde, ich erhalte mein Geld zurück, was immer noch nicht geschehen ist. Also lieber Finger weg.

Braun Satin Hair 3 Airstyler Warmluft-Lockenbürste AS330, mit 3 Stylingaufsätzen, 400 Watt

3.0 von 5 Sternen Wackelkontakt, 26. Februar 2015
ich hatte das Teil bestellt um meine haare nicht mehr ständig glätten zu müssen. Es wurde auch schnell geliefert... leider hat das Gerät eine Schwachstelle, und zwar hat es einen Wackelkontakt. Wirklich schade.. aber zurück senden werde ich es nicht, da der Aufwand einfach zu groß ist. Dennoch denke ich sollte man bei diesem doch hohen Preis von 30€ überlegen es zu bestellen.

Tee Hibiskus & Himbeere aus der PURE Tea Selection, 6 x 25 Sachets
Tee Hibiskus & Himbeere aus der PURE Tea Selection, 6 x 25 Sachets
Wird angeboten von Coffeefair Kaffeegroßhandel Kaffeeservice

4.0 von 5 Sternen Lecker!, 22. Januar 2015
Vom Geschmack her ist dieser Tee wirklich super lecker, die Beutel sind auch sehr ergiebig. Einen Stern ziehe ich für den Beutel ab, da dieser zum einen aus einer Art Plastik ist, zum anderen zieht sich die Schnur voll mit Tee und beginnt nach kurzer Zeit zu Tropfen - gibt ne ziemliche Schweinerei

XXL UV GEl set 12 Farbgel Aufbaugel Topcoat Nailart Pinsel Feile
XXL UV GEl set 12 Farbgel Aufbaugel Topcoat Nailart Pinsel Feile

2.0 von 5 Sternen Ohne Anleitung, 23. August 2014
Leider wird keine Anleitung oder ähnliches mitgeschickt, so ist es als Anfänger schwer etwas mit den ganzen mitgelieferten Dingen etwas anzufangen. Natürlich kann man im Internet nach Anleitungen usw. suchen, was ich allerdings sehr mühsam finde.

Seite: 1 | 2