find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für achim1802 > Rezensionen

Beiträge von achim1802
Top-Rezensenten Rang: 2.243.108

achim1802

Audio Converter Win Vollversion (Product Keycard ohne Datenträger)
Audio Converter Win Vollversion (Product Keycard ohne Datenträger)
Wird angeboten von arion-media

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesem Mist!, 3. Februar 2016
Aiseesoft behauptet in seiner Produktbeschreibung, sowohl auf seiner Website als auch bei AMAZON (im Original hier kopiert): "Mit dieser Software kann man auch Audio-Datei von Videoformat wie MP4, AVI, WMV, MXF, MKV, VOB, TS, RMVB, FLV und so weiter einfach extrahieren und dann in Ihre gewünschte Audioformate konvertieren". DAS IST FALSCH! Ich wollte eine gekaufte DVD in dem üblichen VOB-Format in MP3 konvertieren; das funktionierte nicht. Vom Hersteller bekam ich die Antwort, VOB wäre nicht "normal" und könne nicht unterstützt werden zur Konvertierung. Was für ein Blödsinn! Als ich dann den Kaufpreis zurückforderte, wurde ich an den Vertriebspartner verwiesen. SUUUPer Service!!!
Daher bitte: Finger weg von diesem Mist!

Frampton Comes Alive
Frampton Comes Alive

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker!, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Frampton Comes Alive (Audio CD)
Frampton war immer schon gut, auch vor dieser Scheibe als Solist (mit Band). Diese ist auch aufgrund der damals neuartig eingesetzten elektronischen Hilfsmittel (Vocoder) bahnbrechend. Einfach faszinierend!

Psychedelic Pill
Psychedelic Pill

5.0 von 5 Sternen Großes Theater von Neil Young!!!, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Psychedelic Pill (Audio CD)
Ganz großer Auftritt von Neil Young und Crazy Horse! Allein der Opener "Driftin' Back" mit 26 Minuten Spieldauer lohnt schon den Kauf. Auch der Rest ist wie in alten Crazy Horse-Zeiten "really great". Unbedingt empfehlenswert!