find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für I. Roosen > Rezensionen

Beiträge von I. Roosen
Top-Rezensenten Rang: 3.684.724

I. Roosen (Rheinland-Pfalz)

Wrigley's Airwaves Menthol & Eukalyptus
Wrigley's Airwaves Menthol & Eukalyptus
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Durchatmen garantiert!!, 23. Juli 2012
Mit der Geschmacksrichtung Eukalyptus / Menthol präsentiert Airwaves ein Produkt, welches wirklich überzeugt. Kaum auf die hellgrünen Dragees gebissen, hat man sofort einen sehr intensiven, scharfen Geschmack nach Menthol im Mund und der Zusatz von Eukalyptus sorgt dafür, dass die Atemwege augenblicklich frei werden. Hier ist Durchatmen wirklich garantiert.

Die Dragees sind von der Größe her genau richtig und 2 Dragees für ein perfektes Kauvergnügen vollkommen ausreichend. Der Geschmack hält im Vergleich zu anderen Marken-Kaugummis etwa genauso lange, nach einer guten halben Stunde fängt er an, nachzulassen und nach ca. 1 Stunde sind die Aromen nicht mehr schmeckbar.

NIVEA DUSCHE POW.RELAX 250ML
NIVEA DUSCHE POW.RELAX 250ML
Wird angeboten von oder-west-center

5.0 von 5 Sternen Ein angenehmes Hautgefühl, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: NIVEA DUSCHE POW.RELAX 250ML (Badartikel)
Als erstes fällt der wirklich zarte, kaum wahrnehmbare Duft auf, der nach Beere und gleichzeitig frisch riecht. Das Duschgel schäumt wunderbar und schon beim Einreiben hat man das Gefühl, eingecremt zu werden. Selbst nach dem Abtrocknen bleibt dieser Eindruck bestehen, ohne dass die Haut jedoch dabei klebrig wirkt. Zurück bleibt ein sehr angenehmes, weiches Hautgefühl, auch spannt die Haut den ganzen Tag über nicht.

Silit Dosenöffner schwarz Edelstahl rostfrei 18/10
Silit Dosenöffner schwarz Edelstahl rostfrei 18/10

5.0 von 5 Sternen Überzeugt absolut!, 9. Juli 2012
Der Silit Profi Dosenöffner überzeugt optisch schon einmal durch seine stabile und hochwertige Verarbeitung. Absolut überzeugt hat uns dann aber die Handhabung. Denn dieser Dosenöffner wird oben gerade angesetzt und nicht - wie wir es bisher gewohnt waren - an der Seite der Dose. Ist erst einmal ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nach 2 - 3 maliger Benutzung funktioniert es wirklich reibungslos. Der Dosenöffner also oben ansetzen, leicht zudrücken und dann drehen und dies geht wirklich sehr leicht und somit ist das Dosenöffnen nun wirklich ein Kinderspiel.

Und was ich absolut klasse finde, es gibt nach dem Öffnen absolut keine scharfen Kanten. Man kann sogar mit dem Finger über die Schnittstelle fahren, ohne Angst haben zu müssen, sich zu schneiden, da der Öffner nicht innen am Rand, sondern außen schneidet. Hierdurch kann auch der Deckel nach dem Öffnen nicht mehr in die Dose fallen und lässt sich leicht und vor allem sauber anheben.

Und da der Dosenöffner außen am Rand schneidet, kommt dieser auch nicht mit dem Doseninhalt in Berührung und ist somit auch hier viel besser als der Altgediente, den man schon fast bei jeder Öffnung reinigen musste.

Rorax Rohrfrei Bio-Power-Gel, 2er Pack (2 x 1 l)
Rorax Rohrfrei Bio-Power-Gel, 2er Pack (2 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Geruch und hält, was es verspricht, 8. Juli 2012
Da das Wasser in unserem Spülbecken mal wieder nicht richtig ablaufen wollte, kam anstelle der obligatorischen Saugpumpe dieses Mal das Rohrfrei Bio-Power-Gel von rorax zum Einsatz.

Laut Artikelbeschreibung soll dieser Rohrreiniger besonders umweltschonend sein und Fett sowie üble Gerüche beseitigen. Außerdem würde die Bio-Safe-Rezeptur weder die Abflussrohre noch die Dichtungen schädigen, da es ohne Chlor-Chemie hergestellt ist. Diese Argumente haben uns überzeugt.

Also gekauft und ausprobiert. Auffallend war schon einmal der Geruch. Selbst wenn man die Nase direkt über die Flaschenöffnung hält, riecht es nicht unangenehm oder ätzend, sondern sogar ziemlich angenehm und frisch. Dann wurde nach der Anleitung vorgegangen. Durch den angenehmen Geruch und da sich kein Chlor im Abflussreiniger befindet, riecht es auch in der Küche während der Anwendung überhaupt nicht unangenehm. Eigentlich riecht man gar nichts.

Am nächsten Morgen dann sofort geschaut, ob das Wasser wieder problemlos abfließt. Und ja, es tut es wirklich. Nachdem ich mit warmem Wasser nachgespült habe, habe ich erst einmal das Spülbecken mit Wasser gefüllt und ablaufen lassen. Und es läuft richtig klasse ab, so wie es sein soll.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2014 11:39 PM MEST

Braun MR 700 Multiquick Stabmixer
Braun MR 700 Multiquick Stabmixer
Wird angeboten von Hardware-Best

5.0 von 5 Sternen Ein Stabmixer, der überzeugt, 22. März 2010
Dies ist eine amazon.de Produkt-Test Rezension. Der Rezensent hat den Artikel von amazon.de kostenlos erhalten, um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.

Auffallend war sofort nach dem Auspacken, dass der Braun 650010 Multiquick Stabmixer MR 700 sehr gut und hochwertig verarbeitet ist. Der Stabmixer liegt sehr gut und griffig in der Hand und die Bedienteile können problemlos einhändig benutzt werden. Als wirkliches Plus empfinde ich, dass der Motorteil vom unteren Edelstahlteil durch zwei Druckknöpfe getrennt werden kann. So ist ein Reinigen unter heißem Wasser problemlos möglich. Das Messer ist gut versteckt unter dem Spritzschutz, allerdings nicht separat entfernbar, sondern fest montiert. Der mitgelieferte Mixbecher (500 ml) aus Edelstahl ist ideal zum Mixen, sehr standfest und somit ein ideales Zubehör.

Der Stabmixer verfügt oben über zwei Schalter, wobei der obere mit Hilfe eines Drehrades über 15 Stufen stufenlos reguliert werden kann. Der untere Schalter ist der Turboschalter und dieser macht seinem Namen auch wirklich alle Ehre. Hier können sich die 600 Watt Leistung voll "austoben" und dabei sollte man seine Finger wirklich nicht in der Nähe des Messers haben. Deswegen das Gerät auch sicher vor Kinderhänden aufbewahren.

Als erstes kam als Test der klassische Milchshake dran und hier hat mich der Stabmixer das erste Mal wirklich überrascht. Binnen Sekunden war die Schlagsahne fest, allerdings hing auch ein Teil davon unter dem Spritzschutz fest. So ist bei reinem Sahne schlagen wirklich zu überlegen, hier nicht doch lieber einen Handmixer zu benutzen. Mit den restlichen Zutaten (Bananen, Erdbeeren, Milch) kam der Mixer problemlos zurecht und der Shake war wunderbar cremig.

Bei meinem alten Stabmixer hatte ich zur Weihnachtszeit immer mithilfe eines Zerkleineres Orangeat/Zitronat zerkleinert. Der Braun Stabmixer schafft dies problemlos auch ohne Zerkleinerer. Allerdings hier dasselbe Problem, wie bei der Schlagsahne: Ein Teil hängt unter dem Spritzschutz fest.

Laut beigefügter Bedienanleitung soll es aber zwei verschiedene Zerkleinerer (BC für das Zerkleinern größerer Menge sowie das Zubereiten von Shakes, leichten Teigen und Eiswürfeln; HC ist ein Hochgeschwindigkeits-Zerkleinerer für Kräuter, Zwiebeln, Knoblauch, Chili und Nüssen) geben, die dies dann mit Sicherheit problemlos meistern werden. Diese Zerkleinerer sind jedoch bisher weder auf der Homepage von Braun aufgeführt noch bei amazon.de erhältlich und lt. Bedienungsanleitung über den Kundendienst zu beziehen. Allerdings ist der Stabmixer auch erst seit Mitte Januar 2010 auf dem Markt, sodass davon auszugehen ist, dass das Zubehör demnächst auch anderweitig erhältlich sein wird.

Auch bei der Zubereitung verschiedener Suppen hat uns der Stabmixer von Braun absolut überzeugt. Ein Pürieren direkt im Kochtopf funktioniert problemlos, es spritzt nichts und die Suppen werden wunderbar cremig.

Allerdings finde ich das Gerät etwas überteuert. Für diesen Preis hätte durchaus noch ein Zerkleinerer o.ä. dabei sein können. So gibt es von Braun z. Bsp. den Stabmixer Braun Stabmixer Multiquick Professional MR 6550 MCA, der rund 20€ günstiger ist, ebenfalls 600 Watt leistet, einen Turboschalter hat, stufenlos regulierbar ist und mehr Zubehör mitliefert.

Aber alles in allem kann ich den Stabmixer von Braun jedoch nur empfehlen. Er hat ein tolles Design, liegt sehr gut in der Hand, arbeitet sich wirklich durch so ziemlich alles, was seinen 600 Watt und dem Turbo in die Quere kommt, ist sehr leise und sehr gut verarbeitet.

Maybelline New York Mascara Volum' Express Turbo Boost Black / Wimperntusche für turboschnelles Volumen in Schwarz, 1 x 10 ml

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 22. März 2010
Die Wimperntusche von Maybelline Jade ist nur zu empfehlen.

Sie lässt sich einfach und schnell handhaben und auch nach mehrmaligem Auftragen verkleben die Wimpern nicht.

Zusätzlich erhält man durch die Wimperntusche noch schöne dichte Wimpern.

Garnier Ultra Lift Pro-X Aufbauende Pflege, 50ml
Garnier Ultra Lift Pro-X Aufbauende Pflege, 50ml
Wird angeboten von BF Beauty Farm e.K

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Hautgefühl, 22. März 2010
Ich war auf der Suche nach einer Tagescreme, die schnell einzieht, nicht fettet und wenn möglich, die Haut morgens auch etwas "entknittert". Nach langem Suchen bin ich nun - mittlerweile auch schon 1 1/2 Jahre - auf die Garnier Ultra Lift Pro X Tagescreme gestoßen und nach wie vor total begeistert.

Die Creme zieht wunderbar schnell ein, sodass man auch gleich danach Make-up auftragen kann, die Haut glänzt nicht, spannt den ganzen Tag nicht und fühlt sich frisch und gepflegt an.

Philips HF3480/01 Wake-Up Light inkl. Dämmerungssimulation (Nachfolger vom HF3475)

5.0 von 5 Sternen Entspanntes Aufwachen in der dunklen Jahreszeit, 23. November 2009

Ich muss ja gestehen, ich wusste gar nicht, dass es solche Geräte gibt und wäre bisher auch nie auf den Gedanken gekommen, hierfür Geld auszugeben. Ich habe einen ganz normalen Funkwecker, der mich zuverlässig jeden Morgen mit seiner doch recht uncharmanten Art weckt.

Wie also das Wake-up Light von Philips letzte Woche kam, war ich doch schon recht neugierig und bin ganz unvoreingenommen an die Sache herangegangen.

Als erstes fiel mir auf, dass das Gerät fast selbsterklärend ist. Nach einigem Herumdrücken auf den 3 Reglern, die seitlich rechts angebracht sind, hatte ich ruckzuck die Weckfunktion wie auch die Uhrzeit eingestellt. Dann wurde aber doch erst einmal die Bedienungsanleitung zu Rate gezogen, um sich über die weiteren Funktionen zu informieren, die einfach und verständlich erklärt werden.

Das Wecken startet quasi eine halbe Stunde vor der eigentlichen Weckzeit. Vorher die endgültige Helligkeit des Wake-up Lights (20 Stufenregelung) geregelt, fängt das Gerät langsam an, das Licht nach oben zu dimmen bis die endgültige Helligkeit erreicht ist. Pünktlich zur eingestellten Weckzeit beginnt die Weckfunktion, bei der auch die Lautstärke geregelt werden kann.

Als Weckton kann man zwischen Vogelgezwitscher, afrikanischen Trommeln, einem Glockenspiel, einem Piepton oder dem Radio wählen. Wobei letzteres bei mir nicht funktioniert, ich bekomme einfach keinen rauschfreien Sender eingestellt. Jedoch sind die vier eingestellten Töne wirklich gut und das Klangvolumen klasse, voluminös und realistisch, sodass ich gerne auf das Radio verzichte und mich lieber von einem munteren Vogelgezwitscher wecken lasse. So ist eigentlich die gute Laune schon vorprogrammiert.

Zusätzlich hat das Wake- up Light auch die umgekehrte Funktion zu bieten. Wenn man das Licht auf die höchste Stufe stellt, kann man das Gerät problemlos als Leselampe nutzen und so einstellen, dass es sich nach einer gewünschten Zeit (15 Minuten bis 2 Stunden) von selbst ausschaltet. Hierzu dimmt es sich auch wieder herunter.

Die Uhrzeit, welche in einem angenehmen Orange im unteren Teil aufleuchtet, kann ebenfalls in der Helligkeit reguliert werden und was auch ein absolutes Plus ist, dass man das Wake-up Light in keiner Weise hört.

Fazit: Nachdem ich mich mittlerweile dreimal auf wirklich sanfte, angenehme Art vom Wake-up Light habe wecken lassen, möchte ich das Gerät wirklich nicht mehr missen. Gerade in der dunklen Jahreszeit ist dies ein sehr entspanntes Aufwachen und die doppelte Funktion, es auch noch als Leselampe nutzen zu können, ist wirklich eine praktische Sache.

L'Oréal Paris Indefectible Make-Up, 220 Sand
L'Oréal Paris Indefectible Make-Up, 220 Sand

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Hautgefühl, 12. Oktober 2009
Das Make up verfügt über eine hervorragende Deckkraft und hält mühelos den ganzen Tag, ohne dass nachgeschminkt werden muss.

In vier verschiedenen Farbtönen ist das Make up erhältlich und der entsprechende Farbton passt sich sehr gut dem Hautton an, sodass ein natürlicher Look entsteht. Zudem wirkt die Haut frisch und fühlt sich weich und samtig an.

Auch ist der Spender sehr praktisch und macht das Dosieren des Make ups sehr einfach.

Philips HR1581/00 Handmixer ROBUST COLLECTION (3 Jahre Garantie) / anthrazit / IF product design award

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung in edlem Design!, 6. Oktober 2009
Der Handmixer aus der Philips ROBUST Collection macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Schon als ich ihn das erste Mal in der Hand hielt, fiel mir sofort die hochwertige Verarbeitung auf. Der Mixer wirkt mit seinem matten anthrazitfarbenen Vollmetallgehäuse nicht nur sehr robust und stabil, er ist es auch. Zusätzlich ist er durch sein futuristisch, ausgefallenes Design ein richtiger Hingucker und wirkt sehr edel. Auch die Knethaken und die Quirle sind hervorragend verarbeitet und komplett aus Edelstahl.

Die Handhabung ist kinderleicht. Ruck zuck sind je nach Bedarf Knethaken oder Quirle befestigt, wobei unterschiedlich große Löscher sofort ersichtlich machen, welcher in welches Loch kommt. Zum Lösen muss man vorne einfach nur eine "Klappe" leicht betätigen.

Der HR1581 liegt sehr gut in der Hand, allerdings macht sich das Gewicht des Vollmetallgehäuses nach längerem Benutzen doch etwas bemerkbar. Bei einem einfachen Rührkuchen oder beim Schlagsahne schlagen nicht, jedoch beim Verarbeiten von Hefeteig merkt man sein Gewicht zum Ende hin schon ein wenig.

Ausgestattet ist der Mixer mit 3 Geschwindigkeitsstufen und einer zusätzlichen Turbostufe, zwischen denen während des Mixens problemlos nach Bedarf gewechselt werden kann. So lassen sich Waffel-/Pfannkuchen- oder Kuchenteig, Desserts, Soßen, Suppen, Mayonnaise, Kartoffelbrei und Eischnee problemlos verarbeiten. Mit seinen 360 Watt knetet er sich auch mühelos durch Hefeteig und ist zudem noch sehr leise, auch im Turbogang.

Die Reinigung der Oberfläche des Handmixers ist problemlos und einfach zu bewerkstelligen und die Quirle bzw. Knethaken können in der Spülmaschine gereinigt werden.

Ok, der Handmixer ist schon hochpreisig, aber dafür bekommt man wirklich ein sehr edles Teil mit einer hervorragenden Verarbeitung. Und gegenüber den "handelsüblichen" Handmixern ist an diesem absolut kein Kunststoff verarbeitet worden, sodass hier keine Beschädigungen auftreten können und er somit auf mich einen unverwüstlichen Eindruck macht. Zusätzlich gibt es noch 3 Jahre Garantie ab Registrierung.

Alles in allem hat mich der HR 1581 Handmixer aus der Philips Robust Collection absolut überzeugt. Er ist einfach zu handhaben, liegt sehr gut in der Hand, hat ordentlich Power auch für schwerere Arbeiten und läuft sehr ruhig und leise. Außerdem verfügt er über ein wirklich tolles Design mit einer hervorragenden und sehr hochwertigen Verarbeitung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2012 11:39 AM CET