Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hustendoktor > Rezensionen

Beiträge von Hustendoktor

Hustendoktor (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zero Team 100 (Nachfolgeprodukt von Zero Team 90 SLF) 12,5 Liter
Zero Team 100 (Nachfolgeprodukt von Zero Team 90 SLF) 12,5 Liter
Wird angeboten von Alles in Farbe

5.0 von 5 Sternen Beeindruckende Qualität, 26. Juni 2016
Wir haben 2012 das erste Mal den Vorgänger (Zero Team 90) bei der Komplettsanierung eines Altbaus eingesetzt. Hierbei wurden die Wände gespachtelt, abgeschliffen und mit Vliestapeten behangen. Bereits der erste Anstrich deckte optimal.
Jetzt waren mehrere Zimmer dran, einsa davon rosa zu hellblau (Zero Team 100 deckte beim ersten Anstrich).
Besser geht's nicht. Mein Rat: Gerade Vliestapeten nehmen wenig Flüssigkeit auf. Also nur einmal überstreichen und eine Trocknungszeit von minimal 2-3 Stunden bei guter Belüftung einplanen, bevor ggf. noch ein zweiter, farbiger Anstrich erfolgt.

SODIAL (R) Magnetische Schraubendreher-Set / 15 Bit geeignet fuer Mobiltelefon, Computer, Spielkonsolen Beinhaltet: T6, Torx, PHILIPS, SLOTTED, Schraubenschluessel, TRI-WING, BENT-Hebel-Werkzeug, ROUND AWL, RESET PIN fuer Game Boy Advance, Nintendo Wii, DS Lite, NDS
Wird angeboten von angemart1999

2.0 von 5 Sternen Irreführende Beschreibung, 5. April 2016
Der Tri-Wing Bit passt definitiv nicht auf "Nintendo Wii, DS Lite", wie in der Überschrift geschrieben. Er ist zu groß. Der Rest ist okay.
Für meinen Einsatzzweck (Wii- und DS-Reparatur) nicht zu gebrauchen.
Qualität ansonsten akzeptabel.

Frey Nutrition 55er Protein Riegel 10 x 50g Riegel 10er Pack Lemon-Quark
Frey Nutrition 55er Protein Riegel 10 x 50g Riegel 10er Pack Lemon-Quark
Wird angeboten von Fitness-Treff

5.0 von 5 Sternen Lemon-Quark ist empfehlenswert, 23. Juni 2015
Sehr weicher Proteinriegel mit erstaunlich originalgetreuem Geschmack. Niedriger Kohlenhydratanteil. Vernünftige Zusammensetzung, sehr hoher Proteinanteil für einen Riegel.
Okay sind nach meinem Geschmack Schoko-Crisp, Peanut Butter (aber deutlich fester). Langweilig ist Cookie Cream, aber essbar. Absolute Katastrophe ist Erdbeer - Finger weg, das Zeug kauf ich nie wieder.
Für meine geliebte Partnerin und mich stehen jedenfalls Lemon-Quark und Schoko-Crisp im Schrank.

Grin&Bear SLIM FIT T-Shirt langarm Hemd, Grau, Größe L
Grin&Bear SLIM FIT T-Shirt langarm Hemd, Grau, Größe L
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Wirklich slim fit und angenehmer Stoff, 13. November 2014
Stoff: Weich, angenehm, gut verarbeitet. WIrd wohl nicht ewig halten, aber das ist bei dem Preis auch okay.
Passform: Bei 189 cm und 84 kg perfekt und körpernah, die Ärmel sind übrigens schön lang (ich habe verflucht lange Arme).
Farbe: Was soll man sagen - passt zu allem!
Für mich der Kauf des Jahres. HInweis: Ordentlich nach dem Waschen in Form ziehen, von allem die Ärmel!

Waschbeckenstöpsel Waschbeckenstopfen Waschtischstöpsel (Hamburg)
Waschbeckenstöpsel Waschbeckenstopfen Waschtischstöpsel (Hamburg)
Wird angeboten von Concept Network

5.0 von 5 Sternen Passt genau, gut einstellbar und optisch schick, 14. Oktober 2014
Dieser Stöpsel (Dekor: Hamburg) passt hervorragend und schließt dicht.
Durch die drei Lamellen sitzt er auch gerade im Abfluss. Die Schraube lässt sich sehr gut einstellen und verstellt sich nicht von selber.
Ich bin positiv überrascht und vergebe gerne fünf Sterne!

Mizumi 12550220 - Kukkyo
Mizumi 12550220 - Kukkyo
Wird angeboten von Schnäppchenmarkt 111 – Versand erfolgt durch DHL – Lieferungen auch an Packstationen – Günstige Versandkosten nach Österreich u. Schweiz

4.0 von 5 Sternen Wenn man ein vernünftiges Exemplar erwischt ... großartig!, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mizumi 12550220 - Kukkyo (Spielzeug)
Die Verarbeitung ist hochwertig, optisch ist diese Wasserpistole sehr eigenständig und erinnert an Science-Fiction Mangas.
Die Größe ist definitiv für Jugendliche oder Erwachsene gedacht. Bei mir liegt das Ding bei Handschuhgrösse 8.5-9 optimal in der Hand.
Nur leider ist die Serienstreuung bei der Stärke des Wasserstrahls sehr hoch, d.h. in meiner Lieferung war eine lahme Krücke und eine Super-Wasserkanone... gleiche Charge. Gegebenenfalls muss man also eine Pistole zurücksenden.

SHUNGA 340000091801 Massageöl Desire, 250 ml
SHUNGA 340000091801 Massageöl Desire, 250 ml
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Einmal Shunga - immer Shunga, 29. Juni 2014
Nach langjähriger Suche: Dieses Öl verdient unsere Empfehlung ohne jede Einschränkung. Alle Shunga-Öle riechen angenehm, auch dieses. Die Verpackung dürfte ein wenig standfester sein.

Oral-B Stages Power Aufsteckbürsten, unsortierte Motive, 4er Pack
Oral-B Stages Power Aufsteckbürsten, unsortierte Motive, 4er Pack

3.0 von 5 Sternen Unsortiert und teuer, aber was soll man machen..., 30. Dezember 2013
... letztlich kann man ja nur diese Bürsten für eine Oral B-Kinderzahnbürste kaufen. Die Qualität ist okay, man weiss nie, was für Motive man bekommt, und insgesamt ist das Gebotene überteuert.

TUNE BELT Tragegürtel "IP2" für iPods, MP3-Player, Smartphones wie iPhone 5, 4S, 4, 3GS und andere mobile Geräte
Wird angeboten von eoutlet-uk

5.0 von 5 Sternen Robust, sehr leicht, klasse Paßform, 30. Dezember 2013
Ich nutze den Gurt mit einem iPhone 4S und bin überrascht, dass man das Gerät praktisch nicht spürt. Das Telefon sitzt fest im Gurt, und der Touchscreen läßt sich ausgeprochen gut bedienen. Klare Kaufempfehlung!

LED Lenser Intelligent Clip für P17 0319
LED Lenser Intelligent Clip für P17 0319
Wird angeboten von kQ-networX

3.0 von 5 Sternen Hält gewaltig fest, robust und drehbar, 30. Dezember 2013
Der "Intelligent Clip" ist ehrlich gesagt nicht ganz so schlau, aber dafür stark.
Er hält die P17 fest wie eine verdammte Schraubzwinge, was im harten Einsatzalltag sinnvoll sein kann. Nur, wenn dann die Lampe (oder der "Meinungsverstärker") mal dringend gebraucht wird, fängt das Gezerre an.
Nach einigen Experimenten kann ich zwar den Clip prinzipiell empfehlen, um die Lampe rauszukriegen, muss man sie aber 180° nach oben drehen und dann seitlich raushebeln.
Der Clip hinterläßt auf der Lampe dabei Spuren.
Im Sitzen ist die Lampe eher im Clip störend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5