Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michael Schwarz > Rezensionen

Beiträge von Michael Schwarz

Michael Schwarz

A Million Ways To Die In The West [dt./OV]
A Million Ways To Die In The West [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Überraschend..., 21. Juli 2016
anders, überraschend gut. Wer jedoch einen klassischen Western sucht sollte die Finger von lassen. Leichte unkonventionelle Unterhaltung die man gerne auch ein weiteres Mal ansieht.

Alpha 0.7 - Der Feind in Dir
Alpha 0.7 - Der Feind in Dir
DVD

1.0 von 5 Sternen Alles unterboten was ich kenne, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Alpha 0.7 - Der Feind in Dir (Amazon Video)
Ich habe nicht wirklich viel erwartet, aber ich dachte ich gebe eine heimischen Produktion mal wieder eine Chance. Weit gefehlt hier wurde aus einem Thema das man durchaus spannend hätte inszenieren können etwas das selbst meine negativsten Erwartungen noch unterboten hat.

Wentronic Blei-Akku (Ultracell) 6 V, 4,5 Ah (Faston 187-4,8mm )
Wentronic Blei-Akku (Ultracell) 6 V, 4,5 Ah (Faston 187-4,8mm )
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatzakku, 5. Oktober 2015
Der Akku dient als Ersatz in meinen Akkusauger. Der Austausch ging schnell und war durch die gute Maßhaltigkeit kein Problem. Der Sauger tut nun wieder tadellos seinen Dienst und weist wieder eine gute Laufzeit auf. Einzig die Versandverpackung empfand ich zu weing gepolstert, da der Akku jedoch ohne Beschädigung ankam will ich das nicht bemängeln.

Der Schatten des Windes
Der Schatten des Windes
von Carlos Ruiz Zafón
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Das Hörbuch glänzt nicht im vollen Glanz, 5. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Schatten des Windes (Audio CD)
Ich habe das Hörbuch gehört und bin begeistert wie atmosphärisch es umgesetzt wurde. Leider ist es mit etwas mehr als 2,5 Stunden stark verkürzt und ich bereue es ein wenig, nicht zum Buch gegriffen zuhaben.

Trotz allem eine wunderbare Geschichte, liebevoll erzählt, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Anker® 8200 DPI High Precision Laser Gaming Maus Game Mouse, USB verkabelt, mit 12000 FPS, 9 konfigurierbare Tasten, 8 Teiliges Gewichtssystem, Omron Mikroschalter

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 26. Dezember 2014
Da ich einige Produkte von Anker besitze wollte ich bei den Neuanschaffung der Maus die Anker testen. Für den günstigen Preis liefert Anker ein Produkt für das preiswert schon fast eine Beleidigung ist, da sie vieles bietet was man meist eher bei hochpreisigen Produkten erwartet. So besitzt die Maus für diese Preisklasse absolut untypisch auf der Unterseite die Möglichkeit Gewichte einzusetzen um das Gewicht an die eigenen Vorlieben anpassen zu können. Diese werden in einer hochwertigen Dose aus Metal mitgeliefert. Der Sensor löst extrem hoch auf und die Sensitivität lässt sich mit einer Taste an der Maus in vier Abstufungen schnell und problemlos verstellen. Beim Kabel wurde eines verwendet das mit einem Gewebe überzogen ist und die Gleiteigenschaften auf meinem hochwertigen Mauspad brauchen sich nicht hinter denen der Markenherstellern verstecken.
Die Verarbeitung macht im großen und ganzen einen sehr guten Eindruck. Abstriche gibt es bei den Daumentasten welche zwar einen guten Druckpunkt besitzen aber leider etwas viel Spiel besitzen, so dass sie wenn man nur leicht an die Tasten kommt etwas zum klappern neigen. Dies wird einem beim Spielen jedoch kaum auffallen. Mein größter Kritikpunkt ist die Fingerauflage an der rechten Seite, die in Klavierlackoptik die Maus zwar sehr hochwertig anmuten lässt, aber leider auch dazu führt das man hier leicht ins schwitzen kommt. Für Leute die eher mit niedriger Empfindlichkeit spielen und die Maus oft umsetzen fehlt es hier an Griffigkeit.
Alles in allen ein gutes Produkt das man jeden mit schmalen Geldbeutel nur empfehlen kann.

FOCUS
FOCUS

2.0 von 5 Sternen sehr schlechte Aufmachung, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: FOCUS (Kindle Edition)
Die Artikel sind inhaltlich mit der Printausgabe identisch. Das ist aber leider auch schon alles was man zu der Ausgabe sagen kann. Bilder oder Statistiken welche in der Printausgabe die Artikel stützen fehlen, selbst dann wenn im Text darauf verwiesen wird. Die Formatierung des Textes ist (fast) nicht vorhanden. Es scheint als wurde mit copy paste einfach nur der Textinhalt übertragen. Es gibt weder unterschiedliche Schriftarten noch fett gedruckten Text. Bei Interviews hat man Schwierigkeiten das gedruckte den Personen zuzuordnen. Alles in allem wirklich nur für Notfälle zu empfehlen. 2.50 Euro sind dafür eindeutig zu viel