Profil für T. Hardy > Rezensionen

Beiträge von T. Hardy
Top-Rezensenten Rang: 1.454.663

T. Hardy

Geprüfter Technischer Betriebswirt - Prüfungsvorbereitung Projektarbeit und Fachgespräch
von Hans G. Reinl

1.0 von 5 Sternen Inhaltlich etwas schwach auf der Brust, 29. Mai 2017
Mit nicht mal knapp 60 Seiten zum eigentlichen Kern der Sache ist dieses "Buch" meines Erachtens nach ein wenig "dünn besohlt". Ich habe mir davon eigentlich etwas mehr erhofft. Das Buch hat mich jetzt nicht wirklich begeistert, ich war in 15 min durch. Nachhaltigkeit hat mir gefehlt.

Geprüfte Technische Betriebswirte: Projektarbeit und Fachgespräch
Geprüfte Technische Betriebswirte: Projektarbeit und Fachgespräch
von Madlen Ventzislavova

1.0 von 5 Sternen Informationsgehalt gleich Null, 30. Juni 2013
Absolut banaler Inhalt, das zeigt sich u.a. an folgender Formulierung: "Platzieren Sie alle visuellen Hilfen so, das jeder Teilnehmer freie Sicht auf sie hat".

Da gibt es durchaus bessere Bücher zum Thema.

Ich bin kein Berliner: Ein Reiseführer für faule Touristen
Ich bin kein Berliner: Ein Reiseführer für faule Touristen
von Wladimir Kaminer

5.0 von 5 Sternen Sehr Lustig..., 25. April 2012
Man haßt die Bücher von Wladimir Kaminer oder man liebt sie. Ich habe mich köstlich über die Sichtweisen von Herrn Kaminer amüsiert und konnte Sie in großen Teilen auch nachvollziehen. Ein lustiges Völkchen...die Berliner. Ich freue mich auf mehr Geschichten von Ihm.

Generation Golf: Eine Inspektion (Allemand)
Generation Golf: Eine Inspektion (Allemand)
von Florian Illies

3.0 von 5 Sternen Ging so..., 21. April 2012
Nur mal gelesen um zu verstehen, wie die Jugend des anderen Teils Deutschlands aufgewachsen ist, was sie gedacht und gefühlt hat.. Witzig war es nur am Anfang des Buches. Der Rest war durchschnittlich...

DJ Westradio: Meine glückliche DDR-Jugend
DJ Westradio: Meine glückliche DDR-Jugend
von Sascha Lange

5.0 von 5 Sternen Kam mir alles sehr bekannt vor, 21. April 2012
War ganz gut zu lesen, einige Sachen als Kind auch so erlebt...das Schmunzeln konnte ich mir an einigen Stellen nicht verkneifen.

Ich. Darf. Nicht. Schlafen
Ich. Darf. Nicht. Schlafen
von S.J. Watson
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet als dann tatsächlich bekommen, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich. Darf. Nicht. Schlafen (Broschiert)
Habe mir von dem Buch mehr erwartet als dann letztendlich bekommen. Das lang erwartete Ende war dann kurz und unspannend. Eingeschränkte Kaufempfehlung.

Die Säulen der Erde
Die Säulen der Erde
von Ken Follett

5.0 von 5 Sternen Grandios, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Säulen der Erde (Taschenbuch)
Ein epochales Meisterwerk, grandios. Dieses Buch ist total fesselnd und spannend und gehört mittlerweile zu meinen Langzeitfavoriten. Hiermit von mir eine klare Leseempfehlung!