Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Roger Boehme > Rezensionen

Beiträge von Roger Boehme

Roger Boehme

Seite: 1 | 2
Relingträger Aurilis Original Aluminium AUR156315_a
Relingträger Aurilis Original Aluminium AUR156315_a
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen viel Träger für kleines Geld, 20. März 2016
Nach Öffnung positiv überrascht. Tolle Qualität zu einem sehr fairen Preis. Klare Kaufempfehlung! Musste nur die Schnittkanten entgraten. Einfache Montage.

LED Fahrrad Rücklicht mit Standlicht
LED Fahrrad Rücklicht mit Standlicht
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

5.0 von 5 Sternen Gute Beleuchtung, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: LED Fahrrad Rücklicht mit Standlicht (Misc.)
Das Rücklicht macht optisch erst mal einen sehr guten Eindruck. Kontakte gut zugänglich. Werd es in den nächsten Tagen einbauen.

JEMIDI Damen Haus Stiefel - Hausschuhe Pantoffel Schuh Hüttenschuhe Hüttenstiefel Hüttenschuh (36, Design 4)

5.0 von 5 Sternen Damen Hausstiefel, 29. Oktober 2015
Die Schuhe sind gut verarbeitet und haben eine feste Sohle. Meine Tochter (Fostbeule) hat da der Schuh schön hoch ist keine kalten Füße mehr. Top

dizauL®solar Panel power bank Ladegerät 13800mAh Dual Port externer Akku Tragbar laptop charger zusatzakku für iPhone and Most Android Smartphones and Tablets(blue)

3.0 von 5 Sternen Solarpanel Ladegerät, 22. Oktober 2015
Das Gerät war leider fehlerhaft. Die angebotenen Regelung: Ersatz oder Geld zurück kam sehr schnell nach Kontaktaufnahme. Entschied mich für Geld zurück - wurde promt erledigt.
Also: Kontakt und Regelung super, volle Punktzahl, die Ware leider nicht.
Da ich keine Dienstleistung kaufen wollte kann ich dafür auch nicht alle sterne geben.

AudioSonic CL-1484 Uhrenradio silber
AudioSonic CL-1484 Uhrenradio silber

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 28. September 2014
Der Wecker macht einen super verarbeiteten Eindruck - alle Knöpfe daben einen ordentlichen Druckpunkt.
der Klang ist ordentlich. Die Projektion funktioniert sehr gut. Wenn es jetzt noch ein Funkwecker wäre, wär das Teil perfekt.

1227 - Verschollen im Mittelalter
1227 - Verschollen im Mittelalter
von Pete Smith
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen 1227 - Verschollen im Mittelalter, 28. September 2014
Super schnelle Lieferung.
Meine Tochter braucht es für die Schule. Sie sagt, die ersten seiten sind schwer zu lesen - machen nicht unbedingt Lust aufs weiterlesen. Würde sie es nicht in der Schule durchnehmen, würdw ws nicht wieder angeguck werden. Wir hoffen mal, das es irgendwann besser wird.
Das Buch selber ist in einem sehr guten Zustand. Jederzeit wieder.

PhoneNatic Nokia Lumia 520 Hülle Silikon clear S-Style Case Lumia 520 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Silikonhülle Nokia Lumia 520, 28. September 2014
gute Hülle, passt sehr gut. Handy sieht jetzt aus als wäre es mit einer Eisschicht überzogen: stylisch
Folien sind leicht und ohne Luftblasen anzubringen, machen einen Anständigen Eindruck.

LEOVAR® 'Micro' hochentwickelte Digital- Gepäckwaage 50kg Kapazität
LEOVAR® 'Micro' hochentwickelte Digital- Gepäckwaage 50kg Kapazität
Wird angeboten von LEOVAR PRODUCTS

5.0 von 5 Sternen hochwertige kofferwaage, 12. September 2014
die Waage ist erstaunlich genau, so das Übergewicht vermieden werden konnte. das war der erste Koffer, der das erlaubte Gewicht voll ausgeschöpft hat

Rolling Stones - Some Girls/Live in Texas '78 (+ CD) [Blu-ray]
Rolling Stones - Some Girls/Live in Texas '78 (+ CD) [Blu-ray]
DVD ~ Rolling Stones

5.0 von 5 Sternen alte Aufnahmen auf hohem Niveau, 30. Dezember 2012
Habe diese Scheibe für meine Tochter gekauft, die sich zu einem excessiven Stones-Fan entwickelt, gekauft.
Verglichen mit anderen Mitschnitten besitzt dieser jedoch eine sehr gute Qualität. Natürlich kann mann keine HD-Auflösung erwarten, nur weil das Trägermedium eine Blue-Ray ist.
Trotzdem klasse!

3.0 von 5 Sternen Gute Musik, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 21 (Audio CD)
leder aber schlecht abgemischt. Da hat man sich zur Zeit der Vinyl-Scheiben wesentlich mehr Mühe gegeben und qualitativ bessere Sounds hinbekommen. Ein digitaler Tonträger ist nicht zwangläufig mit guter Qualität gleichzusetzen.
Hätte ich mir die Scheibe vorher im Laden angehört, ich hätte Sie nicht gekauft.
Selbst die Beschenkte, meine Tochter, fand die Abmischung nicht toll, hört die Schebe aber trotzdem rauf wie runter.

Seite: 1 | 2