Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Eckardt > Rezensionen

Beiträge von Eckardt
Top-Rezensenten Rang: 6.366.821

Eckardt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Garmin vívofit 2 Fitnessarmband mit 1 Jahr Batterielaufzeit, Tageszielen, Inaktivitätsbalken, Schlafanalyse
Wird angeboten von CW-mobile

5.0 von 5 Sternen Ok, 24. Juni 2016
Kostet etwas mehr, aber immer noch gut im Preis. Keine Probleme mit der Instalation und man bekommt ein Ersatzarmband gratis dazu. Zeigt alle Daten an.

Surwin I5 Plus SmartWatch Bluetooth SmartWatch Wasserdicht Smart Armband für Android iOS Phone Fitness Tracker - Schwarz
Wird angeboten von Surwin

1.0 von 5 Sternen nicht ok, 24. Juni 2016
Lange Wartezeit, hat sich trotz guter Beschreibung in deutsch nicht koppeln lassen, nie wieder würde ich das bestellen. gebt etwas mehr aus, dann habt iht mehr.

Red Sniper: Die Todesschützin [dt./OV]
Red Sniper: Die Todesschützin [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 24. Juni 2016
So in der Art gabs schon mal. Man kann es sich absehen, ist auch gut gemacht, Darsteller sind gut gewählt und nicht so bekannt

Apple iPhone 5S Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Display, 16GB Speicher, iOS) grau
Apple iPhone 5S Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Display, 16GB Speicher, iOS) grau
Wird angeboten von BUY TECH

5.0 von 5 Sternen iPhone, 24. Juni 2016
Was soll da man noch schreiben. Alle wissen was so ein Handy kann und nicht. Je nach Benutzer sind die Ansprüche anders. Ich bin voll zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2016 9:42 AM MEST

Mustang Schnürhalbschuh, Herren Sneakers, Grau (271 graphit / stein), 44 EU
Mustang Schnürhalbschuh, Herren Sneakers, Grau (271 graphit / stein), 44 EU

5.0 von 5 Sternen genau so, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Mustang Herren Sneakers (Schuhe)
Ich habe die Schuhe genau so haben wollen. Wie in der Beschreibung und auf dem Bild sind sie auch. Schneller Versand , passgenau, bequem,

Fantasievolle Entspannung (blau): Ein kreatives Malbuch. Zeit für mich!
Fantasievolle Entspannung (blau): Ein kreatives Malbuch. Zeit für mich!

5.0 von 5 Sternen Super, 30. April 2016
Es ist ein Geschenk gewesen und war ein voller Erfolg. Wer entspannen möchte sowie stress abauen muss, für den ist das das richtige.

FACILLA® OULM Militär Armee Dual Zeitzone Uhrwerk Herrenuhr Groß Zifferblatt Leder Sport

1.0 von 5 Sternen Das Bild sagt mehr aus, 13. November 2015
Der Preis von 9,99Euro sagt eigentlich alles. Ein Versuch war es wert, da das Foto mehr aussagt als tatsächlich ist. Kompass funktioniert nicht .Temperatur ebenfalls nicht und man muss viel zu lange auf das Teil warten

Jawbone UP Aktivitäts/Schlaftracker-Armband, schwarz, Gr. L, JBR52A-LG-EU
Jawbone UP Aktivitäts/Schlaftracker-Armband, schwarz, Gr. L, JBR52A-LG-EU
Wird angeboten von Salesland LTD

5.0 von 5 Sternen Ist ein Geschenk, 9. November 2015
Ist ein Geschenk und da kann ich leider keine Aussage treffen. Die Entscheidung kam aus dem Bauch heraus und ich gehe davon aus, dass der Zweck erfüllt wird.

ANSMANN Universal Smartphone-Halterung Auto XXL mit Ladefunktion - KFZ Handy-Halterung für Zigarettenanzünder flexibel mit Kugelgelenk und Ladekabel
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen super, 9. November 2015
Ich habe die Halterung gleich getestet. Fazit, absolut das was sie verspricht., sie wackelt nicht, verdreht nicht, stört nicht , einmal eingestellt und dann passt das

MEDION (MD 14888) Mikrowelle (Grill, 800 W, 1000 W, 20L, 5 Leistungsstufen, 8 Automatik-Programme, Auftaufunktion, Edelstahl) silber

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 9. November 2015
Für unsere Belange ,die eine Mikrowelle können muss, ist das Teil ausreichend. Die Bedienung ist etwas aufwendig aber zu schaffen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5