Profil für T.A. > Rezensionen

Beiträge von T.A.

T.A.

Angerer Comfort Style Hollywoodschaukel Style, Grau, 3-Sitzer
Angerer Comfort Style Hollywoodschaukel Style, Grau, 3-Sitzer

1.0 von 5 Sternen Zuviele Mängel, die man sich bei der Preisklasse nicht erlauben darf, 6. Mai 2015
Die Bedienungsanleitung muss man schon sehr gut studieren und viel selber ausprobieren, damit es dann am Ende zum gewünschten Ergebnis kommt. Ich finde es nicht so leicht, wie es in der Beschreibung steht. Es wäre mit einer besseren Anleitung deutlich einfacher und schneller. Beim Anbau der Sitzgruppe stellte ich dann zu kurze Schrauben fest, die ich dann selber bei Hornbach ersetzen musste. Angerer selber bietet hier keine ausreichende Lösung an und bekräftigt sogar, dass man das Problem der kurzen Schrauben kennt. Die Polsterung besteht aus 3 Teilen, wobei 1 völlig in Ordnung war und 2 sehr stark verfusselt. Auf Anfrage bei Angerer, wird auch hier kein Austausch vorgenommen. Lediglich einen Lackstift möchte man uns schicken, damit man die qualitativ schlecht beschichteten Bereiche überlackieren kann. Bei den Schweiss-Stellen tauchte nach 2 Tagen der erste Rost auf. Auch hier nur Schweigen von Angerer:-( Achso, ich hätte mir bei dem Preis unbedingt Edelstahlschrauben gewünscht, aber dafür gibt es ja Plastikkappen made in Germany. Ich habe eine Rückgabe mit Amazon per Hermes Versand vereinbart. Ich lasse die Schaukel im aufgebauten Zustand abholen, weil ich nicht bereit bin noch mehr Zeit zu investieren. Ich möchte gleich darauf aufmerksam machen, dass man die Fussel auf den Fotos nicht gut erkennen kann.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

HUDORA Baby-Schaukel hoch - Schaukel - 72112
HUDORA Baby-Schaukel hoch - Schaukel - 72112

1.0 von 5 Sternen VORSICHT!!! Sitzfläche durchgebrochen!!!, 3. Oktober 2013
Nach 4 Monaten Gebrauch ist die Sitzfläche durchgebrochen. Wir hatten wirklich viel Glück, dass nichts weiter passiert ist. Unser Kind wiegt 14kg und die Belastbarkeit wird mit 25kg angegeben.

Ich wüsste auch nicht, was ich noch als Bewertung dazu schreiben soll, außer das die Eltern genauer auf die Qualität und Stabilität der Schaukeln achten sollten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gestochen scharfes Display...schnell und sehr gut verarbeitet, 22. Januar 2013
Das Display lässt alles dagewesene im Schatten, es ist gestochen scharf mit 2560 x 1600 Pixeln. Mit dem Dual-Core ARM Cortex-A15 Prozessor und 2 GB Arbeitsspeicher läuft alles wie geschmiert, keine Ruckler und Wartezeiten. Der Akku hält bei mir ca. 3-4 Tage, da ich das Tablet überwiegend abends nutze. Leider dauert das Aufladen des Akkus relativ lange, genaue Zeitangabe habe ich leider nicht. Das Corning Gorilla Glas musste ich noch nicht testen, da ich das Tablet nur mit Displayschutz und Case betreibe. Es wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach sehr hart und stabil sein. Die Verarbeitung des Gehäuses ist sehr wertig, keine störenden Elemente - liegt sehr gut in der Hand. Leider ist kein UMTS an board, dafür kann man es mit einem Smartphone als mobilen Hotspot sehr gut nutzen. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert sehr gut, vorausgesetzt man hat guten Empfang. Alles in allem für mich das beste Tablet auf dem Markt.