Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für MarSus > Rezensionen

Beiträge von MarSus
Top-Rezensenten Rang: 2.276.974

MarSus "M.B."

TEMPUR® Jersey-Bezug für SCHLAFKISSEN Sonata S/M weiss
TEMPUR® Jersey-Bezug für SCHLAFKISSEN Sonata S/M weiss
Wird angeboten von VinFiz

1.0 von 5 Sternen Verliert die Farbe und bekommt einen Rosastich, 16. Juni 2016
Die Qualität ist für diesen Preis nicht genügend. Wir haben sowohl die Farbe Schiefer als auch Platin gekauft. Beide verlieren vom reinen Draufliegen die Farbe und bekommen sogar einen Rosastich. Waschen hilft nicht.

Auf Reklamation meldet sich niemand. Schade, vor allem um das noch teurere Tempurkissen, da es dafür nun keinen qualitativ hochwertigen Bezug gibt. )-:
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2017 9:31 PM MEST

Reality Lavalampe Lavaleuchte R5007-15 gelb blau 41cm Neu
Reality Lavalampe Lavaleuchte R5007-15 gelb blau 41cm Neu
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität; entspricht der Beschreibung, 17. Februar 2016
wunderschöne Lampe mit Glas und Metall und einem Schräubchen zum Verbinden des unteren Metallständers mit dem Glas.

Geburtstagsgeschenk für einen Siebenjährigen. Er sitzt ganz fasziniert davor.

Anti Schuppen Shampoo silikonfrei mit Bio Schwefel online kaufen
Anti Schuppen Shampoo silikonfrei mit Bio Schwefel online kaufen
Wird angeboten von PureNature

5.0 von 5 Sternen hilft bei Seborrhoischem Ekzem sehr gut., 24. November 2015
Ich habe ein Seborrhoisches Ekzem. Wegen Hormonschwankungen ist es seit Monaten extrem stark auf der Kopfhaut geworden und auch ins "Gesicht gewandert" und juckte extrem. Alle bekannten Mittel und Shampoos haben nicht mehr geholfen. Dieses hier hilft seit kurzem wirklich prima. Ich nehme es erst seit drei Tagen, aber Gesicht und Kopfhaut beruhigen sich langsam und der Juckreiz verschwindet. Ich hoffe, es hilft mir dauerhaft .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2017 9:58 PM MEST

Granar 6 x 1 Liter Granatapfel Direktsaft, 100% Granatapfelsaft
Granar 6 x 1 Liter Granatapfel Direktsaft, 100% Granatapfelsaft
Wird angeboten von GRANAR - Geschenke der Natur

5.0 von 5 Sternen Lecker, lecker, aber auch bitter, 25. Oktober 2015
Wir haben ihn gekauft wegen der gesunden Wirkung des Granatapfels und sind begeistert vom Geschmack!! Genügend Bitterstoffe sind ganz sicher auch noch drinnen! ((-:

Philips SHK2000BL/00 Leichtkopfhörer inkl. Laustärkebegrenzung blau
Philips SHK2000BL/00 Leichtkopfhörer inkl. Laustärkebegrenzung blau

3.0 von 5 Sternen für Kinder ab 3 Jahre..., 29. September 2015
Ich muss den Kopfhörer leider zurücksenden, da er für unseren 6Jährigen schon zu klein ist. Es ist also eher ein Kleinkinderkopfhörer.

Omega-3 Kapseln Fettsäuren aus Krillöl - Ohne Aufstoßen, Deutlich Effektiver als Fischöl (Hohe Bioverfügbarkeit) - NKO, 500mg Krill Öl pro Kapsel, EPA, DHA, 30 Hochdosiert Antarktische Softgelkapseln - Natürliches Astaxanthin, Antioxidantien, Nahrungsergänzungsmittel
Wird angeboten von Livoa Vital

4.0 von 5 Sternen man hat den Eindruck, es ist drinnen, was drauf steht..., 17. Januar 2015
... und tut dem Immunsystem gut.

Ich habe auch ein anderes Produkt probiert, hatte aber das Gefühl, dass es nicht hochwertig war und zu keiner positiven Wirkung führte.

Ich kaufe jetzt dieses noch einmal und schau einmal, wie es sich langfristig "anfühlt". Ein bisschen Glaube ist sicher auch dabei

Kosmos 630409 - Ausgrabungsset Nachtleuchtender T-Rex
Kosmos 630409 - Ausgrabungsset Nachtleuchtender T-Rex
Wird angeboten von Fani-Kabani

5.0 von 5 Sternen Super für meinen Fünfjährigen...., 12. Februar 2014
er war begeistert. Schutzbrille an und schon kann das Hämmern beginnen. Bis alles rausgehämmert und gesäubert war, brauchte er eine gute Stunde. Zusammenbau mit meiner Hilfe. Dinoskelett sieht spitze aus und leuchtet sehr schön im Dunkeln. Ein wirklich schönes Geschenk für kleines Geld!!!

GORE BIKE WEAR Nierenwärmer, GORE WINDSTOPPER, UNIVERSAL Kidney Warmer, Größe L, Schwarz, AKIDNO

5.0 von 5 Sternen Größe in L, 25. Januar 2013
Bin weiblich, habe Taillenumfang von 88 cm und den Gurt in L bestellt. Er schließt gut, man sieht aber noch den Bereich, den schmalere Menschen zum Schließen benötigen. Bei Taillenumfang 84 cm wäre dieser Klettbereich nicht zu sehen. Er kratzt aber nicht, daher passt es. Die angegebenen Amazongößen sind also realistisch.

Qualität macht sehr guten und warmen Eindruck. Gurt ist dünn, trägt nicht auf.

PowerBar Proteinshake Nachfüllbeutel ProteinPlus 80%, Lion, 500g
PowerBar Proteinshake Nachfüllbeutel ProteinPlus 80%, Lion, 500g

1.0 von 5 Sternen künstlich süßes Gummizeug, 27. Mai 2012
Ja, was ist das denn für ein künstlich ekeliges Lion-Getränk...? Mir ist es ein Rätsel, wie die anderen Rezensenten zu ihrem positiven Urteil gelangt sind. Das ist wirklich alles andere als lecker.

Ich nehme derzeit täglich eine reine Eiweißmahlzeit zu mir und weil ich Süßigkeiten so gerne mag, trinke ich manchmal noch ein Glas PowerBar Fitmaxx Soya Schoko mit Wasser angerührt dazu. Das ist wirklich gut und schmeckt echt schokoladig.

Jetzt wollte ich mal etwas anderes probieren, aber da verzichte ich doch lieber ganz. Vielleicht rühren es die anderen mit Milch an, dass es dann möglicherweise etwas besser schmeckt. Ich staune.... Habe gerade die 15 EUR-Packung dem Mülleimer zugeführt und kehre reumütig zu meinem Standard- Getränk zurück.