Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Michael Rettner > Rezensionen

Beiträge von Michael Rettner

Michael Rettner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Herren Cargo Shorts Men Board Short Pants Größe 32 Schwarz&Weiß Tarnung
Herren Cargo Shorts Men Board Short Pants Größe 32 Schwarz&Weiß Tarnung
Wird angeboten von Infiwit

3.0 von 5 Sternen Cargo Shorts, 3. August 2016
Ich bestellte die Hose am 17.07. und erhielt dann die Mitteilung, daß sie bis zum 26.07. geliefert werden soll. Ich fuhr eine Woche weg und fand die Mitteilung bis zum 12.08.! Heute aber, am 03.08. wurde die Cargo Shorts mit der Post gebracht. Die Hose könnte - obwohl ich schon 1 Nummer größer bestellt habe - ruhig noch etwas größer ausfallen. Ansonsten kann ich nichts gegen das Produkt sagen.

BEVOR DU FRAGST - NEIN - HERREN - T-SHIRT in Army by Jayess Gr. L
BEVOR DU FRAGST - NEIN - HERREN - T-SHIRT in Army by Jayess Gr. L
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

4.0 von 5 Sternen T-Shirt, 22. Juli 2016
Dieses T-Shirt kam gestern hier an. Es paßt, aber für den Trockner ist es nichts, dann wird es bestimmt zu klein. Das Shirt fühlt sich gut auf der Haut an, die Qualität ist ansprechend.

THEORETISCH KANN ICH PRAKTISCH ALLES! - KULT - Fun T-Shirt - Grau-Meliert (Schwarz) - Größe L
Wird angeboten von shirtloge

4.0 von 5 Sternen Aufdruck-T-Thirt, 20. Juli 2016
Nachdem meine erste Rezension aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen nicht angenommen wurde, verfasse ich eine neue.
Das Shirt wurde von mir am 17.07. bestellt, und es kam schon am 19.07. an, was mich sehr angenehm überrascht hat, denn die Lieferung sollte nicht vor dem 20.07. sein. Der Stoff ist qualitativ hochwertig, die Paßform in der von mir bestellten Größe "L" sehr gut. Ich hatte es gestern an, und es fühlt sich angenehm auf der Haut an. Alles in allem ein guter Kauf!

MCS Cargo Security 2er Set Spanngurte 200013002 2 Stück Zurrgurt Ratsche Ladungssicherung Gurt S-Haken 4m 350/750daN TÜV GS
Wird angeboten von Inter-Fachhandel

4.0 von 5 Sternen Spanngurte, 30. Juni 2016
Ich habe diese Spanngurte bestellt, weil ich mir momentan eine Dachmarkise an den Wohnwagen montieren lasse und die Riemen zur Sicherung derselben gedacht sind. Auf die Idee kam ich durch einen Camperkumpel, der diesselben Gurte hat. Alles funktioniert gut, weshalb ich davon ausgehe, daß das auch bei mir der Fall sein wird.

Kopfwaschwanne, Haarwaschwanne, Haarwaschbecken, Bettwaschwanne mit Ablaufschlauch aufblasbar 2reihig
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Kopfwaschwanne, 30. Juni 2016
Ich habe diese Wanne bestellt für meinen schwerbehinderten Freund und seine Freundin, damit sie ihm mal so richtig den Kopf waschen kann... ;-)) Bisher habe ich nichts gegenteiliges gehört, ich gehe also davon aus, daß alles den Erwartungen entspricht und passe!

Gestern war ich bei ihm und habe gefragt. Er ist zufrieden damit.

kwmobile USB Kabel 30 Pin für Samsung Galaxy Tab 1/2 10.1 /Tab 2 7.0 /Note 10.1 in Schwarz - USB 2.0
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen USB-Kabel, 3. Juni 2016
Hallo, als ich im Mai das Kabel bestellte und verwendete, kam es mir so vor, als ob es etwas langsamer wäre beim Ladevorgang als das mit dem Tablet mitgelieferte Kabel. Dies schrieb ich hier auch, verschwendete aber keinen Gedanken mehr daran. Vorletzte Woche wurde ich von der Firma angeschrieben, ihnen würde meine Unzufriedenheit leid tun und sie würden mir kostenlosen Ersatz schicken.

Dieser Ersatz kam gestern an, und was soll ich sagen? Geht schneller als das letzte Kabel! Wunderbar! Vielen Dank für den unverhofften Ersatz!

Yahee Hartbodenrollen Stuhlrollen Bürostuhl Rollen Stift 11mm (5 Stück)
Yahee Hartbodenrollen Stuhlrollen Bürostuhl Rollen Stift 11mm (5 Stück)
Wird angeboten von Yahee365

5.0 von 5 Sternen Hätte ich schon deutlich eher haben können............., 3. Juni 2016
Die Rollen kamen gestern an und wurden gleich von mir montiert und getestet. Mein Fazit: sehr geräuscharm, sehr schnelles Rollen mit dem Stuhl, einfach klasse!

Spiralgartenschlauch 15 m + Sprühpistole POW63853
Spiralgartenschlauch 15 m + Sprühpistole POW63853
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

3.0 von 5 Sternen Spiralgartenschlauch, 18. Mai 2016
Der Schlauch kam vorhin an, und ich kann ihn die nächsten beiden Wochen nicht ausprobieren, weil ich erst danach zum Campen fahre und er für das Befüllen des Wassertanks meines Wohnwagens vorgesehen ist. Aber mein erster Eindruck ist der, daß sowohl der Schlauch als auch die Sprühpistole nebst Zubehör von guter Qualität sind.

1 x SAT Winkeladapter, Koaxkupplung auf F-Kupplung , 75 Ohm + 1 x SAT Winkeladapter, Koaxstecker auf F- Kupplung , 75 Ohm
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

3.0 von 5 Sternen Winkeladapter, 21. April 2016
Hallo,

die beiden bestellten Winkeladapter sind am Vormittag angekommen. Sie sehen ordentlich aus, wie gut sie sind oder wie haltbar, das wird sich zeigen, darüber kann ich keine Aussage treffen.

Herren 3 mm Neoprenanzug Longsuit Größe M 46- 48 Surfanzug mit Mesh Skin
Herren 3 mm Neoprenanzug Longsuit Größe M 46- 48 Surfanzug mit Mesh Skin
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

4.0 von 5 Sternen Neoprenanzug, 21. April 2016
Ich schreibe hier eine Bewertung, obwohl ich ihn heute zurücksende. Der Surfanzug ist gut verarbeitet und der in einigen Bewertungen erwähnte Gestank ist nur der normale Geruch von Neopren. Ich gebe ihn zurück, weil ich trotz genauer Paßform nicht in der Lage war, aufgrund meiner Schwerbehinderung und den damit verbundenen motorischen Schwierigkeiten den Rückenreißverschluß zu erreichen oder zu verschließen. Da habe ich meine Fähigkeiten wohl überschätzt, aber der Anzug ist gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12