Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Stefan B. > Rezensionen

Beiträge von Stefan B.
Top-Rezensenten Rang: 3.585.962

Stefan B.

360° rundum ehrlich | Preisgekrönter Premium Kaffee | Köstlich, sehr säurearm und bekömmlich | 100% Honduras Hochland Arabica | Ganze Bohne | Bio-Anbau und fairer Handel | Schonendste Röstung in kleinen Chargen | Öko-Verpackung 500g
Wird angeboten von Dr. Engling & Siemers

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker und eine faire Sache, 21. Juli 2016
Ein guter Freund hat mir diesen Kaffee empfohlen und jetzt möchte ich ihn gerne weiter empfehlen! Zunächst einmal: der Kaffee schmeckt einfach super lecker - ich finde, das ist das wichtigste. Zwei Aspekte, die mir außerdem gut gefallen, sind der biologische Anbau und die fairen Produktionsbedingungen. So kann ich mir selbst etwas Gutes tun und gleichzeitig die Umwelt schonen und nachhaltiges Handeln unterstützen. Klar ist der Preis etwas höher als bei anderen Marken, aber hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis! Damit stellt dieser Kaffee Nespresso und Co. locker in den Schatten. Gerne mehr davon!

2000 Diamanten für Forge of Empires
2000 Diamanten für Forge of Empires

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 2. September 2013
Ich spiele Forge of Empires nun seit ca. 6 Monaten relativ regelmäßig. Besonders interessant finde ich die Aspekte Städtebau und Handel. Obwohl das Kampfsystem relativ einfach aufgebaut ist, ist es immer wieder spannend gegen andere Spieler und ihre unterschiedlichen Armeen anzutreten.

Insgesamt ein Spiel, das sehr viel Spaß macht! :) Klare Empfehlung.