find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Bernhard Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Bernhard Hoffmann
Top-Rezensenten Rang: 1.669.325

Bernhard Hoffmann (58452 Witten)

Premium Tasche für Samsung Galaxy S5 und S5 Neo / Flip-Case Außenseite aus Echt-Leder / Innenseite aus Textil / Schutz-Hülle aufklappbar / ultra-slim Cover / Farbe: Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Produkt!, 20. November 2014
Ich bin voll zufrieden! Die Verarbeitung ist klasse und auch die Aussparungen passen perfekt. Die komplette Tasche ist aus feinstem Rindsleder und der Deckel sogar weich gefüttert und die Innenseite komplett mit hochwertigem Mikrofaserstoff ausgekleidet. Der Verschluss ist für mich das Beste an der Hülle, weil es super abgedichtet ist und so hält wie es auch soll.
Also gebe ich gerne volle 5 Sterne für ein super Produkt in allen Belangen und kann es nur jedem empfehlen der ein Samsung Galaxy S5 hat und dem der etwas teure Preis nicht stört. Dafür hat man aber auch Qualität vom feinsten finde ich.

Schöne Grüße B.Hoffmann

Sony MDR1RBT V3.0 Bluetooth-Kopfhörer schwarz
Sony MDR1RBT V3.0 Bluetooth-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony MDR1RBT V3.0 Bluetooth-Kopfhörer schwarz, 21. September 2014
Dieser Bluetooth-Kopfhörer ist wirklich der Hammer, wer dafür keine 5 Sterne vergibt hat keine Ahnung. In den ganzen Testberichten wo man überall lesen kann wie gut dieser Bluetooth-Kopfhörer ist und das er als Testsieger mit der Note 1,0 abgeschnitten hat ist absolut gerechtfertigt finde ich. Von der Optik und vom Aussehen her überzeugt er auf der ganzen Linie, nicht nur dass der Bass Sensationell ist sondern auch in den hohen Bereichen kann man den Hi-Res Audio Sound genießen. Die Qualität ist auf der ganzen Linie von der schwarzen Box angefangen wo der Kopfhörer drin liegt in einem weichen geschützten schwarzen Tuch bis über den Kopfhörer hin zu dem Schutzbeutel in einem Wasser abweisendem Material in schwarz absolut Spitze so wie man alles von Sony gewohnt ist. Es gibt auch eine NFC App fürs Smartphone damit man sich in ca. 1-2 Sek. über NFC verbinden kann. Die Lautstärke, Pause vor und zurück und Gespräch annehmen und beenden kann man auch von diesem Bluetooth Wireless Headset. Dann ist da noch die Wahnsinns Akku Angabe von ca. 30 Stunden die angegeben ist, die ich allerdings noch nicht überprüfen konnte.
Ich hoffe ich habe das wichtigste alles genannt und würde diesen erstklassigen Bluetooth-Kopfhörer den man allerdings auch mit Kabel hören kann jeden empfehlen und auch wieder kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

B.Hoffmann

TaoTronics® Bluetooth Stereo Transmitter - Audio Dongle Stereo Bluetooth Sender für 3,5mm Audio Geräte

5.0 von 5 Sternen TaoTronics TT-BA01 Bluetooth Stereo Transmitter - Audio Dongle Stereo, 21. September 2014
Ich habe diesen kleinen Bluetooth Stereo Transmitter jetzt schon eine Weile und Ich muss sagen er ist wirklich sehr gut und überall Einsetzbar, sogar an alten Radios die von Bluetooth nur träumen. Man kann also ohne Bedenken z.B. vom AV Receiver, MP3 Player oder ähnliches, einfach alles wo kein Bluetooth vorhanden ist mit einem Bluetooth Gerät wie Bluetooth Kopfhörer oder Bluetooth Lautsprecher oder ähnliches Musik hören. Man braucht nur ein 3,5 mm Klinken Anschluss oder Adapter für andere Anschlüsse.

Gruß Bernd

5.0 von 5 Sternen 2x elektrische Pfeffermühle / Salzmühle - Gravitations-Sensor - Einhand-Mühle - Edelstahl & starkes Mahlwerk + LED NEU, 3. Juli 2013
Sie sehen erst mal gut aus und haben eine sehr gute Qualität. Ich habe eine mit Meersalz eine mit groben Pfefferkörnern und eine mit Chili gefüllt. Ich muss sagen, sie funktionieren ausgezeichnet und überraschend gut sogar mit LED Beleuchtung. Der Mahlgrad ist auch einstellbar, was will man mehr. Wenn man 4 neue AA Batterien hinein legt ist auch ein starker Motor zu spüren.
Meine Frau und ich sind positiv voll zu frieden mit den Produkten.
Diesen Artikel kann ich gut und gerne weiter empfehlen...

Gruß Bernd H.

mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach / Galaxy S3 Neo Ladestation + USB Datenkabel

4.0 von 5 Sternen Docking Ladestation für Samsung Galaxy S3 LTE, 12. Januar 2013
Gerät ist gut verarbeitet und sieht auf dem Tisch mit eingestecktem Handy und hinten den Ersatz Akku drin auch sehr gut aus. Beim Zubehör ist leider kein Stecker Adapter dabei, damit man auch an der Steckdose laden kann. Aber mit dem beiliegendem Micro-USB Kabel kann man den Stecker Adapter vom Handy Original Set nehmen.
Vorne sind zwei Kontrolleuchten, eine davon leuchtet grün auf wenn der Ersatz Akku aufgeladen ist. Das ganze dauert aber extrem lange bis der Akku voll ist. Sehr viel länger als die normale Ladung im Handy Gerät. Mit gleichzeitigem aufladen von Handy und Akku hatte ich bisher so meine schwierigkeiten mit dem Gerät. Aber für den Preis kann man nicht meckern, man hat ja dann am nächsten Tag wenigstens zwei volle Akkus , wenn man das Handy normal auf lädt.

MfG Bernd H.

Wicked Chili MHL Kabel 4,0 m für Samsung Galaxy Smartphone / Handy / Tablet (microUSB, 11-polig, HDMI 1080p Full HD)

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili MHL Kabel 2 Meter für Samsung Galaxy S3 i9300, S3 LTE i9305 11-polig HDMI und Micro USB Adapter 1080p Full HD,, 30. Dezember 2012
ich habe mir das Wicked Chili MHL Kabel 2 Meter Samsung Galaxy S3 i9300, Note 2 N7100, S3 LTE i9305 11-polig HDMI und Micro USB Adapter 1080p Full HD, Lossless Audio für mein Samsung Galaxy S3 GT i9305 LTE gekauft. Man braucht nur das HDMI Kabel und das USB Kabel am Fernseher anschließen, was das Smartphone zusätzlich mit genügend Strom versorgt und den Micro USB Anschluß am Handy anschließen. Vorher sollte man am Fernseher ein freien Kanal wählen z.b. Spielekonsole am Side HDMI. Den Ton kann man noch verbessern wenn man eine Surround Anlage oder Heimkinoalage mit Fernseher verbunden hat. Dann hat man natürlich ein gewaltigen Sound, wobei dass Bild in HD oder DVD Qualität je nach dem wie der Film ist den man vom Smartphone abspielen will. Auch Musik oder Fotos vom Handy über die Heimkinoalage falls Verstärker mit Boxen angeschlossen sind ist der Wahnsinn. Übrigens, zu Hause im WLAN ins Internet kann man mit dem Kabel auch auf dem Fernseher in groß genießen. Alles in allem ist das Kabel einfach der Hammer, kein Ruckeln oder Filmaussetzer bis her gehabt bei 5 Filmen aus dem Video Hub.
Ich würde dem Produkt auf jeden Fall 5 Sterne geben und weiter empfehlen.

MfG B.Hoffmann

Happy
Happy

5.0 von 5 Sternen Rezension für Happy - Ayiesha Woods, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Happy (MP3-Download)
Ich habe das Lied für meine Tochter gekauft, die das Lied natürlich super findet. Ich kannte es vorher garnicht und mir gefällt es jetzt nach zweimal anhören aber auch. Ein schönes gelungenes Lied von Ayiesha Woods.

MfG Bernd Hoffmann

Cardo Scala Rider Teamset Bluetooth Headset mit Intercom
Cardo Scala Rider Teamset Bluetooth Headset mit Intercom

5.0 von 5 Sternen Rezesion Cardo Scala Rider Teamset Bluetooth Headset, 11. Dezember 2012
Das Cardo Scala Rider Teamset Bluetooth Headset ist ein super Produkt. Habe es sofort mit einem Kollegen bei einer kleinen Tour durch's Sauerland ausprobiert und bin völlig überzeugt.
Die Headsets lassen sich einfach und schnell am Helm installieren und werden bereits gekoppelt geliefert. Auch die Bluetooth-Verbindung (Kopplung) mit dem TomTom Rider 2 und meinem Handy klappte auf Anhieb. Einfach die Bluetoothgeräte und den Scala Rider einschalten und dessen Einschalttaste gedrückt halten. Verbindung erfolgt sofort ohne Probleme.
Aber was mich am meisten überzeugt hat ist die einfache Handhabung und die Reichweite der Headsets. Da das Set eigentlich für Fahrer und Beifahrer ausgelegt ist war ich mir nicht sicher ob es auch für zwei Fahrer funktioniert. Dennoch konnte ich mich während der Tour einwandfrei mit meinem Kumpel unterhalten, auch wenn er mal etwas weiter von mir entfernt war.
Telefonanrufe können mit dem Gerät schnell angenommen werden und sind auch bei höheren Geschwindigkeiten - sogar mit offenem Visier - gut verständlich.
Sogar Musik kann via Aux-Anschluss über beliebige Geräte während der Fahrt gehört werden.

Alles in allem ist das Cardo Scala Rider Teamset Bluetooth Headset eine super Empfehlung und ich freue mich auf die nächste Saison.

MfG Bernd Hoffmann

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Poppstar Transporttasche für 8,9 cm (3,5'') Laufwerksgehäuse inkl. Zubehörfach, 29. Juni 2012
Ich habe mir diese Tasche für eine externe Festplatte ,,CnMemory Spaceloop HDD 3 TB USB 3.0'' inkl. Zubehör wie Netzteil und USB Kabel gekauft. Es ist sogar noch Platz für ein seperates 2 m USB 3.0 Kabel vorhanden. Die Tasche hat zwei Innenfächer und ist leicht gepolstert von innen. Es ist dann noch ein Tragegriff und ein Schultergurt vorhanden, so dass die Tasche die auch sehr gut verarbeitet ist und ein gutes Material vorweist jedem zu empfehlen ist, der eine Tasche für Externe Festplatten mit Zubehör sucht.

Poppstar Transporttasche für 8,9 cm (3,5") Laufwerksgehäuse inkl. Zubehörfach

MfG