find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mike Groos > Rezensionen

Beiträge von Mike Groos
Top-Rezensenten Rang: 1.079.997

Mike Groos

Seite: 1 | 2
Tommy Hilfiger 3er Pack Herren Stretch Trunk Boxershorts classic S-XXL MIX, Farbe:Mix;Größe:XL

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 26. Dezember 2016
Für mich ist es einer der Besten Passformen. Leiert nicht aus und schlabert somit nicht an einem rum, was ich persönlich nicht leiden kamm!

Black Head Peel Off Maske, 10 Stück
Black Head Peel Off Maske, 10 Stück
Wird angeboten von greencolourful®

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 26. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Black Head Peel Off Maske, 10 Stück (Misc.)
Naja ist nicht ganz so toll wie es in der Werbung angepriesen wird! Ist gaz okay aber nicht das Allheilmittel. Dauert auch ne Ewigkeit bis es irgendwann antrocknet.

Panasonic ER-GC70 Haarschneider
Panasonic ER-GC70 Haarschneider

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 26. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Panasonic ER-GC70 Haarschneider (Badartikel)
Ich habe mir schon das Zweite Mal bestellt den Haatschneider. Der ist richtig gut und ich bin 100% voll zufrieden. Lässt sicg prima mit die Haare schneiden

Edition A.Trötsch 49904 - Der kleine Maulwurf Plüschtier, 12 cm
Edition A.Trötsch 49904 - Der kleine Maulwurf Plüschtier, 12 cm
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 26. Dezember 2016
Immer wieder gerne bestelle ich hier gerne! Der kleine Maulwurf macht so wie klein und groß sehr viel Spaß! LG

Hasbro Spiele 15692398 - Looping Louie, Vorschulspiel
Hasbro Spiele 15692398 - Looping Louie, Vorschulspiel

5.0 von 5 Sternen Geil, 8. April 2016
Einfach geiles Spiel!!! Macht Kindern sehr viel Spaß aber noch mehr den Erwachsenen bei den sogenannten "Trinkspielen" :-) . Auch die Lieferung war top und schnell

Verkleberakel mit Filz Orafol Filzrakel Rakel 10x7cm
Verkleberakel mit Filz Orafol Filzrakel Rakel 10x7cm
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Rakel sehr gut., 8. April 2016
Das Rakel war vom Preis her günstiger als im Baumarkt und ist sehr zu empfehlen. Im zusammenhang mit Sichtschutzklebefolie einfach ein muss. Damit lässt sich die Folie sehr gut verarbeiten.

MT Styles Trainingshose NEW YORK Sporthose R-520 [Schwarz, L]
MT Styles Trainingshose NEW YORK Sporthose R-520 [Schwarz, L]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose., 8. April 2016
Also ich bin überzeugt vom Produkt! Die Hose passt sehr gut und das Material ist auch sehr gut. Der Druck ist sehr robust und wird auch nach mehrmaligen Waschen nicht abgehen, teilweise ist es auch aufgestickt! :-)

vidaXL Sichtschutzfolie Milchglasfolie mattierte Fensterfolie selbstklebend 0,9x10 m
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Sichtschutzfolie für den Preis Wiklich prima., 8. April 2016
Also die Folie lies sich sehr gut verarbeiten. Also das Preisleistungsverhältnis was sehr gut. Ich würde es auf jeden Fall wieder Bestellen!

DUPLI-COLOR Markierungsspray 500 ml, 1 Stück, neongrün,246333
DUPLI-COLOR Markierungsspray 500 ml, 1 Stück, neongrün,246333
Wird angeboten von Graf Bauzentrum GmbH & Co. KG Calwer str. 119, 72202 Nagold

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens..., 8. April 2016
Also die Farbe war wie erwartend. Ich kann nur gutes Sagen und das Produkt wieder Bestellen! Das Leuchtgrün konnte man auch sehr gut erkennen.

Kraftmann Pfosten Winkel Wasserwaage, 50877
Kraftmann Pfosten Winkel Wasserwaage, 50877

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz so gut verarbeitet., 8. April 2016
Eine der kleinen Wasserröhrchen war nicht ganz so gut verarbeitet, so das das Magnetband eine Welle schlug. Ich wollte erst die defekte/schlecht verarbeite Winkelwaage zurück schicken aber ich habe den Magnetstreifen an der Stelle mit der Welle weggeschnitten. Zur Erklärung durch die Welle(kleine Beule) lag die Winkelwaage nicht perfekt auf und somit kam es zu ungenauen Messungen. Fehler habe ich jetzt selber Behoben da ich die Winkelwaage dringend gebraucht habe.

Seite: 1 | 2