Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Jochen R. > Rezensionen

Beiträge von Jochen R.

Jochen R. "Joe"

Seite: 1 | 2
4109 - Eckschreibtisch, in mehreren Farben verfügbar, weiß
4109 - Eckschreibtisch, in mehreren Farben verfügbar, weiß

4.0 von 5 Sternen Schreibtisch, 8. Dezember 2016
Der Schreibtisch kam innerhalb der Lieferzeit an. Leider waren dann 5 Teile kaputt und mussten nachgeliefert werden. Man merkt dass der Preis die Qualität des Holzes wiederspiegelt. Das Aufbauen ging sehr gut und letztendlich sieht der Schreibtisch auch sehr schön aus. Alles in allem bin ich weitgehend zufrieden.

Now (Chicago Xxxvi)
Now (Chicago Xxxvi)

5.0 von 5 Sternen CHICAGO at its Best!, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Now (Chicago Xxxvi) (MP3-Download)
das ist eine platte, die es in sich hat. tolle lieder, tolle arrangements, tolle bläser - wie in den guten alten zeiten! schade nur, dass bill champlin nicht mit an bord war bei der produktion. er hat die band immer bereichert.

Love over gold (1995)
Love over gold (1995)
Wird angeboten von horizonsde

5.0 von 5 Sternen musikalisch und textlich ein leckerbissen, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Love over gold (1995) (Audio CD)
dieses album kann man wirklich guten gewissens empfehlen. tolle musik, eine tolle stimme und die texte haben durchweg tiefgang. kein larrifarri. läuft bei uns aktuell fast jeden tag.

I Spit on your grave [dt./OV]
I Spit on your grave [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen warnung! eine echte mogelpackung! dann doch lieber dschungelbuch!, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: I Spit on your grave [dt./OV] (Amazon Video)
es ist schon fast unverschämt, für ein verstümmeltes werk wie dieses auch noch geld zu verlangen. wer einen horrorfilm ohne horrorszenen sehen möchte - bitteschön. aber außen das etikett fsk 18 aufzukleben und innen an die 15 minuten herauszuschneiden, das ist schon stark. zusammenhänge können - wenn überhaupt - nur erahnt werden. ich hätte mir gewünscht, den film gar nicht erst angeschaut zu haben. verlorene zeit. eigentlich sollte ich mein geld zurückverlangen. einfach enttäuschend.

Oh Happy Day
Oh Happy Day

5.0 von 5 Sternen 1000 cover-versionen, 1 original, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Oh Happy Day (MP3-Download)
wer wissen möchte, wie sich "oh happy day" im original anhört, der sollte sich diesen titel zu gemüte führen. ein echter geheimtipp.

Ready To Ride
Ready To Ride

4.0 von 5 Sternen guter bluesrock, markante stimme, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ready To Ride (MP3-Download)
wer kennt schon jan groth? ich habe seit 30 jahren nach diesem album in digitaler qualität gesucht. meine kasette gab nach 10.000 maligem abspielen klanglich einfach nichts mehr her. jetzt hab ich endlich die mp3-version. ich bin glücklich!

Juwelier Schönschmied - Herren Partnering Freundschaftsring Ehering Elevator Edelstahl inkl. persönliche Wunschgravur 60 Nr10H
Wird angeboten von Juwelier Schönschmied

4.0 von 5 Sternen am besten gleich mit lasergravur, 16. September 2014
die gravur war fast nicht zu entziffern. innerhalb von ein paar tagen war ein neuer ring da mit kostenloser lasergravur. alles ging schnell. der service war entgegenkommend und unkompliziert.

Manna Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Hülle Leder Tasche Etui Schutzhülle | Leder "Nevada" | Flip Case | schwarz, mit farblich abgesetzter Naht im sportlichen Design

3.0 von 5 Sternen sehr edle handyhülle mit kleinen schwächen, 28. August 2014
die handyhülle fühlt sich wertig an und sieht sportlich nobel aus. am meisten gefällt mir, dass keine magnete im spiel sind. das problem bei meiner handyhülle ist, dass die nähte teilweise abstehen und ich sie mittels feuerzeug in ihre schranken weisen muss. das dürfte bei dem kaufpreis eigentlich nicht sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2014 1:15 PM MEST

HECKLER & KOCH Softair P30. mit Maximum 0.5 Joule, 2.5782
HECKLER & KOCH Softair P30. mit Maximum 0.5 Joule, 2.5782
Wird angeboten von moobuy.

4.0 von 5 Sternen die ist ihr geld wert, 25. April 2014
schnelle lieferung, gewünschter artikel, sehr gutes preis-/leistungsverhältnis. nun habe ich einen glücklichen sohn und kann es mir nicht verkneifen, selbst ein paar schüsse abzugeben (die armen lego-männchen....)

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung Galaxy Ace 2 i8160 in croco-grün
Wird angeboten von Trendcell Electronic

3.0 von 5 Sternen lange lieferzeit, 25. April 2014
die handytasche ist qualitativ gut verarbeitet und passgenau. die farbe weicht von den bildern im angebot leicht ab. störend war, dass die angegebene lieferzeit deutlich überschritten worden ist. deshalb nur 3 sterne.

Seite: 1 | 2