find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Käpt'n > Rezensionen

Beiträge von Käpt'n

Käpt'n "Iglo" (Braunau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
INTENSILO Li-Ion Akku 1900mAh (7.4V) für Kamera Camcorder Video Sigma SD1, SD14, SD15 wie NP-400, D-Li50, BP-21.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Pasßform zu eng, 28. August 2017
Hab diesen Akku für meine Sigma SD 15 bestellt, war eigentlich recht zufrieden damit,
zumal der Originalakku nur 1500mAh hat.
Doch beim wechseln des Akkus muß man gegen den Kameraboden sanft mit der Hand schlagen,
da der Akku so schwer raus geht und sich nicht greifen läßt.
Normalerweise ist ja eine Feder unten im Kameragehäuse, womit der Akku einen gut entgegenkommt zum Wechsel,
was bei den anderen Akkus auch funktioniert

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Kein Nachtropfen mehr, 4. Februar 2017
Zuvor hatte ich Probleme, den Wasserbehälter nach zu füllen, da er immer nicht nie gänzlich leer wurde,
so tropfte er von der Maschine bis zum Wasserhahn eine Spur.
Bestimmt war der alte so verkalkt das er nicht mehr richtig abdichtete, der neue ist nun wieder dicht.

Trust Asto Soundbar Lautsprecher (für PC und TV-Gerät)
Trust Asto Soundbar Lautsprecher (für PC und TV-Gerät)

4.0 von 5 Sternen Für Breitbildmonitore super, 4. Februar 2017
Da ich einen Breitbildmonitor habe erfolgte die Suche nach einem flachen Soundsystem,
Zumal ich 2 Lautsprecher nicht links und rechts daneben stellen kann.
Bis zum mittleren Pegel ist alles klanglich okay und weit besser als die eingebauten Lautsprecher im Monitor.
Den Strom zieht das System über USB aus dem PC und die Audioverbindung zum PC erfolgt über einen kleinen Klinkenstecker.
Das ganze geht somit mit dem PC Start an und auch wieder damit aus.

CyberLink PhotoDirector 7 Ultra
CyberLink PhotoDirector 7 Ultra
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist super, 4. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: CyberLink PhotoDirector 7 Ultra (CD-ROM)
Bisher hab ich nur mit Photoshop Elements gearbeitet, doch mit diesem Programm bin ich auch sehr zufrieden,
man sieht gleich auf dem Bildschirm im Vergleich was man macht
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hochleistungs Kamera Li-Ion Akku für SIGMA Sigma SD14 SD-14 Samsung Digimax GX10 GX-10 GX20 GX-20 PENTAX K10D K20D K100D K110D ersetzt Minolta NP-400 Pentax DLI-50 Sigma BP-21 Samsung SLB-1674
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Bin leider etwas enttäuscht da der Akku nur etwas mehr als halb so viel Kapazität hat....., 19. Dezember 2016
Hab den Akku gleich mal in meine Sigma SD 15 gesteckt, scheint vom Format her zu passen.
Dieser vhbw-Akku hat eine Leistung von: 7,2 Volt / 1200 mAh, also 8,6 Wh
der originale Akku von Sigma hat: 7,4 Volt / 1500 mAh, also 12 Wh.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sigma DP2 Merrill Digitalkamera (46 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Muß mich leider noch einarbeiten mit diesem herrlichem Gerät, 17. Dezember 2016
Hab jetzt die Kamera testweise mal als zweite mitgenommen.
Schon die jpg`s, finde ich super, alles wirkt viel klarer, als mit anderen Kameras
und mit den RAWs kann man oft noch etwas retten.
Leider sind mir die Fotos größtenteils etwas überbelichtet worden, da brauch ich noch etwas Übung.
Im Anhang sind alle Bilder aus RAWs gewandelt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sigma SD15 SLR-Digitalkamera (14 Megapixel, 7,6 cm Display, SD Kartenslots) schwarz

4.0 von 5 Sternen Leider bin ich noch dabei mich ein zu arbeiten..., 30. November 2016
Da ich ziemlich neugierig war hab ich mir diese Kamera mit dem speziellen Sensor gebraucht zugelegt.
Ich hab einfach mal drauf los fotografiert, mit den Feineinstellungen muß ich mich noch befassen.
Natürlich kann man mit RAW-Dateien noch mehr raus holen, aber von den jpg`s bin ich jetzt auch nicht so enttäuscht.
Zumal hab ich das Objektiv Sigma 30mm/ F 1.4 EX DC HSM verwendet.
Die drei Fotos (Brücke-Karussel-Katze) hab ich im RAW-Format gemacht und hernach in JPGs gewandelt.
Bei den Fotos danach griff ich zum Sigma DC 17-50mm 1:2,8 EX HSM Objektiv.
Bei der Bildgröße sind es nur 2640x1760 Pixel, die man jedoch auf eine Größe von 5280x3520 aufpumpen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2016 7:30 PM CET

AVerMedia EzRecorder 130 - Aufnahme von HD-Videos für Das Home Entertainment (HDMI, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Man sollte auf die Qualität der Quelle achten..., 11. September 2016
Zuerst war ich enttäuscht, bei Familienvideos sollte man aufpassen mit welchem Gerät man diese abspielt.
Mein Blurayplayer rechnet die DVD auf Blurayniveau hoch und heraus kommen 9,1GB bei der Aufnahme von 96 Minuten,
bei der Einstellung "Maximale Recordinglänge" mit 15Mbps.
Beim abspielen auf meinem DVD-Player komme ich auf 3,1GB, bei der Einstelluung "Gut" mit 5Mbs.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Walimex Pro 8mm 1:2,8 Fish-Eye II CSC-Objektiv für Sony E-Mount Objektivbajonett schwarz (manueller Fokus, für APS-C Sensor gerechnet, IF, mit fester Gegenlichtblende)

4.0 von 5 Sternen noch in der Testphase, 2. September 2016
Hab das Objektiv heute erhalten und sogleich einem ersten Test an meiner Sony Nex-5 unterzogen.
Bei der Perspektive und Entfernung muß man schon etwas aufpassen, wie es sich später auf dem Bild ausnimmt.
Bisher hab ich es nur bei Tageslicht getestet und kann auch nicht sagen ob es soviel besser ist,
als das normale Walimex Pro Fish-Eye ohne II.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2017 1:51 PM MEST

Canon PowerShot G1X Mark II Digitalkamera (12,8 Megapixel CMOS Sensor, 5-fach optischer Zoom, 1:2-3,9, 24-mm Weitwinkel, Full-HD) schwarz

4.0 von 5 Sternen Bin recht zufrieden mit der Kamera, 13. Juni 2016
Als ich die Kamera erhielt, fiel mir gleich das Gewicht auf, da ich als Vergleich nur eine Sony Nex-5 und
Panasonic FZ-150 habe. Doch mit der guten Lichtstärke dieser Kamera sind super Fotos möglich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12