find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Katrin Schulze > Rezensionen

Beiträge von Katrin Schulze
Top-Rezensenten Rang: 7.727.481

Katrin Schulze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ostwind - Das Spiel
Ostwind - Das Spiel

2.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht Spielen, 3. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Ostwind - Das Spiel (Computerspiel)
Es ist eigentlich ein normales Pferdespiel, da kann man doch erwarten, dass sowas flüssig läuft. Tut es aber nicht. Die Steuerung lässt sich nicht bedienen, es braucht ewig zum laden und hacken tut es auch. Braucht man für das Spiel etwa einen Hightech Computer? Zwei Sterne für die wunderschöne Grafik und für die Musik. Schade, denn ansonsten denke ich hätte das Spiel Potential.

Samsung Galaxy J5 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von ZOXS GmbH

3.0 von 5 Sternen Smartphone für Normalnutzer, 3. August 2017
Desing: Ich habe es in schwarz und vorher hatte ich es in Gold. Mir gefählt es sehr gut. Recht schlicht gehalten, was aber in der Preisklasse echt okay ist. (Wobei ich sagen muss, dass ich meins über Smartmobiel.de erworben habe und es da günstiger war.) Das Desing ist wie schon gesagt recht schlicht, ohne viel Schnickschnack. Was mich hier stört, dass das Loch für die Kopfhörer unten ist. Das finde ich für meinen Gebrauch doch recht unpraktisch. Ansich ist es recht robust, ich habe nur ne Silikonhülle und bis auf ein paar Gebrauchsspuren, sieht es nach einem Jahr bei mir noch recht gut aus. Wobei mir es echt häufig mal runterfällt. Es ein recht großes Smartphone, was ich aber beim Film schauen wieder gut finde.

Display: Super Amoled. Die Bildqualität finde ich fantastisch. Die sieht man aber erst beim Filme schauen. Super scharf und besser als die von meinem Computer

Speicher: Den finde ich doch recht gering. Da kann ich echt empfehlen mit einer SD Karte den Speicher zuerweitern. Ich habe eine 32 GB drinne. Trotzdem ist mir der Speicher zu gering. Aufgrund der vielen vorinstallierten Apps.

Kamera: 13 Megapixel Hauptkamera mit LED Blitz und 5 Megapixel Frontkamera mit Frontbiltz, ebenfalls LED. Die Hauptkamera macht mittelmäßige Bilder, aber bei dem Preis ist das föllig in Ordnung. Könnte aber für meinen Geschmackt schneller auslösen. Man kann auf den Bildern was erkennen und reichen für den Ottonormalverbraucher aus. Für den Urlaub oder Hobbyfotografen würde ich aber davon abraten und empfehlen eine ordentliche Digitalkamera zu kaufen. Die Frontkamera mit dem Blitz ist einer der Highlights auf dem Handy und macht doch recht ordentliche Bilder.

Tonqualität: Die Sprachqualität finde ich recht gut, vor allem wenn man auf Lautsprecher stellt und die Funktion " Extralautstärke" nutzt. Über Headset ist die natürlich viel besser. Musikhören würde ich entweder über Kopfhörer bzw. Headset oder Lautsprechern empfehlen. Da es sich sonst etwas blechern anhört.

Geschwindigkeit: Die ist okay. Ich habe recht viele Apps drauf mit unter Facebook, Wahts App und co. Also Apps die so ziemlich jeder hat. Man sollte bei diesem Modell aber Geduld haben, da die Geschwindigkeit nicht die schnellste ist.

Akku: Wieder einer der Highlights auf dem Smartphone. Hällt bei normaler Nutzung ohne Film schauen und Spiele 2 Tage. Zum Laden braucht er beim Originallkabel ca. 2 Std. . Hat keine Schnellladefunktion. Was mich jetzt nicht stört, da ich meins immer Nachts lade. Außerdem ist er wechselbar

Netzanschluss und Datenverbindung: Die ist echt gut, man hat da Netz wo man sollte und im Zug logischer Weise instabiles. LTE hat ne ordentliche Geschwindigkeit, bin sehr zufrieden. Das alles ist natürlich auch vom Netzanbieter abhängig. Mein Netz läuft über Drilisch.

Benutzeroberfläche: Androit 5.1 hatte ich, als ich mein das Modell gekauft habe. Nach dem Systemupdate hatte ich dann 6.1.

Fazit: Es ist ein eher günstiges Modell. Was aber für den Normalnutzer, der keine Spiele drauf hat völlig ausreicht. Bei mir punktet es mit toller Bildqualität, langer Akulebedauer, Frontbiltz und der Funktion Extralautstärke beim Tel.. Die Internetanbindung ist auch sehr gut.

Raumschmuck: Das große Buch der floralen Raumgestaltung
Raumschmuck: Das große Buch der floralen Raumgestaltung
von Team BLOOM's

5.0 von 5 Sternen Super schönes Buch, 3. August 2017
Ich hatte mir das Buch gekauft, weil ich für meine Prüfung Inspiration brauchte. Super tolle Ideen sind drinne. Und seinen Preis iat es echt Wert. Jeder angehenden Floristin zu empfehlen.

Howling At The Moon
Howling At The Moon

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Howling At The Moon (MP3-Download)
Sehr schönes Lied. Kann man sich immer wieder gut am hören. Auf jeden Fall mit Potenzial. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Avenir (Radio Edit)
Avenir (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Ein Ohrwurm, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Avenir (Radio Edit) (MP3-Download)
Ich liebe dieses Lied. Macht gute Laune und bleibt im Ohr. Kann man immer wieder gerne hören. Ein Ohrwurm ist es.

Zwischen Ewig und Jetzt: Roman
Zwischen Ewig und Jetzt: Roman
von Marie Lucas

3.0 von 5 Sternen Wenn das Jenseits dir noch was zu sagen hat...., 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwischen Ewig und Jetzt: Roman (Taschenbuch)
Inhalt ( bezieht sich auf den Klappentext des Buches):
Jemand möchte Julia etwas Wichtiges sagen. Doch dieser Jemand ist tot.

Die sechzehnjährige Julia will ihr altes Leben am liebsten vergessen
Deshalb spielt sie an der neuen Schule die wohlhabende, unbeschwerte Neue
und sucht nach Freunden, die möglichst keine Fragen stellen.
Da kommt ihr der gutaussehende, beliebte Felix gerade recht.
Schon bald ist sie seine Freundin und damit Teil der angesagtesten Clique
der Schule.
Aber sie kann nicht aufhören, an Nikolaos zu denken, den sie gleicht
am ersten Tag kennengelernt hat. Von Anfang an strahlt er etwas
Dunkles, Geheimnisvolles aus. Ihre neuen Freunde meiden ihn, weichen
Julias Fragen nach ihm aus.
Eines Tages spricht Nikolaos Julia an. Er hat eine Nachricht für sie, von ihrem Großvater.
Aber Julias Großvater ist tot....

Kritik: Okay, ich geb' s zu: Ich bin glaube ich zu alt für die Geschicht. Aber als ich die Beschreibung gelesen habe, wurde
ich neugierig. Der Schreibstil ist ganz angenehm zu lesen. Das Buch ist flüssig geschrieben und daher hatte ich keine Schwierigkeiten es zu lesen und hatte es auch recht schnell durch. Die Hauptpersonen sind Felix, Julia und Nikolaos aber auch Ihr Cousin spielt eine wichtige Rolle in der Geschichte. Das Thema ist auch interessant und gut gewählt, auch die Liebe spielt eine weitere Rolle und da wären wir bei meinem ersten Kritikpunkt: Eine Dreiecksliebesgeschichte. Ich liebe ja romantische und kitschige Geschichten, aber diese Liebesgeschichte wirkte auf mich nun ja... unglaubwürdig. Irgendwie habe sie nicht ganz abgekauft und irgendwie wirkte sie durchschaubar und da wären wir bei meinem zweiten Kritikpunkt ich finde, dass Julia sich für
den falschen Jungen entschieden hat. Das Ende nun ja, ich fand es zu durchschaubar, da fehlt einfach das gewisse Etwas.

Bewertung: Das ich dieses Buch mittelmäßig fand lag wohl eher daran, dass ich zu alt dafür war. Der Schreibstil ist gut zu lesen nicht mehr nicht weniger. Die Dreiecksliebesgeschicht hätte die Autorin auch weglassen könne, die musste nicht sein. Denn die Geschichte an sich war schon interessant genug. Das Ende ist nicht schlecht nur irgendwie am falsche Punkt und dass das gwissse Etwas fehlt liegt wohl daran, dass das Ende für mich auch ruhig ein paar Seiten früher sein könnte. Der Epilog war unnötig und musste nicht sein. Dass Cover ist schön und die Farben passend gewählt auch das Pink ist super und ein echter Blickfang

Fazit: Das Buch ist in einem Satz beschrieben, mittelmäßig. Aber trotzdem gut. Ich war wohl eher zu alt. Altersempfelung:
13 - 15 Jahren. Eine klare Leseempfelung gebe ich dem Buch auch, denn das Thema ist wirklich gut gewählt.

A Sky Full of Stars
A Sky Full of Stars

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: A Sky Full of Stars (MP3-Download)
Ein schöner Song. Bleibt im Ohr, bleibt im Kopf. Kann ich immer wieder hören. Diese Worte sind noch für Amzaon.

Fairytale Gone Bad (Album Version)
Fairytale Gone Bad (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 12. Juni 2014
Der Song, ist ein echter Ohrwurm. Bleibt jedes mal in den Ohren und kann man immer wieder mal hören, danke!

Glow (Radio Edit)
Glow (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Glow, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Glow (Radio Edit) (MP3-Download)
Cooler Song zum Abtanzen. Auch wenn er schon etwas älter ist, macht das Hören trotzdem Spaß. Diese Wörte sind für Amazon.

Something In The Water
Something In The Water

5.0 von 5 Sternen Something in the water, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Something In The Water (MP3-Download)
Ich liebe dieses Lied. Macht gute Laune, lädt zum Mitsingen ein. Was will man mehr. So dies Wörter sind noch für Amazon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10