Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Michael Matthiesen > Rezensionen

Beiträge von Michael Matthiesen

Michael Matthiesen

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

5.0 von 5 Sternen Lauf Minion lauf, 13. April 2014
Ein sehr spaßiger Zeitvertreib. Grafik wunderhübsch, einfache Steurung und eine Menge Seitenhiebe zu den Filmen. Wen sie die Filme gesehen haben ist dieses Spiel genau richtig für sie.

Weaphones WW2 Firearms Simulator
Weaphones WW2 Firearms Simulator

5.0 von 5 Sternen Simulator, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weaphones WW2 Firearms Simulator (App)
Grafisch anspruchsvoll, Liebe zum detail. Ist ganz witzig. In dem Kernbereich einsame Spitze. Frust kommend bis zum geht nicht mehr ;-)

Jurassic ParkTM Builder
Jurassic ParkTM Builder

5.0 von 5 Sternen Manager, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Jurassic ParkTM Builder (App)
Sehr schönes Spiel, der T-Rex brüllt im Hintergrund, wunderschöne Grafik und Animationen. Mit Geduld kommt man gut vorran. Als kostenlose App wirklich empfehlenswert.

SAMURAI VS ZOMBIES DEFENSE 2 (Kindle Tablet Edition)
SAMURAI VS ZOMBIES DEFENSE 2 (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Stark, 7. April 2013
Grafik TOP. Spiel Spaß TOP. Sehr schönes süchtig machendes kleines verteidigungsspiel.
Macht sehr viel fun. Hübsche Effekte kann man nur empfehlen.

POLAR Kinder Winterschuhe mit OptiTex in Lila Gr. 32
POLAR Kinder Winterschuhe mit OptiTex in Lila Gr. 32

5.0 von 5 Sternen SUPER, 29. März 2013
Keine Kinderstiefel mehr zu bekommen, da alle Läden schon auf Sommer getrimmt sind obwohl es noch schneit bei uns. Einmal Amazon kurz geguckt und gekauft prompt zwei Tage später geliefert bekommen. Meine Kleine glücklich, meine Frau glücklich = Mann glücklich.
Die Stiefel sind ihr Geld wert, sehr schön verarbeitet, keine heißen Fäden. Meine kleine Tochter mag sie tragen, sprich sie drücken nicht etc.

Was will man mehr.

Real Racing 3
Real Racing 3

5.0 von 5 Sternen Bleifuss, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Racing 3 (App)
Sehr schöne einfach zu steuernde Simulation, man kann Fahrhilfen ausschalten um mehr Kontrolle zu bekommen. Aber für Anfänger ideal. Für das schnelle Rennen zwischendurch ein absolutes Highlight.
Die Grafik ist Top, läuft auf meinem Kindle Fire sehr gut. Steuerung ist auch Top.
Rundum sehr gutes Spiel, der absolute Pluspunkt, it is for free :)

Fish Farm
Fish Farm

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fish Farm (App)
Netter Zeitvertreib der aber seine Zeit fordert, tausch in Großes Geld nur nach kostenpflichtiger einmaliger Aktivierung möglich. Aber schönes Spiel das nett aussieht.

Battlestar Galactica Schlüsselanhänger Viper Mark (HEO)
Battlestar Galactica Schlüsselanhänger Viper Mark (HEO)

5.0 von 5 Sternen Mark II, 29. Dezember 2012
Wow ich muss sagen hätte mir vorgestellt das sie etwas größer ist, im ersten Augenblick. Aber ich habe sie lange gedreht und gewendet, hübsch und wirklich schön. Sehr Detailgenau aus einem Stück, super sauber verarbeitet, keine überstehenden Kanten, kein hässliches aus mehreren Teilen geklebtes Stück. Absolut sein Geld wert.

Weaphones Firearms Simulator Mini Armory Vol 1
Weaphones Firearms Simulator Mini Armory Vol 1

4.0 von 5 Sternen Dampf ablassen, 19. Dezember 2012
Kann mich noch sehr gut an diese kleinen Schlüsselanhänger erinnern mit diversen Geräuschen, aber das hier macht mehr Spaß ;)Netter Frustabbau garantiert.

Plunk!
Plunk!

5.0 von 5 Sternen Geschick...., 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Plunk! (App)
Ein super Spiel. Bin auch sehr begeistert vom Lagesensor des Kindle Fire, absolut präzise lassen sich die Kugeln steuern. Auch ein großer Spaß für die Kinder.