Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sebastian Gust > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Gust

Sebastian Gust

Seite: 1 | 2 | 3
Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl - Pflegeöl zur Nagelhygiene gegen Nagelpilz, 20ml
Wird angeboten von Naturprodukte Schwarz

1.0 von 5 Sternen Bringt nichts, Verpackung extrem schlecht., 25. August 2013
Ich habe das Produkt über einen Zeitraum von ca. 5 Monaten jeden Tag 2 mal benutzt, habe jedoch keine Verbesserung bemerken können.
Dazu ist die Verpackung wirklich sehr ungeeignet. Das Fläschchen hatte schon bei Lieferung Ölflecken am Etikett, war also undicht. Nach dem ersten öffnen war das Fläschchen dann so undicht, dass es komplett Transportunfähig war. Bei jeder Reise habe ich es in eine kleine Plastiktüte eingepackt und so gut es ging dafür gesorgt, dass es in der vertikalen blieb. Trotzdem hatte ich jedes mal einiges von dem Öl in der Plastiktüte nachher.
Im ganzen also überhaupt nicht zu empfehlen da das Produkt seinen Zweck nicht erfüllt und die Verpackung absolut ungeeignet ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2013 3:48 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Brille, geht aber schnell kaputt., 25. August 2013
Mit der Brille an sich bin ich erst mal sehr zufrieden. Sie passt mir besser als alle Brillen die ich bisher von Aquasphere, Speedo und Arena ausprobiert habe. Das Problem ist, wie schon einige andere geschrieben haben, die Haltbarkeit. Bei mir ist nach 5 Monaten Benutzung (ich schwimme 2-3x die Woche je nachdem zwischen 1 und 3 km) der Nasensteg gebrochen und die Brille damit unbrauchbar geworden. Nach einem Verweis auf die Herstellergewährleistung hat mir Amazon aber eine neue Brille zugeschickt.
Da dieses Problem den Rezensionen nach häufiger auftritt sollte der Hersteller vielleicht mal überlegen dem Produkt eine vernünftige Transportbox beizulegen wie es die meisten anderen Hersteller auch tun. Ich habe die Brille wirklich von Anfang an sehr pfleglich behandelt und in einer Plastikbox die ich noch von einer anderen Brille hatte transportiert und trotzdem ist der Nasensteg gebrochen. Also sollte auch das Produkt selber nochmal etwas stabiler gebaut werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2013 6:05 PM MEST

Sony NWZW273 Walkman Mp3-Player mit In-Ear Kopfhörer (4GB interne Speicher, USB) weiß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert hervorragend beim Schwimmen mit Badekappe, 25. August 2013
Der Player tut genau das wofür ich ihn gekauft habe. Spielt Musik in guter Qualität beim Schwimmen ab.
Das Auspacken verläuft etwas schwierig, da Sony die Verpackung maximal kompliziert gestaltet hat. So in etwa das Gegenteil der frustfreien Verpackung von Amazon. Da das Auspacken aber nur einmal am Anfang nötig ist gibt es dafür keinen Punktabzug.
Der Player an sich sieht erst mal gut aus, wiegt nicht zu viel und ist einfach zu installieren. Durch die mitgelieferte "Docking Station" wird der Player per USB an den Computer zur Musikübertragung und zum Laden angeschlossen.
Unter Windows 8 wird der Player automatisch eingerichtet und es kann sofort Musik per Drag-and-Drop kopiert werden.
Zum Tragen:
Beim tragen sollte man auf die richtige Größe der Ohrstöpsel achten, da zu große oder zu kleine Stöpsel dafür sorgen können, dass der Player nicht richtig sitzt und damit beim Schwimmen abgeht oder Wasser in die Ohren kommt.
Bei mir bleibt der Player beim Kraulen übrigens nur richtig sitzen wenn ich eine Badehaube dazu an habe. Die Haube muss auch nicht komplett übers Ohr gezogen werden, was vermutlich auf Dauer zu viel Druck ausüben würde, sondern es reicht wenn die Bügel vom Player überm Ohr bedeckt sind. Dann lässt sich auch bequem über eine Stunde mit dem Player Schwimmen, ohne Wasser im Ohr, Verlust vom Player oder zu großem Druck.
Zur Bedienung:
Ich finde die Bedienung intuitiv und einfach. Da es ja kein Display gibt macht der Player Geräusche wenn er an/ausgeschaltet wird und sagt sobald angeschaltet welche Funktion gerade aktiviert wurde (Start/Stopp, Shuffle, etc).
Damit die verschiedenen Knöpfe auch Blind bedient werden können sind an den Kippschaltern kleine "Pünktchen" angebracht die gut erfühlt werden können. Bis auf hin und wieder mal ein Lied weiter schalten oder die Lautstärke ändern brauche ich aber auch keine Funktionen. Wenn man alle Funktionen ausreizen will (Shuffle, etc) sollte man aber vielleicht die Anleitung lesen und ein paar Trockenübungen machen.
Insgesamt also wie gesagt ein guter Player der seinen Zweck erfüllt.

P.S.: Die erste Lieferung hat sich nach ner Stunde Schwimmen abgeschaltet und wollte nicht mehr, das kann aber meiner Meinung nach bei allen Produkten mal passieren. Amazon hat mir sofort einen neuen geschickt der schon bei mir war bevor ich überhaupt den defekten wegschicken konnte. Der Ersatz funktioniert jetzt seit 3 Monaten Problemlos.

Xenofit Testbox, 20 Portionen Sporternährung
Xenofit Testbox, 20 Portionen Sporternährung
Wird angeboten von Crackers-sports

4.0 von 5 Sternen Auswahl sehr gut, Produkte ok., 2. November 2012
Diese Box bietet Einzelportionen von vielen unterschiedlichen Sporternährungs-Produkten aus dem Hause Xenofit. Die Box ist zum Testen der Produkte gedacht und auch nur dazu gut. Es finden sich viele unterschiedliche Sorten von Pulver, Gels, Kautabletten in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen sowie ein Energieriegel in der Plastikbox. Geschmacklich ist alles von lecker bis komplett verzogenes Gesicht dabei. Bevor man sich also einen dieser 10Kg Pulverfässer holt kann man guten Gewissens diese Box kaufen und die Geschmäcker ausprobieren bzw auch mal die eher weniger verbreiteten Gels und Kautabletten ausprobieren.

Ein gut gemeinter Hinweis zum Schluss:
Wie schon ein anderer Rezensent hier geschrieben hat sollte vor allem der Hobbysportler auf die Zusammensetzung und Inhaltsstoffe der Produkte achten, das meiste ist tatsächlich eher was für den geneigten Leistungssportler und nicht für den der 2 mal die Woche 5km Joggen geht. Bevor man mit solchen Mittelchen hier anfängt sollte man sich mit einem Experten darüber Unterhalten.

Skins Herren A200 Half Tights
Skins Herren A200 Half Tights
Preis: EUR 29,77 - EUR 110,00

2.0 von 5 Sternen Verhältnis Oberschenkel zu Beinabschluss passt nicht., 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Skins Herren A200 Half Tights (Ausrüstung)
Leider komme ich mit der Skins A200 nicht wirklich zurecht. Die Kompression an den Oberschenkeln ist in meiner Größe (Auswahl über die Tabelle von Skins vorgenommen) eigentlich gut, nur ist das Gummi am Beinabschluss viel zu eng, so dass ich nach kurzem Tragen schmerzen bekomme. Leider habe ich das erst bei der richtigen Benutzung bemerkt und nicht beim anprobieren (da dachte ich ist ja Kompression, muss ja n bißchen enger sitzen). Bei der nächstgrößeren habe ich dann keine Probleme mit dem Gummi, dafür ist die Kompression aber gefühlt nicht ausreichend.
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als andere Hersteller auszuprobieren. Leider haben selbst die ansonsten sehr guten Laufshops kaum Kompressionswäsche, daher kommt man nicht ums Online-bestellen herum und muss immer wieder Produkte hin- und herschicken.
Vielleicht hat ja jemand hier noch andere Empfehlungen für gute Kompressionswäsche.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2013 3:57 PM CET

Cover-Up "Version Stand" Kakao braune natürliche Hülle aus Hanf mit Mehrfachansicht für Sony Tablet S (9.4-zoll)

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 2. November 2012
Diese Cover-Up Hülle ist für das Sony Tablet S Optimal.
Das Tablet passt gut rein und rutscht auch nicht wieder raus. Es werden keinerlei Funktionen eingeschränkt. Sowohl der Infrarot-Sender als auch die beiden Kameras funktionieren wie ohne Hülle.
Die drei verschiedenen "Stufen" zum Aufstellen sind für alle Situationen passend.
Das Material macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist auch Optisch schöner und vor allem mal was anderes als die ganzen 08/15 (Kunst-)leder Hüllen die man von unzähligen Herstellern hier bekommt.
Natürlich wirkt das Tablet durch die Hülle insgesamt etwas wuchtiger und die angenehme Tropfenform wird praktisch aufgehoben, insgesamt ist die Handhabung aber durch die Aufstellmöglichkeit besser geworden.

Mittlerweile ist die Hülle seit ca. 2 Monaten im Einsatz.

Small Country: Die kleinste Fußball-Nationalmannschaft der Welt (KiWi)
Small Country: Die kleinste Fußball-Nationalmannschaft der Welt (KiWi)

2.0 von 5 Sternen Vorsicht: Kindle-Edition nur mit einer Kurzgeschichte, 22. Juli 2012
Es geht aus der Beschreibung leider nicht hervor, die Kindle-Version enthält nur "Small Country", was für ca. 10 Minuten Unterhaltung ausreicht.
Die Geschichte selber ist ganz Witzig aber eben nur für 10 Minuten.

Klettband FLAUSCH schwarz 1Rolle 25m 20mm,selbstk.lfm0,60Euro
Klettband FLAUSCH schwarz 1Rolle 25m 20mm,selbstk.lfm0,60Euro
Wird angeboten von INT

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 24. April 2012
Habe die Rolle für den "Lederumschlag" meines Wasserbetts gekauft, da ich den nicht, wie in der Montageanleitung beschrieben, Tackern wollte. Das Klettband lässt sich sehr gut schneiden, klebt auf Holz sehr gut und hält das gegenstück ordentlich. Es erfüllt also alle Funktionen und Eigenschaften die man von einer selbstklebenden Rolle Klettband erwartet, daher uneingeschränkt zu empfehlen.

mumbi KFZ Halterung Sony Xperia S Autohalterung - VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich + mumbi Anti Rutsch Matte

1.0 von 5 Sternen billige und schlechte Halterung NICHT Vibrationsfrei, 24. April 2012
Bisher meine dritte Halterung und mit Abstand die schlechteste. Hatte bisher jeweils eine für ein o2 XDA mini und eine für mein Motorola Milestone 2. Diese waren passgenau, alle Knöpfe, funktionen etc konnten benutzt werden. Bei dieser ist alles anders. Das Xperia S passt nicht ordentlich rein, es sind lücken an den Seiten weswegen das Handy wackelt, der Teil mit der Halterung vibriert beim fahren und die Lautstärketasten können nicht mehr bedient werden.
Das einzige was gut funktiert ist der Saugnapf, der hält wirklich bombenfest. Da hätte es allerdings auch etwas weniger getan. Im Vergleich zu meinen anderen Halterungen braucht man für den Hebel einen extremen Kraftaufwand, hier wäre etwas weniger mehr gewesen.
Die beiden Drehgelenke sind von der bedienung her auch nervig. Werde das Produkt mangels alternativen behalten, habe aber jetzt den Saugnapf durch den meiner alten Motorola-Halterung ersetzt.

Die AntiRutsch Matte ist übrigens super, da die aber eine Gratis zugabe war fliesst die nicht in die Bewertung ein.

18 Apps Magnete für Kühlschrank / Magnettafel (Set)
18 Apps Magnete für Kühlschrank / Magnettafel (Set)
Wird angeboten von TOMBAIT24

2.0 von 5 Sternen Sehen gut aus, halten aber schlecht, 24. Januar 2012
Die Überschrift sagt schon alles. Die Magnete sehen zwar gut aus, halten aber ziemlich schlecht. Meine anderen die viel kleiner sind haben dafür eine weitaus stärkere Magnetische Wirkung, kosten zwar auch mehr, aber was bringen mir Magnete die nicht ordentlich halten??.
Wer etwas mehr Geld ausgeben will sollte vielleicht eher was in diese Richtung kaufen: http://www.amazon.de/Blomus-66673-Set-Magnete-TEWO/dp/B000ROCG74/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327425898&sr=8-1

Seite: 1 | 2 | 3