Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Tina Herzog > Rezensionen

Beiträge von Tina Herzog
Top-Rezensenten Rang: 2.871.457

Tina Herzog

Hunter 60985 Hundekissen Dotty, rosa, Größe 65 cm
Hunter 60985 Hundekissen Dotty, rosa, Größe 65 cm

5.0 von 5 Sternen Geliebtes Kissen ..., 26. November 2014
Wir haben dieses Kissen auch zum Aktionspreis gekauft. Farbe, Material und Verarbeitung völlig in Ordnung.
Für meine beiden Labradordamen habe ich jedoch "nur" ein Kissen bestellt, was dazu führt, dass sich die Damen
um das Kissen zanken wie die Kesselflicker ... sobald die eine aufsteht liegt die andere triumphierend darauf.
Die Weiber lieben es und was will Mensch mehr ;)

V&B Lina Alpine Blue Tafelset 12 tlg. Dinnerset Villeroy & Boch
V&B Lina Alpine Blue Tafelset 12 tlg. Dinnerset Villeroy & Boch

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschirr!, 3. November 2013
Lina Alpina ... klingt wie vom Oktoberfest ... das Dinnerset ist für den Preis ein wirklich günstiges und dennoch sehr schön verarbeitetes Geschirr. Wir haben es für den täglichen Bedarf gekauft und es lässt sich toll kombinieren!

Das Haupt der Welt: Historischer Roman
Das Haupt der Welt: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch ... sehr lesenswert!, 3. November 2013
Nach den Büchern über die Waringhams war ich von Gablés Schreibweise fasziniert. Die englische Geschichte wurde einem ebenfalls näher gebracht. Beim neuen Buch haben mich in der Vorstellung der Personen die Namen zunächst irritiert ... oh je, dachte ich, ob man da mal schlau daraus wird. Aber kein Problem! Jeder Charakter ist nachvollziehbar und die Namen bereiten überhaupt keine Probleme. Auch hier ein faszinierendes Buch, aus einer Epoche, von deren Geschichte ich fast nichts wusste. Ein toller Schmöker für kalte Herbstwochenenden auf dem Sofa!