Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sonnenblume > Rezensionen

Beiträge von Sonnenblume
Top-Rezensenten Rang: 4.465.632

Sonnenblume

Moser Tierschermaschine "Arco" Typ 1854
Moser Tierschermaschine "Arco" Typ 1854

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 13. Juni 2015
Wir haben diese Maschine seit knapp 2 Jahren und waren von Anfang an sehr zufrieden. Leise, geht gut durch ohne zu zupfen, die Akkus halten gut und sind auch schnell aufgeladen. Unser Pudel ist der erste Hund, den wir scheren und es hat sofort gut funktioniert. Habe die anderen Aufsätze mitgekauft und so konnten wir uns langsam an die gewünschte Länge herantasten. Moser hat einen guten Ruf und ich wollte eine kabellose Maschine. Ich würde sie immer wieder nehmen und habe sie schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen. Sie läßt keine Wünsche offen.

Ravensburger 27164 - Phase 10 - Kartenspiel
Ravensburger 27164 - Phase 10 - Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Das absolute Lieblingsspiel, 28. Juli 2006
Das Spiel gibt es auch mit Würfeln, aber da ist immer nur einer an der Reihe, die anderen sehen zu. Als Kartenspiel ist es viel interessanter. Dadurch, daß man bei den Mitspielern anlegen kann ist es immer spannend, welche Karten die anderen wohl haben. Wir spielen es fast jeden Abend zu zweit, da dauert es nicht so lange. Auf jeder Reise, Biergartenbesuch oä mit unseren Freunden ist es auch dabei und macht mit mehreren Personen genauso viel Spaß. Wir haben mehr als 100 Spiele, aber das Phase 10 Kartenspiel ist einer unserer Favoriten. Das geht immer! Für unterwegs nehmen wir es ohne Schachtel mit, so paßt es in jede Tasche. Super!