find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Charlene > Rezensionen

Beiträge von Charlene

Charlene

Seite: 1 | 2
Schutzfolie für iPhone 6S Plus 6 Plus, [2 Stück] Yotece Panzerglas für iPhone 6S Plus 6 Plus, 9H Härtegrad, Utra Klar Glatt, perfekt schutz vor Wasser, Staub, Kratzern, Blasefrei, Fingerabdruck-frei
Wird angeboten von YaSar

5.0 von 5 Sternen Schützt das Display sehr gut, 19. September 2017
Ich habe bereits viele Folien auf diversen Geräten angebracht. Aber es war noch nie so einfach wie bei dieser. Die Folie ist passgenau geschnitten. Auf einem sauberen Untergrund ist die Folie schnell ohne Probleme anzubringen. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, werde sie sicherlich wieder kaufen. Mit der ersten Lieferung hatte ich ein kleines Problem, dieses wurde schnell und unkompliziert von Yotece zu meiner Zufriedenheit gelöst.

adidas Unisex-Erwachsene Superstar Sneakers, Nero (Cblack/Cblack/Crywht), 40
adidas Unisex-Erwachsene Superstar Sneakers, Nero (Cblack/Cblack/Crywht), 40

5.0 von 5 Sternen Toller Sneaker, 29. September 2016
Der Schuh passt wie angegossen. Die Tragefähigkeit ist außerst bequem. Er sieht toll aus und unser Teenager-kind ist hellauf begeistert :)

Olaz Total Effects 7-in-1 CC Cream Feuchtigkeitspflege Dunklere Hauttypen, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 3. August 2016
Leider kann man diesen Artikel nicht mehr überall kaufen. Ich nehme die Creme schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Allerdings ist der Preis sehr "happig" gewesen. Mir blieb nur leider nichts anderes übrig als ihn hier zu kaufen. Wie gesagt, die Kosten sind sehr sehr hoch, aber der Artikel an sich ist super!

Shot me Down (feat. Skylar Grey) [Radio Edit]
Shot me Down (feat. Skylar Grey) [Radio Edit]

5.0 von 5 Sternen Super Geil, 11. Mai 2014
Es geht nichts über David Guetta. Wer ihn und seine Musik mag, kommt mal wieder voll auf seine Kosten. Sehr gelungen.

Heart of Glass (Radio Edit)
Heart of Glass (Radio Edit)

3.0 von 5 Sternen Nicht mit dem Original zu vergleichen, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Heart of Glass (Radio Edit) (MP3-Download)
Er ist nicht schlecht, aber wer das Original kennt, würde sich lieber dieses kaufen. Sehr "lau" gesungen. Ich würde es mir nicht noch einmal holen.

MegaHits 2014 - Die Zweite
MegaHits 2014 - Die Zweite

4.0 von 5 Sternen Guter Mix, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MegaHits 2014 - Die Zweite (MP3-Download)
Im Großen und Ganzen ist der Mix sehr gut. Allerdings sind auch Titel darauf, die man sich wirklich schenken kann. Die kennt, glaube ich, kein Mensch

Betriebswirtschaftliche Formelsammlung
Betriebswirtschaftliche Formelsammlung
von Jan vom Brocke

4.0 von 5 Sternen Umfangreiche Formeln - Sehr hilfreich, 22. Oktober 2013
Es sind wirklich viele Formeln im Buch. Sehr detailliert, und für mich persönlich sehr hilfreich bei meinem Betriebswirtschaftsstudium.
Mir gefällt vor allem, das es nicht so groß ist und in jede Tasche passt.

Betriebswirtschaftliche Formelsammlung: Schwerpunkte Personalmanagement, Projektmanagement, Unternehmensführung und Organisation
von Frank-Steffen Hird

5.0 von 5 Sternen Super Lern- und HIlfsmittel, 30. August 2013
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Ich bin begeistert von den Erklärungen, und der Vielfalt! Optimal zum lernen. Es ist wirklich sehr hilfreich und auch gut erklärt.

Die Prüfung der Betriebswirte IHK
Die Prüfung der Betriebswirte IHK
von Wolfgang Vry

5.0 von 5 Sternen 1A Hilfs- und Lernmittel, 30. August 2013
Dieses Buch lässt wirklich keine Fragen offen. Es ist sehr gut aufgeschlüsselt und es ist alles optimal erklärt. Nicht in "fachchinesisch" sondern so, das jeder es verstehen kann :-) Für mich ist dieses Buch bei meinem Studium nicht mehr wegzudenken :-)

Betriebswirtschaftliche Formelsammlung: wirtschaftliches Handeln
Betriebswirtschaftliche Formelsammlung: wirtschaftliches Handeln
von Madlen Ventzislavova

5.0 von 5 Sternen Tolle Hilfs- und Lernmittel, 30. August 2013
Das Buch ist sehr gut aufbereitet. Man findet alles sehr schnell, vor allem aber sind die Formeln sehr gut erklärt. Ich kann es nur sehr empfehlen!

Seite: 1 | 2