find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kopfkissen Feder-kissen CAREplus 80x80 cm 100% Federn kochfest
Kopfkissen Feder-kissen CAREplus 80x80 cm 100% Federn kochfest
Wird angeboten von AS Internet Shop

1.0 von 5 Sternen Ziemlich laut, 17. September 2017
Die Kissen sind wie beschrieben nur riechen sie leider unangenehm und sind laut. Ich habe im Juli 2016 zwei Kissen gekauft und jetzt, September 2017, habe ich das zweite mal damit geschlafen. Der Geruch ist nach über einem Jahr lüften besser. Laut ist es trotzdem noch....leider. Also beim Hin-und Herdrehen knistert es laut.

Ferien für eine Leiche (Highland-Krimi)
Ferien für eine Leiche (Highland-Krimi)

5.0 von 5 Sternen Ein Genuss, 28. Juni 2016
Auch der dritte Teil ein Genuss zu lesen. Soviel Spannung, Witz und Romantik, wie immer. Hoffe es gibt noch einen Teil.

Dem Jaguar verfallen (Wild Thing 1)
Dem Jaguar verfallen (Wild Thing 1)

4.0 von 5 Sternen Wild Thing, 23. Juni 2016
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Nur die SM Szenen nicht. Bis dato hatte ich in dieser Richtung noch nichts gelesen und war neugierig. Ich muss gestehen es hat mich extrem abgeturned das zu lesen. Ich hatte es mir nicht ganz so brutal vorgestellt. Schade. Ich hätte gerne noch mehr Folgen gelesen, falls welche zur Verfügung ständen, da mir ja die Story an sich gut gefallen hat. Aber wahrscheinlich verkneife ich es mir. Geschäcker sind verschieden, zum Glück. Für andere ist es DAS Buch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2016 10:59 PM MEST

Forgotten Places: Alistair (Band 1)
Forgotten Places: Alistair (Band 1)

5.0 von 5 Sternen Fantastische Geschichte, 23. Juni 2016
Wow. Ganz nach meinem Geschmack. Witz, Erotik und Spannung pur. Etwas vergleichbares habe ich noch nicht gelesen. Was mir besonders gut gefallen hat waren die Vergleiche mit Karakteren aus bekannten Filmen. Das hat es für mich besonders lustig gemacht. Nur die Einlage mit Lucy fang ich unpassend, zumal sich Lucas und sie im zweiten Teil öfters über den Weg laufen.

Forgotten Places: Ash (Band 2)
Forgotten Places: Ash (Band 2)

5.0 von 5 Sternen Tolle Auszeit, 23. Juni 2016
Auch das zweite Buch hat mir supergut gefallen. Ich hatte nur bis zum Schluss gehofft, die Götter belohnen Lucy mit Unsterblichkeit, damit sie ewig mit Ash zusammen bleiben kann. Sie ist ja auch magisch, da wäre es doch toll, wenn sie nicht mehr altern würde. Vielleicht geschieht noch etwas im nächsten Band wovon Lucy profitieren kann ;-)

Zarlena Damen Kleid Cocktail-Chiffon-Kleid Abendkleid Ballkleid Grün M 1045
Zarlena Damen Kleid Cocktail-Chiffon-Kleid Abendkleid Ballkleid Grün M 1045
Wird angeboten von Zarlena

3.0 von 5 Sternen Passungenau, 3. Mai 2016
Leider hat das Kleid nicht gepasst. Lt. Größe sollte es eine 46/48 sein. Diese Größe pass mir auch immer, vor allem um die Brust herum. Leider ist es bei diesem Kleid nicht so gewesen. Es fehlten fast 10 cm. Schade, ansonsten sah es traumhaft aus.

Ireland Vampires 1: Entführt
Ireland Vampires 1: Entführt

5.0 von 5 Sternen Klasse Story, 16. April 2016
Die Geschichte hat mir super gut gefallen. Es war von allem etwas dabei: Spannung, Aktion, Erotik und Witz. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile.

Krieger der Königin (Gesamtausgabe - Historischer Liebesroman)
Krieger der Königin (Gesamtausgabe - Historischer Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 13. April 2016
Das Buch ist einfach fantastisch. Spannend, gefühlvoll, erotisch und auch traurig. Ich bin begeistert. I ch hoffe auf einen 2. Teil.

Oh, du Tödliche (Highland-Krimi)
Oh, du Tödliche (Highland-Krimi)

5.0 von 5 Sternen Spannend, 9. März 2016
Wieder super spannend. Ich hatte so gehofft, dass die beiden endlich zusammen finden. Aber leider ist alles noch offen. Schade.

Farron's Rebellious Mate (Lords of Arr'Carthian 2,5)
Farron's Rebellious Mate (Lords of Arr'Carthian 2,5)

4.0 von 5 Sternen Spanndende Story, 17. Juli 2015
im Prinzip ist die Geschichte super spannend und fesselnd. Aber der Schluss gefällt mir persönlich nicht. Ich wünschte, er wäre noch ein wenig weiter gegangen mit der Erzählung. Es ist zwar ein Happy End und trotzdem hätte ich gerne mehr gelesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10