Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hasenschnauze > Rezensionen

Beiträge von Hasenschnauze

Hasenschnauze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hurley Damen Bag One und Only Backpack, White Power Web, One Size, GAX0000310
Hurley Damen Bag One und Only Backpack, White Power Web, One Size, GAX0000310
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

3.0 von 5 Sternen Hurley Damen Bag One und Only Backpack, 3. April 2016
Sieht zwar nett aus aber das Material ist extrem dünn. Die Belastbarkeit des Rucksackes hält sich für die Schule stark in Grenzen...

DICTAC Frauen Bambus Holz Armbanduhr mit weißem echtem Lederband Quarzuhr Damenuhr Analog Bambus Zifferblatt

5.0 von 5 Sternen DICTAC Frauen Bambus Holz Armbanduhr, 3. April 2016
Eine sehr schöne nicht extrem hochwertige Uhr um wenig Geld. Ich finde sie sehr gelungen und trägt sich ohne einen Mangel.

PIECES Damen Gürtel STEWIE BRAIDED JEANS BELT, Gr. 80 cm, Mehrfarbig (White)
PIECES Damen Gürtel STEWIE BRAIDED JEANS BELT, Gr. 80 cm, Mehrfarbig (White)

5.0 von 5 Sternen PIECES Damen Gürtel STEWIE BRAIDED JEANS BELT, 3. April 2016
Ein netter gut gelungener Gürtel, Ein echter Hingucker. Verarbeitung ist sehr gut und überhaupt nicht fragil. Das Leder ist auch gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Foxnovo 24mm Uhrenarmband Edelstahl Armband Armband gerade Ende solide Links (Schwarz)
Wird angeboten von Uoogifts

5.0 von 5 Sternen Foxnovo 24mm Uhrenarmband Edelstahl Armband, 3. April 2016
Habe eine Uhr umgerüstet auf dieses Armband. Ich muss zugeben ich hätte nicht eine solch gute Qualität für den Preis erwartet. Es ist kein extrem Hochwertiges Produkt aber für das Geld echt besser als erwartet.

Dockers by Gerli 29NB004-400360, Herren Stiefel , Braun (schoko 360), 43 EU
Dockers by Gerli 29NB004-400360, Herren Stiefel , Braun (schoko 360), 43 EU

4.0 von 5 Sternen Dockers by Gerli 29NB004-400360, Herren Stiefel, 3. April 2016
Ein Serh solide verarbeiteter Schuh der an einen Wanderschuh erinnert. Das Leder ist recht dünn, aslo kein wirklicher Winterschuh. Eher für Herbst geeignet. Sieht aber sehr gut aus und ist sein Geld wert.

New Look Damen Space Dye Pyjama Bottoms, Grey (Warm Grey), Medium
New Look Damen Space Dye Pyjama Bottoms, Grey (Warm Grey), Medium

4.0 von 5 Sternen New Look Damen Space Dye Pyjama Bottoms, 3. April 2016
Angenehme Pyjamahose aus Baumwolle die um wenig Geld zu haben war. Ist angenehm zu tragen und der Bund ist auch sehr angenehm. sehr empfehlenswert.

VERO MODA Damen A-Linie Rock ZIGGU ANCLE SKIRT, Maxi, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Mehrfarbig (Green Sheen 13-0648 TCX)

4.0 von 5 Sternen VERO MODA Damen A-Linie Rock ZIGGU ANCLE SKIRT, 3. April 2016
Sehr schöner Sommerrock mit Gummizug. Der Schnitt ist gut, knöchellang und die Farben nett sommerlich. Kann ich für jedes Alter empfehlen.

Madonna Damen Bluse MISTRAL, Mehrfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Mehrfarbig (V1 0997)

4.0 von 5 Sternen Madonna Damen Bluse MISTRAL, 3. April 2016
Die Blouse war um wenig Geld zu haben wodurch sie natürlcih aus Polyester besteht. Dennoch ein sehr gelungene Blouse die mir gefällt und gut passt.

Damen Strickmütze Long Beanie in verschiedenen Farben aus Viskose und Kaninchenfell Braun M2033
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

5.0 von 5 Sternen Damen Strickmütze Long Beanie, 3. April 2016
Nette, hübsche Mütze die flauschig weich ist und sich angenehm tragen lässt. Vorallem ist sie atmungsaktiv und man kann lange Haare gut unterpacken.

s.Oliver 16221, Herren Combat Boots, Braun (MOCCA 304), 43 EU (9 Herren UK)
s.Oliver 16221, Herren Combat Boots, Braun (MOCCA 304), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von SchuWiDu

4.0 von 5 Sternen s.Oliver 16221, Herren Combat Boots, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 16221 Herren Combat Boots (Schuhe)
Ein solider Schuh der für das wenige Geld allemal es wert ist ihn zu kaufen.
Ich habe ihn nur deswegen zurück geschickt weil mir die Farbe zu zusagte. Ansonsten hätte ich ihn behalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20