Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Turandot > Rezensionen

Beiträge von Turandot

Turandot

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
6 x Black Head Peel Off Mitesser Maske Sparset
6 x Black Head Peel Off Mitesser Maske Sparset
Wird angeboten von Yidarton Trade

4.0 von 5 Sternen Gute Wirkung, 10. Juli 2016
Die Maske entfernt nicht alle Mitesser, sondern nur kleine und oberflächlich sitzende. Tiefere Mitesser lassen sich nach der Maske allerdings wesentlich besser dann noch manuell herauslösen. Das Gefühl auf der Haut nach Anwendung der Maske ist sehr angenehm, die Haut wird weich und wirkt gut gepflegt.

AEG PHE 5642 weiß-silber Pediküre-Hornhautentferner
AEG PHE 5642 weiß-silber Pediküre-Hornhautentferner
Wird angeboten von normon

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Zwischendurchpflege, 9. Juli 2016
Das Gerät funktioniert sehr gut und hat auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Richtig starke Hornhaut bekommt man damit nicht weg, es würde Ewigkeiten in Anspruch nehmen. Das Gerät ist allerdings optimal geeignet für zwischendurch, um die Haut an den Ballen und an den Fersen zu glätten und gepflegt zu halten.

Iklen Serum, 30 ml
Iklen Serum, 30 ml
Wird angeboten von KÖsmetik

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 8. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Iklen Serum, 30 ml (Badartikel)
Ich habe dieses vollkommen überteuerte Serum gekauft, nachdem es mir meine Hautärztin für die Behandlung meiner Pigmentstörungen im Gesicht empfohlen hat. Nach drei Monaten Anwendung kann ich sagen, dass es keinerlei Wirkung zeigt und zum Fenster hinausgeworfenes Geld ist. Es lässt sich nicht sonderlich gut auftragen und es fehlt sogar an jeglicher Pflegewirkung. Mein Rat: Cremes mit hohen Lichtschutzfaktor verwenden und bei sehr starken Pigmentflecken lasern lassen. Mit diesem Serum erreicht man jedenfalls rein gar nichts.

Hornhautfeile Holz, Camillen 60, für Füsse Fußfeile zur Hornhautentfernung
Hornhautfeile Holz, Camillen 60, für Füsse Fußfeile zur Hornhautentfernung
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt. , zzgl. Versand (verlinkt unter 'Siehe Details')]

4.0 von 5 Sternen Solide Leistung, 3. Juli 2016
Das Produkt ist sicher wesentlich besser als all die anderen Produkte, die derzeit verkauft werden und bietet ein besseres Ergebnis als beispielsweise ein Bimsstein, Hornhautfeilen aus Metall oder elektrische Geräte. Dennoch ersetzt es meines Erachtens nicht den Gang zur professionellen Fußpflege und bleibt dahinter zurück. Am besten funktioniert die Feile, wenn die Füße weder komplett nass noch trocken sind. Ich verwende ein Fußbad, trockne die Füße nur ganz leicht ab und kann dann gut mit der Feile arbeiten. Danach müssen die Füße nochmal richtig dick eingecremt werden. Die Feile liegt gut in der Hand und man braucht wesentlich weniger Kraft und Zeitaufwand als bei einem Bimsstein. Alles in allem für die Fußpflege zuhause durchaus empfehlenswert.

Innisfree It's Real Facial Mask Sheet x 15 sheets by Innisfree
Innisfree It's Real Facial Mask Sheet x 15 sheets by Innisfree

3.0 von 5 Sternen Angenehm pflegend, 19. Juni 2016
Es kommen 15 verschiedene Vliesmasken, die die Haut entweder durchfeuchten, reinigen oder straffen sollen (z. B. Honig, Lemon, Erdbeere, etc.). Ich persönlich habe keinen großen Unterschied zwischen den einzelnen Masken feststellen können. Die Maske ist gut zu öffnen und lässt sich einfach auf das Gesicht auflegen, wenngleich sie auch für meinen Geschmack etwas zu feucht ist. Man drückt die Maske dann noch an einzelnen Stellen auf das Gesicht auf und belässt sie 20 bis 30 Minuten auf dem Gesicht; in der Zeit kann man auch damit umherlaufen. Danach einfach abnehmen und die verbleibende Feuchtigkeit auf dem Gesicht noch etwas einklopfen und einmassieren. Ich nutze die Maske gerne abends nach einem Peeling, sie hat eine pflegende, durchfeuchtende Wirkung, Wunder sollte man sich davon allerdings nicht erwarten. Die hier angepriesene Veränderung oder Verbesserung des Hautbildes konnte ich nicht feststellen.

Keuco 11158010000 Edition 11 Duschkorb 300 mm verchromt
Keuco 11158010000 Edition 11 Duschkorb 300 mm verchromt

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 13. Juni 2016
Elegantes, unauffälliges Design für die Dusche und gut zu reinigen. In diesem Duschkorb hat alles, was man braucht, sehr gut Platz und wirkt schön aufgeräumt.

Dr Dennis Gross Skincare All-in-One Facial Cleanser/ Toner
Dr Dennis Gross Skincare All-in-One Facial Cleanser/ Toner

5.0 von 5 Sternen Milde Gesichtsreinigung, 13. Juni 2016
Das Produkt wird auf das trockene Gesicht wie eine Creme aufgetragen und leicht eingerieben. Je nach Hauttyp dauert der Vorgang ca. 10 bis 30 Sekunden. Danach wäscht man das Produkt mit viel Wasser ab. Der Gesichtsreiniger hat beim Auftragen einen sehr dezenten, "sauberen" Geruch und hinterlässt die Haut in einem angenehm sich anfühlenden Zustand.

Fruchtsäurepeeling Gel 15% (Milchsäure, Glycolsäure) Chemisches Peeling für Gesicht AHA Angereichert mit Kojisäure
Wird angeboten von Refresh Skin Therapy

4.0 von 5 Sternen Glatte zarte Haut, 13. Juni 2016
Ich verwende das Produkt nach einem manuellen Peeling und nach der Behandlung mit einem leichten Gesichtswasser. Die Haut sollte beim Auftragen relativ "fettfrei" sein, damit das Produkt wirken kann. Man trägt es wie eine flüssige Gesichtslotion leicht auf das Gesicht auf, kann sich während der ca. 3-minütigen Einwirkdauer z.B. die Zähne putzen, und wäscht dann das Gesicht mit reichlich Wasser gut ab. Das Fruchtsäurepeeling hinterlässt ein angenehmes, glattes, etwas prickliges und frisches Hautgefühl. Pigmentflecken oder Aknenarben sind davon bei mir leider nicht verschwunden.

Diamanten und Farbedelsteine: Eine perfekte Geldanlage zur Vermögenssicherung
Diamanten und Farbedelsteine: Eine perfekte Geldanlage zur Vermögenssicherung
von Michael Brückner

2.0 von 5 Sternen Oberflächlich, 30. Mai 2016
Das Buch enthält ausschließlich Basiswissen für Einsteiger, mehr nicht. Der Autor geht nur rudimentär auf die Thematik ein und beschränkt sich dabei auf Kenntnisse, die man auch ohne dieses Buch im Internet abrufen kann. Wer tiefer einsteigen möchte und auch ein bebildertes Werk sucht, dem sei das Buch von Newman (Diamand Handbook) empfohlen.

Verspielte Jahre: Roman (Quadriga)
Verspielte Jahre: Roman (Quadriga)
von Laura Karasek

4.0 von 5 Sternen Über das Scheitern, 30. Mai 2016
Es ist ein Buch über das Scheitern und das Verspielen von Möglichkeiten. Die Hauptfigur ist eine junge Frau, die ihren Lebenszweck in Beziehungen zu Männern sucht, die mehr oder weniger noch größere Verlierer sind als sie selbst. In diese scheinbaren Suche nach sich Selbst verliert sich die Studentin, bringt nicht mehr die Kraft auf, ihr Studium zu beenden und landet am Schluss ebendort, wo sie niemals hinwollte: einer Standardbeziehung zu einem Mann, der ihr außer Sicherheit nur Langeweile bieten kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5